pattydoo- Logo - Bewertungen

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

13.05.2024
Bestellung war super schnell da. Die Anleitung sehr gut beschrieben und per Video. Da macht das Nähen Spaß!!! Vielen Dank!
EN
Eva-Maria N.
Haltern am See
03.05.2024
Ich finde die Schnittmuster gelungen und die Videoanleitungen super. Man kann jeden Schritt gut erkennen und nacharbeiten.
SP
Silke P.
Bad Segeberg
22.03.2024
Das Schnittmuster „Jade“ ist schnell mit der You Tube Anleitung genäht. Es macht Spaß Ina zuzusehen und mit ihr zu nähen.
10.03.2024
Ich mag die wunderbar erklärten Videos schon seit Jahren. Alles wird super einfach und verständlich erklärt und gezeigt.
Die Schnitte sind super ausgearbeitet - das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Die Anleitungen sind ebenfalls top!

Schnittmuster digital

Das digitale Schnittmuster wurde direkt geschickt. Und diese Schnittmuster sind absolut passgenau. Es gibt kaum bessere!
24.02.2024
Tolle Schnitte, die einfach zu nähen sind. Die Anleitungen sind prima für Anfänger, weil sie alles bis ins Detail zeigen.
Tolle Schnittmuster mit sehr nachvollziehbaren Anleitungen. Die Videotutorials sind verständlich und anschaulich gemacht.

perfekt

Schnittmuster passen perfekt. Die einzelnen Markierungen sind passgenau. Die Anleitungen sind leicht und gut verständlich.
13.05.2024
Geht schnell mit dem Bestellen und runrerladen der Schnittmuster alles gut erklärt. Die Nähvidios sind auch besonders gut
19.04.2024
Schnittmuster lassen sich leicht anpassen und die tollen Videos machen es jedem möglich seine Garderobe selbst zu nähen.

Tasche Camila

Der erworbene Schnitt für die Tasche Camila hat super gut funktioniert Toll finde ich auch die Videos mit Tips u s Tricks
MC
Magrit C.
Iserlohn
Kauf des Download-Schnittmusters hat einwandfrei funktioniert. Bin zufrieden. Bestimmt besuche ich Patty doo bald wieder.
Andrea S.
Landshut
Schneller Versand, schöne Schnittmuster. Bitte noch mehr Papierschnittmuster machen, damit das zusammen kleben wegfällt
KS
Karin S.
Löchgau
28.01.2024
Ich bin begeistert. Ich habe mit Babyhose Pipa angefangen und es war so einfach, dass ich mich gleich ans Jäckchen wage.
Die Schnitte haben eine gute Passform, sind in vielen verschiedenen Größen und die Anleitungen sind sehr gut verständlich
CD
Conny D.
Gleichen
24.12.2023
Sehr schöne Schnitte, gut umzusetzen. Tolle Erklärvideos als Nähanleitung. Und der Preis ist ebenfalls völlig in Ordnung.
BS
Bettina S.
Wolfsburg
Da ich bisher nur EBooks erworben habe, kann ich nur den reibungslosen Ablauf bewerten. Würde immer wieder kaufen, danke.
CK
09.12.2023
Wie immer eine tolle Nähanleitung! Habe mir dazu noch das Nähvideo angeschaut, dann kann einfach nichts mehr schiefgehen.
Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Tolle Nähvideos. Sehr gut und auch für Anfänger verständlich erklärt. Vielen Dank.