pattydoo- Logo - Bewertungen

11.077 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.674 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

Die Beschreibungen und Schnittmuster sind sehr gut. Detaillierte Beschreibung - lässt sich gut nacharbeiten.
01.06.2024

Bestens!

Die Passform ist hervorragend. Alle Schnitte, die ich bis jetzt verwendet habe, haben mir sehr gut gefallen.
30.05.2024
Schnittmuster und Anleitung sind super! Wünsche mir mehr Schnittmuster für Herren z. B. Jacke, Hose, Mantel
22.05.2024
Pattydoo hat so viel Schnittmuster die man auch als Leihe dank den Videos super versteht und umsetzen kann.
GG
20.05.2024
Schöne Schnittmuster, verständliche Videos dazu und der Stoff hat eine gute Qualität und bist kostengünstig.
06.05.2024

Sehr schönes Schnittmuster

Wie immer, wieder eine super Anleitung, ist mit etwas Taschenerfahrung sehr gut nachvollziehbar und machbar.
28.04.2024

Tunika Angel

Schöner Schnitt, viele Variationsmöglichkeiten, gute Anleitung (wenn das Video auch zu Hilfe gekommen wird.
BH
Barbara H.
Breitenberg
24.04.2024
Sehr gute Schnittmuster mit ausführlichen Erklärungen und vielen Nähvideos. Super Preis-Leistungsverhältnis.
Mein erstes Kleid ist prima geworden. Die Nähvideos helfen und die Schnittmuster passen sehr gut. Weiter so
BZ
Brigitte Z.
Bielefeld
Die Anleitungen bei Pattydoo laden zum nachmachen ein. Besonderes die kniffeligen Stellen sind gut erklärt.
13.02.2024
Tolle und variable Schnittmuster zu guten Preisen. Auch die Videotutorials zu den Schnittmustern sind super.
03.02.2024
Die Anleitungen sind super einfach nachzuarbeiten. Es immer so ruhig und ohne Hetze. Immer wieder ein Genuß
12.01.2024
Diese Schnittmuster sind immer passend, gut erklärt, mit den Videos auch gut nachzuvollziehen und zu nähen.
LR
Liane R.
Schenklengsfeld
08.11.2023
Es gibt tolle Schnittmuster und dazu sehr gute Videoanleitungen. Für mich als absoluter Laie ist das genial.
12.10.2023
Schnelle Lieferung, 1A Support und die Schnittmuster und Nähvideos sind sehr gut verständlich und umsetzbar
PZ
Petra Z.
Munkbrarup
11.06.2024
Sehr schönes Schnittmuster tolle Erklärung immer gerne wieder . Bin ein großer Fan von Euch macht weiter so
08.05.2024
Tolle verständliche Schnittmuster, ein großes Plus der Desingnerin sind die Youtubevideos zu den Schnitten!
04.05.2024
Super Nähanleitungen, sehr klar beschrieben und auch gut für Nähanfänger…. Bin fleissig am Geschenke nähen
12.04.2024
Die Schnittmuster sind alltagstauglich, und die Videos helfen wirklich weiter. Ich finde pattydoo sehr gut.
SM
Sandra M.
Oberasbach
09.04.2024

Tolle Nähviedeos

Mir gefallen besonders die Nähvideos, in denen dass links, rechts, innen, außen etc. bildlich erklärt wird.