pattydoo- Logo - Bewertungen

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

27.05.2024
Der Schnitt hat eine tolle Passform und die Videoanleitung macht es mir als Näheinsteiger leicht ein schönes Stück selbstständig und mit Efolg zu nähen. Ich freue mich darauf mein Kleid im Sommer zu tragen. 🤗
23.05.2024
Ich hatte Probleme beim downloaden, später einmal beim Ausdrucken der Schnitte. Beide Male wurde mir sehr nett weitergeholfen. Das Nachnähen mit den Videos finde ich auch sehr gut erklärt. (Bin Nähanfänger)
JC
Juanita C.
Osnabrück

Top Schnittmuster

Ich freue mich immer wieder über die neuen Schnittmuster und probiere sie dann immer direkt aus. Mir passen sie immer und sehen toll aus. Und.. Mit den super Erklärungen gelingt es auch immer ohne Probleme.
18.10.2023
Schnittmuster und die Videoanleitung sind gerade für Anfänger spitzenmäßig geeignet. Alles ist super durchdacht. Die besten Schnittmuster die es gibt und das auch noch zu super Preisen. Absolute Empfehlung!!!
Andrea S.
Lennestadt
Wie immer sehr einfach ein Schnittmuster zu bekommen (auch für Computer-Legastheniker wie mich). Die Nähvideos sind große Klasse, als Laie sind tolle Ergebnisse zu erzielen. Macht richtig, richtig viel Spaß!
HS
Heike S.
Oberhausen
20.05.2024

.Super Tasche

Am besten gefällt mir die Little Hazel allerdings habe ich das Problem mit den Maßen vom Reißverschluss 1 irgendwie fehlt da immer ein Stück bis zum Rand .Nähe das Stück Stoff wie beschrieben mit 1 cm an
CP
Cornelia P.
Werder/Havel
02.11.2023

Super Block

Die Videos sind sehr aufschlussreich. Man merkt sofort, dass Ina ein Profi in ihrem Fach ist. Anfragen werden zeitnah zufriedenstellend beantwortet. Die Schnitte sind auch für Anfänger leicht verständlich.
12.05.2024
Was ich besonders gut finde, ist der Preis für die Schnittmuster. Ausserdem sind die Schnitte gut und machbar. Einmalig sind die Videos und die Beschreibung, die man auch ausdrucken kann - eine Riesenhilfe

Unkompliziert und leicht verständlich

Auch für ungeübte SchneiderInnen nachvollziehbare Schnittmuster, selbsterklärend. Und mithilfe der Videos wird man an die Hand genommen und kann dann plötzlich Kleidungsstücke nähen. Das macht Spaß. Danke.
26.11.2023

Ina ist die Beste

Inas Anleitungen aller Projekte sind professionell, gut präsentiert und ohne überflüssiges Gerede und daher herausragend. Ohne Inas Anleitung würde ich das Hobby sicher nicht mit so viel Freude betreiben.
16.02.2024

Tolle Schnittmuster

Bei pattydoo erhält man leicht verständliche Anleitungen. Außerdem gibt es für viele Schnittmuster bei YouTube eine Videoanleitung. Für mich als Anfänger ideal. Außerdem kosten die Schnitte kein Vermögen.
14.02.2024
Es war für mich eine ganz neue Erfahrung von Nutzung von Schnittmustern und die tollen Anleitungen dazu. Ich probiere gerne selbst aus, aber auch nachsehen zu können schafft neue Möglichkeiten und Hilfen.
IZ
Inge Z.
Mettmann
Die Schnittmuster sind einfach klasse, selbsterklärend und eine tolle Passform. Dazu gibt es in den meisten Fällen auch ein Video mit Tricks, wie das Nähen noch besser klappt. So kann nichts schief gehen.
ML
24.10.2023
Ich bin megabegeistert von den Schnittmustern, Videos, hier hab ich schon sooo viel gelernt, und dem Shop. Kann ich wirklich 100% empfehlen!!!! Weiterhin viel Erfolg. Liebe Grüße von Marion aus Bremen
08.04.2024
Es ging schnell und komplikationslos, ich die sich immer wieder schwer tut mit Online Bestellungen usw. Hat es in Null Kommar nix bestellt bekommen. Bekam auch schnell eine Rückmeldung,echt prima.Danke
CB
Christine B.
Trostberg
23.03.2024

Schöne Schnittmuster

Die Schnitte sind sehr schön und gut durchdacht. Die Videoanleitungen sind zwar gut verständlich, trotzdem würde ich mir mehr schriftliche Anleitung wünschen, damit komme ich persönlich besser zurecht.
25.02.2024
Sehr gute Passform, viele Schnittmuster lassen sich als Grundschnitte verwenden. Sehr gut sind die Videos, die viele Tips aus der Schneiderei (meine Mutter war Schneiderin) enthalten. Immer wieder gern.
Tolle Schnitte, die sich dank der Videoanleitungen super umsetzen lassen. Ich wünsche mir mal einen Hosenschnitt in als K-Größe. Längen kürzen ist zwar ok, aber oben sitzt es doch oft nicht so perfekt.
08.05.2024
Lieblings-Nähseite <3 Tolle Schnittmuster mit zusätzlicher Videoanleitung, sodass man auch als Anfängerin gut damit arbeiten kann. Ich habe bisher verschiedenes von Pattydo genäht und fand alles toll!
Tolle Schnittmuster und sehr schöne Präsentation der Kleidungsstücke. Nähanleitingen sind freundlich und verständlich gestaltet. Leider sind nicht alle Kleidungsstücke als papierschnitt zu bekommen.