pattydoo- Logo - Bewertungen

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

02.05.2024
Ich bin Anfänger. Aber mit den Schnittmustern und absolut idiotensicheren Videos, habe ich meinen Mann ein Hemd genäht. Eine Schneidermeisterin hat es benotet und es wurde eine 1-. Ich nähe nur noch nach den Anleitungen von pattydoo.
HT
Heike T.
Bottrop
27.04.2024
Mir gefallen die Schnittmuster extrem gut. Die Modelle sind immer chic. Die Videos zum Schnittmuster helfen beim Nähen. Auch meine Rückfragen per Mail wurden gut beantwortet. Immer eine gute Wahl bei Pattydoo ein Schnittmuster zu kaufen.
29.04.2024

Lieblingsdesigner

Bei den Schnitten passt eigentlich immer alles perfekt aufeinander und es gibt zu jedem Schnitt ein Video, sodass das Nacharbeiten kein Problem ist. Sollten doch noch Fragen offen bleiben, erhält man binnen 24 Stunden eine Rückmeldung.
KM
Kornelia M.
Dinslaken
29.05.2024

Schnittmuster

Ich finde es super, dass man aus einem Schnittmuster viele verschiedene Kleidungsstücke nähen kann. Die Kleidergrößen passen perfekt und außerdem ist die Nahtzugabe schon berechnet. Die jeweiligen Nähschritte werden immer gut erklärt.
Ich bestelle immer im Download, ein Superservice vor allem mit den Mehrgrößen. Auch die Videos zum Schnitt sind sehr hilfreich und den einen oder anderen Tip bekommt man so frei Haus mit geliefert. Bis zum nächsten Nähprojekt LG Marie
AW
Annegret W.
Neugersdorf
22.05.2024

komme immer wieder zurück ....

Schnelle und unkomplizierte Abarbeitung der Bestellung. Die Videos einschl. der praktischen Tips und Nähtricks sind perfekt. Bin auch schon in anderen Shops unterwegs gewesen, aber zu Ina und ihrem Team kehre ich immer wieder zurück!
08.03.2024
Der Shop ist sehr übersichtlich. Man findet schnell was man sucht. Die Schnittmuster sind super und das Bezahlen und der Download total unkompliziert. Ich kann den Shop nur empfehlen. Toll sind auch die Anleitungsvideos. Danke dafür.
31.05.2024
Super finde ich dass die Schnitte für die jeweilige Größe separat ausgedruckt werden kann. Somit hat man nicht mehr alle Größen auf einem Bogen. Außerdem finde ich die Anleitungen auf YouTube perfekt und leicht verständlich dazu.
WV
Walter V.
Unterhaching
22.03.2024

Alles super

Habe schon öfters Schnitte online gekauft und auch per Post. Es hat immer alles gepasst, so wie es sich gehört. Einen Punkt Abzug, da ich Nadeleinfädler bestellt habe und einer ist nach der zweiten Anwendung gleich kaputt gegangen.
19.03.2024
Ich wünsche mir eine App um einfacher in ihr Programm zu kommen. Ich komme mit den Schnittmuster gut zurecht und fühle mich in meiner Garderobe. Sehr wohl was mir fehlt ist ein Rock zeitlos und schick für die nicht ganz junge Mode.
01.01.2024
Die Videos sind toll! Die Schnittmuster sind aber viel zu lang, 50-70 Seiten meistens. Es is seht mühsam, sie auszudrucken und sie zusammenzukleben. Die SM könnten irgendwie so konzipiert werden, dass sie auf weniger Seiten passen.

So macht nähen Spaß!

Der Ausdruck bei manchen pdf-Datein ist pro Körpergröße möglich. Zuschnitt ist leicht. Nähanleitungen sehr verständlich. Videoanleitung sehr hilfreich. Schnittdruck vielleicht auch als 3A-Format ermöglichen oder als Gesamtausdruck.
31.05.2024
KLASSE T-SHIRT SCHNITT- IMMER WIEDER VERWENDBAR DURCH DIE VERSCHIEDENEN AUSSCHNITT- UND ÄRMELLÄNGENVARIATIONEN. DER GESTREIFTE STOFF SIEHT SOMMERFRISCH NACH URLAUB AUS. SCHNELLE LIEFERUNG WIE IMMER... DANKE AN DAS PATTYDOO- TEEAM!
06.05.2024
Ich liebe pattydoo. Ich habe mir schon soooo viele Schnitte gekauft. Ich mag die Genauigkeit der Schnitte. Die tollen Anleitungen und die Vielfalt. Immer wieder sehr gerne. Macht weiter so. Ich freue mich immer über neue Schnitte.
22.03.2024

Gute & preiswerte Schnitte + tolle Tipps

Ich mag die guten und preiswerten Schnittmuster. Die Videos helfen mir, meine Projekte umzusetzen. Der Nähblog ist immer schön zu lesen, auch wenn er etwas eingeschlafen scheint, in den letzten Jahren. Die Tipps sind immer klasse.
Schöne Schnittmuster zu fairen Preisen. Die Anleitungen und Videoanleitungen sind gut verständlich, sodass auch Anfänger keine Probleme mit den Nähprojekten haben. Ich freue mich, wenn es zukünftig noch mehr schöne Schnitte gibt.

Rundum tolle Nähanleitungen🌈

Die Schnitteile sind wunderbar auch die dazugelieferten Tipps und Tricks! Gerne noch mehr Papierschnittmuster!! Unverzichtbar und auch für schwierigere Sachen eine hervorragende Unterstützung sind die superguten Videos von Ina🤗🥳🤩
31.05.2024

Die Schnittmuster sind perfekt!

Die Schnittmuster sind einfach zu handhaben, passen perfekt und sind preiswert, wenn man sie, wie ich, zusammenklebt. Das geht übrigens mit etwas Übung auch fix! Auch die Nähvideos sind klar und präzise, ich habe nix zu meckern!
27.05.2024
Die Schnittmuster sind manchmal etwas verwirrend, aber wenn man alle Größen ausdruckt ist damit zu rechnen. Aber sonst sehr gut beschrieben. Sehr schön dazu sind immer die Videos. Jederzeit. Habe schon einiges ausprobiert. Toll
30.04.2024

Mit diesem Schnitt gelingt das Kleid bestimmt!

Der Schnitt ist übersichtlich. Es wird alles genau erklärt und es gibt ein Video dazu. Viele Tipps sind dabei. Man muss es nur alles genau durchlesen. Foto kann ich noch nicht beifügen, weil ich est mit dem Nähen begonnen habe.