pattydoo- Logo - Bewertungen

BW
Birgit W.
Geisenheim

Kinderrock ,, Clara

Ich bin Nähanfängerin und bin soweit ganz gut mit dem Schnittmuster zurecht . Das was mir so richtig Probleme bereite hat waren die Taschenbeutel, da hätte ich mir gerne ein Video gewünscht wie man die richtig einnäht
10.12.2023
Die Schnittmuster sind sehr gut. Ich habe das Buch Taschenlieblinge gekauft mit tollen Taschen drin. Das sind meine ersten Taschen die ich nähe darum wäre es mir eine Hilfe, wenn es für alle Taschen einen Video gäbe.
LH
Lilli H.
Wiesensteig
03.11.2023

einfach toll erklärt, klasse E-Books

♥✻´¨) ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*´¨) .•*´¨) (¸.•´ (¸.•´✻ (¸.•´✻(¸.•´✻ ¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨¨¯¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ª“˜¨ ¯¨˜“ª¤.¸°¸.¤ °..♥ „°° * alles perfekt! Vielen Dank * ♥¸.•*´¨) ♥.•´¸.•*´¨) ¸.•*´¨) (¸.•´ (¸.•´✻ ♥-liche Grüße "froschkönigin"
CS
Christel S.
Alle Produkte wie Leder Stoff, Scheren und Zubehörteile für Reißverschlüsse sind in einem top Zustand. Schnittmuster und das Erklärvideo sehr verständlich. Bis jetzt war ich mit allem sehr zufrieden. Vielen Dank dafür
10.12.2023
Ich find es toll in null komma nichts die digitalen SM zu erhalten und sofort loslegen zu können. Die Preise sind richtig gut 👍 und durch die Videoanleitung kann einfach nichts mehr schief gehen! Vielen Dank dafür!
08.11.2023

Stark eingeschränkte Zahlungsmethoden

Einkauf ging sehr leicht. Die stark eingeschränkten Zahlungsmöglichkeiten (PayPal oder Kkarte) haben mir nicht so gefallen. Paket jedoch Klasse verpackt. Kam ohne Beschädigungen an. Freue mich aufs Nähen des Shirts.
MH
Marlene H.
Klagenfurt-Viktring
01.05.2024

Tolle Videoanleitungen

Habe schon einige Schnittmuster bestellt. Die Videoanleitungen dazu sind genial. Vor kurzem habe ich meine erste Bluse genäht, natürlich mit Videoanleitung. Es wird alles super einfach erklärt. Vielen Dank an euch!!!
Auch als Schneidermeisterin arbeite ich sehr gerne mit Schnitten von pattydoo. Sie werden supererklärt und passen auch sehr gut, wenn man oder Frau sich auch gut aus gemessen, und auch die richtige Größe gewählt hat.

Zufrieden wie immer

Schnitte gefallen mir immer sehr gut. Sie sind für mich als Anfängerin gut zu arbeiten. Das einzige was leider bisher nie funktioniert hat, den Schnitt in meiner Größe auszudrucken. Aber damit kann ich gut leben.

schneller losnähen

Besonders gefällt mir, dass man bei einige Schnittmustern die gewünschte Größe separat ausdrucken kann. Das ist eine enorme Arbeitsersparnis. Denn ich will ja nähen und nicht stundenlang ein Schnittmuster ausradeln.
10.05.2024

Super für mich als Näh-Wiedereinsteigerin.

Das Ausdrucken und Zusammenbasteln des Schnittes ist zwar etwas mühsam, aber man hat dann sofort alles bereit ohne Postweg und Versandkosten. Die Erläuterungen zum Nähen und Zuschneiden sind sehr gut und hilfreich.
05.06.2024
Sehr gute Schnitte, die leicht zu nähen sind und gut passen. Die Videos sind dabei sehr hilfreich. Wünsche mir schnellere Reaktion auf neue Mode und neue Stoffe. Auch Infos und Möglichkeiten über neue Materialien

Rundum perfekt

Es ist einfach rundum alles perfekt erklärt und auch für Anfänger alles super nachzuarbeiten. Ich liebe es, dort Schnittmuster zu bestellen und mir dann die Erklärungen dazu entsprechend anzuschauen oder zu lesen.
CR
Christine R.
Sangerhausen
03.03.2024
Habe schon oft hier eingekauft. Schöne, verständlich gemachte Schnittmuster, Stoffempfehlungen und die Videoanleitungen, sind daß I-Tüpfelchen obenauf. Schnelle und ordentliche Lieferung. Zu empfehlen. Weiter so.
19.03.2024

Sehr schöne Schnitte

Ich nähe schon sehr lange und viel und habe viele verschiedene Schnitte ausprobiert. Inzwischen nähe ich sehr viel nach pattydoo-Schnitten. Es ist schöne, tragbare Mode und die Schnitte haben eine gute Passform.
01.11.2023
Tolle Schnittmuster mit vielen schönen Varianten und Tipps. Bei den Videos komme ich oft nicht mit, weil Stoffe zu dunkel sind und dadurch nicht ganz klar ist, auf welcher Stoffseite man sich befinden sollte etc
26.10.2023
Die Schnitte sind exakt ausgearbeitet, die Videos sind perfekt. Ich vermisse bei den Kleidern pfiffigere Modelle für schlankere Frauen. Viele sind eher für Frauen mit etwas mehr Pfunden. Das wirkt "altbacken".
Das sind die besten Schnittmuster und Videos in der gesamten Nähszene. Selbst Anfänger können damit wunderbare Ergebnisse erzielen. Ich habe wirklich viele Schnittmuster gekauft, aber so gut sind sonst keine!!
Schnittmuster "Miles" , Stoff Verwendung anders als angegeben. Mail an Kundendienst mit Grage ob der Stoff doch verwendet werden kann. Schnelle Rückmeldung. Stoff konnte verwendet werden. Sieht cool aus. Danke
MF
18.11.2023
Schöne Schnittmuster u passender Stoff dazu. Sehr gute Nähvideos,so dass auch Anfänger zurecht kommen. Bestellung aufgegeben und sehr kurze Lieferzeiten. Weiter so! Ich bestelle immer wieder gern bei Pattydoo