pattydoo- Logo - Bewertungen

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

17.02.2024
Das Angebot ist super, die Erklärungen zu den Schnitten werden gut erklärt. Besonders gut gefallen mir die Videos dazu.
02.02.2024
Tout est parfait dans les patrons proposés. Excellents tutoriels en vidéo. Le sous-titrage en français serait l'idéal !
20.01.2024

Schnittmuster sind perfekt

Schnittmuster sind perfekt, Nähvideos sind super aufgenommen, man sieht jeden Sticht. Ich nähe sehr gerne mit Ihnen.
Marion B.
Müncheberg
20.01.2024
Schnittmuster und Videos dazu sind sehr verständlich und einfach erklärt. Es macht einfach Spaß, die Sachen nachzunähen.
24.12.2023
Schnitte einfach herunterladbar. Leider manchmal nur A4 Format möglich. In diesem Fall ja durch das Angebot vorgegeben.
HB
Helene B.
Völklingen
Bester Service, sehr gute Schnitte und besonders professionelle Videos dazu machen das Nacharbeiten zu einem Vergnügen.
KS
Kerstin S.
Eisenach
09.12.2023
SM zum selbst ausdrucken, sehr übersichtlich, gut erklärt. Ich bin damit gut zurecht gekommen, obwohl es das 1.Mal war.
PM
Peter M.
Bremen
19.10.2023

Schnitt Herrenjeans Adam

Die Passform des Schnittes ist super,die Anleitung zur Anpassung sehr gut beschrieben und die Videounterstützung 1.Sahne
14.04.2024
Sehr gut und leicht umsetzbar! Alles war richtig gut verständlich erklärt und beschrieben! Bin dadurch sehr motiviert.
08.04.2024
Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Die Schnitte sind gut umzusetzen und im Gegensatz zu anderen deutlich günstiger

Tolle Schnittmuster

Die Passgenauigkeit der Schnittmuster und die wunderbaren Video-Anleitungen machen mir beim Nähen immer wieder Freunde.
16.03.2024

Klasse wie immer

Habe den Funktionsstoff für eine Laufhose bestellt. Die Qualität ist richtig gut, schön griffig und gut zu verarbeiten.
Einfache Schnitte, die auch für Anfänger gut geeignet sind. Die dazupassenden Videos sind anschaulich und ausführlich.
10.12.2023
Auch für Anfänger war es einfach ein Schnittmuster zu finden und als PDF auszudrucken. Der Preis ist auch einfach toll
Nähen nach den Videos ist sehr einfach. Es ist super erklärt und auch für Nähanfänger und Laien leicht zum nach machen
11.11.2023
Ich finde die Schnittmuster einfach super und sie erklärt bei den Videos so einfach aber ausf<ehrlich. Nur weiter so.
30.10.2023
Ich habe für die Erste mal etwas besteld. Das war gut und schnell. Ich bin sehr zufrieden. Bis nägste mall Grüssen Nel
BP
Barbara P.
28.10.2023
Pattydoo ist einfach klasse! Mit ihrer Nähvideos traue ich mich sogar an den Parka. Er ist fast fertig und wird klasse!
31.05.2024
Ich finde die Nähvideos immer sehr gut erklärt. Die Dame spricht langsam und deutlich und ich finde sie sehr angenehm
11.05.2024
Super Schnittmuster leicht zusammenzukleben. Größenangaben stimmen. Toll erklärte und verständliche Videoanleitungen.