pattydoo- Logo - Bewertungen

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

17.12.2023
Sehr gute Schnittmuster. Einfach umzusetzen und es passt immer durch die Klipse. Die entsprechenden Videos unterstützen besonders Nähanfänger bei der Umsetzung. Bestelle sehr gerne jeder Zeit wieder. Ich wünsche mir lange figurschmeichelnde Kleider.
29.03.2024

Nur noch Pattydoo

Ich liebe diese Schnittmuster! Ich bin mit Burda "grossgeworden". Seit pattydoo weiß ich jetzt, dass Schnitt Anpassung kein Problem ist. Und einfach Erklärungen auch nicht! Und die Videos sind super!!! Nie wieder nähe ich was anderes als Pattydoo!!

TOP Service

Mir Gefällt der Service sehr gut man Kriegt sofort eine Antwort. Top! Einfacher könnten die Schnittmuster zum Ausdrucken sein. Da habe ich mich Schwer getan. Ich finde es auch super, dass die Reisverschlüsse mit Zubehör und Co. mit verkauft. Note 2
CO
Cornelia O.
Wesseling
17.03.2024
Ich bin immer wieder begeistert wie einfach ich durch die super erklärten Videos so schöne Kleidung nähen kann. Habe noch nie so gerne Kleider getragen weil sie einfach toll sitzen und ich habe schon viele Komplimente für selbst genähtes bekommen.
18.02.2024
Tolle Schnittmuster mit Videos Bin sehr zufrieden mit den gekauften Schnitten. Hätte aber bitte gern bei allen Schnitten die zeitgemäßen ausblendbaten Ebenen. Man spart damit Papier und so aufwenig kann das nicht sein den Schnitt neu zu speichern.
BP
03.06.2024
Modische Schnittmuster, viele Abwandlungen möglich, sehr gut erklärte Nähanleitungen und Videos, die jedem ermöglichen das Kleidungsstück mitzuschneidern - für 2,99€ als E-Book. Und der Clou: passendes Material kann im Shop dazu gekauft werden.

Völlig ok

Schneller Versand. Ganz super ist, dass die Nähanleitung dabei ist. Die Stoffe wurden großzügig zugeschnitten. Das einzige was mir nicht gefällt, dass ich das Hosenschnittmuster nochmals extra kleben muss und, dass das Papier etwas dünn ist.
07.01.2024
Bin immer sehr zufrieden mit den Schnittmustern. Aber auch mit den Stoffen. Man merkt, die sind hochwertig und ihr Geld wert. Auch die Videos zu den Schnittmustern sind sehr verständlich erklärt. Ich mag einfach die ruhige Art der Chefin. 🫶🍀🙋🏻‍♀️
AH
Die Schnittmuster sind immer der jeweiligen Mode angepasst. Schön sind auch die kostenlosen Schnittmuster und das Beste sind die Nähvideos. Von diesen kann auch ein alter Hase wie ich noch lernen. Danke liebes Patty Doo Team und macht weiter so.
28.01.2024

Alles-drin-Paket für Näherfolg

Es ist immer an alles, gedacht, d.h. man bekommt nicht nur das Schnittmuster, sondern auch eine Videoanleitung und ausführliche Materialliste mit Alternativen. So schafft man es auch bei kniffligen Stellen und erhält das gewünschte Endergebnis.

Für jeden eine Idee

Die Kombination der Schnittmuster, auch zum Ausdrucken, und die Nähvideos ist unschlagbar. So kann sich jeder nach und nach an tolle Kleidungsstücke heranwagen. Ich bin begeistert und habe schon viele Freundinnen ebenfalls begeistern können.
04.06.2024
Ina Fischer ist einfach wunderbar. Ich freue mich immer auf neue Videos und Tipps! Die Videos sind toll gemacht und alle Schritte sind sehr gut nachvollziehbar. Außerdem bin ich meistens richtig entspannt nachdem ich ein Video geguckt habe 😊
18.03.2024
Die Möglichkeit die Schnittmuster in nur einer Größe zu drucken ist hervorragend und macht den Schnitt viel einfacher. Dazu die hervorragend gemachten Ableitungsvideos machen die Umsetzung auch für nicht erfahrene Näher zum Erfolgserlebnis.
22.11.2023
Die Schnittmuster sind so gestaltet, dass ich als Nähanfängerin alles sehr gut nähen konnte. Besonders gut finde ich die entsprechenden Nähvideos, in denen alles sehr gut dargestellt wird und das Nacharbeiten sehr leicht fällt. Weiter so!!!
SH
Schirt " Paul" Lässt sich super nähen. Ich hab es mir dieses mal ganz einfach gemacht und habe bis auf die Doppelnähte alles mit der Overlock genäht. Dadurch war ich super schnell fertig!!! Der nächste Pullover liegt schon an der Maschine.
25.12.2023

Videos

Ich habe vor einigen Jahren ganz zufällig ein Schnittmuster von Pattydoo entdeckt und dann das Video dazu gefunden. Dank der tollen Videos habe ich eigentlich nähen gelernt. Hätte nie gedacht, dass ich mir mal meine eigene Kleidung nähe.
IP
Irene P.
Grefrath
Die Schnittmuster, die ich bis jetzt ausprobiert habe, sind leicht nach zunähen. Bei Unklarheiten sehe ich mir die Videos dazu an. Da wird sehr genau alles erklärt und ich sehe direkt wie es funktioniert. Vielen Dank liebes Paddydoo Team
26.10.2023
Die Kombination Papierschnitt und online Anleitung ist klasse. Jedoch gerade bei kniffligen Details finde ich persönlich die Kamera zu schnell und zu weit entfernt vom Objekt, z.B. beim Füttern des Blousons in den Ecken (Wenden der Naht).
IB
Ingeborg B.
Kippenheim
01.06.2024
Ich nähe seit 41 Jahren meine Kleidung selbst, angefangen mit supereasy. Die Schnitte von Pattydoo sind sehr gut und die ergänzenden Videos spitze. Endlich mal gute fundierte Anleitungen und die Passform stimmt auch. Bitte weiter so.
02.05.2024
Ich bin Anfänger. Aber mit den Schnittmustern und absolut idiotensicheren Videos, habe ich meinen Mann ein Hemd genäht. Eine Schneidermeisterin hat es benotet und es wurde eine 1-. Ich nähe nur noch nach den Anleitungen von pattydoo.