pattydoo- Logo - Bewertungen

Bewertungen für pattydoo

BG
03.05.2024

Ein Kompliment an das Pattydoo Team

Ich freue mich jedesmal auf ein neues Muster. Jetzt diese Tasche, super. Auch die Adds sind immer interessant.
24.03.2024
Ich benutze die Pattydooschnittmuster gerne da es zu jedem ein Nähvideo gibt. So ist es einfach zum nachnähen.
HS
Heidi S.
Günzburg
20.03.2024
Ich arbeite gerne mit Pattydoo Schnittmuster und werde auch weiterhin ein treuer Kunde sein. Macht weiter so.
Schnittmuster per pdf, aussuchen, bezahlen, ruckzuck kann die pdf heruntergaden werden und du kannst loslegen.
04.02.2024

klasse Schnittmuster

Schnittmuster, Beschreibung und Anleitung sind wie immer klar verständlich und gut erklärt. Danke an das Team!
SB
Sabine B.
Eberbach
03.02.2024

Sehr zufrieden

Habe einen Schnittbogen zum Herunterladen gekauft und bin sehr zufrieden mit der gut durchdachten Handhabung.
RW
Ich bin Anfänger und gerade deshalb finde ich die Videos zu den Schnittmustern toll und auch gut verständlich.
KP
Katharina P.
Wolfsburg

Tolle Schnittmuster und Videos

Bei Pattydoo wird alles gut verständlich erklärt. Besonders toll sind die Videos zu fast allen Schnittmustern.

Genial!

Die Nähvideos von pattydoo sind sehr gut aufgebaut, die einzelnen Nähschritte super erklärt - einfach genial!
Lieferungen schnell. Qualität sehr gut. Schnittmuster sind sehr gut verständlich auch durch die Videoanleitung
UB
Ulrike B.
Meerbusch
02.11.2023
Pattydoo ist schon seit Jahren mein absoluter Lieblingsshop, da mir die Schnitte und Videos sehr gut gefallen
01.11.2023
Die idee mit verschiedenen Kragen zwischen Pulli ist toll.... Aber wie kann man kaputze durch Kragen ersetzen?
16.10.2023
Super! Schnittmuster und Video sind sehr anschaulich und gut nachzuvollziehen! Keine Verbesserung erforderlich
BB
Beate B.
Nordhorn
09.06.2024
Es ist alles super Schnitt aussuchen, bezahlen,runtergehen, zusammen kleben ,ausschneiden und Stoffe suchen 😃
04.05.2024
Auf der Suche nach einem passenden Schnittmuster wieder fündig geworden Bestellt bezahlt gedruckt und genäht
23.03.2024
Schöne Schnitte, die gut durchprobiert sind und für AnfängerInnen bis Fortgeschrittene gut durchführbar sind.
16.03.2024
Sehr genaue Schnittmuster zum zusammenkleben , und die gute Beschreibung der Anleitung , für auch Anfänger.
CS
09.02.2024

Schnittmuster Datei

Der Kauf war ein Schnittmuster als E-Book. Nach dem bezahlen konnte ich es mir sofort runterladen.Alles easy!
14.01.2024
Es hat alles schnell und gut geklappt. Schade dass die Transportkosten für Papierschnittmuster so hoch sind.
Immer sehr zufrieden, die Anleitungen sind einfach und verständlich und passenden Video super nachzuarbeiten.