pattydoo- Logo - Bewertungen

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

Bonne Année !

La qualité et la précision des explications dans les vidéos Le calme et la zénitude de Patty dans ces vidéos Le prix et la qualité des patrons à télécharger au format A4
Die Ware ist super, nur leider hat der Versand trotz Paypal 1 Woche gedauert. Trotz allem gebe ich 5 Sterne, vielleicht liegt die Versand Dauer auch an der Weihnachtszeit
26.11.2023
Pattydoo hat perfekt ausgearbeitete Schnitte und Anleitungen. Der Download hat ohne Probleme funktioniert und das Zusammenfügen der Schnittteile ist einfach und plausibel.
SR
Susanne R.
Lägerdorf
Mir gefallen die Stoffe, die Schnittmuster und die Nähvideos sehr. Ohne Pattydoo wäre ich keine Näherin geworden. Danke,dass ich dank euch so ein schönes Hobby haben kann.
15.10.2023
Bis jetzt sind alle Schnittmuster,die ich bei Pattydoo gekauft habe, toll. Und die Videoanleitungen sind gold wert im Bezug auf das umsetzen eines Nähprojektes. Weiter so
27.04.2024
Sehr gute Anleitungen die Videos haben mir extrem geholfen. Vorallem auch viele Tips die man immer mal gebrauchen kann. Alles verständlich erzählt oder auch geschrieben.

Sehr gute Nähanleitung

Gute und nachvollziehbar beschriebene Nähanleitungen, Ich hatte bisher immer das Glück, das es zudem noch ein Nähvideo gab. Wunderbar 👍😊 Super Preis- Leistungsverhältnis
YR
yvie r.
markt diedorf
22.04.2024
Auch als Anfängerin kommt man dank der hervorragenden Video-Unterstützung so gut zurecht. Außerdem sind die Schnitte im Gegensatz zu vielen kommerziellen Anbietern chic.
09.03.2024

Schöne Schnitte, guter Preis, tolle Seite

Pattydoo hat sehr schöne Schnittmuster zu einem tollen Preis, die Seite ist übersichtlich und der Bestellprozess sehr einfach und schnell. Ich bestelle hier sehr gerne.
Schnitt und Video-Nähanleitung waren leicht verständlich + gut nachvollziebar. Alles flutschte. Gutes Konzept von pattydoo. Hat Spaß gemacht. MERCI ! Maja aus Frankreich
28.01.2024

Good patterns, great fit!

I am always happy with your patterns, great fit, reliable and the youtubetutorials are very helpful. I use them for my sewingclasses and my students appreciate them too.
BH
Biggi H.
Mannheim
15.04.2024
Sofort nach der Bezahlung konnte ich das PDF Schnittmuster herunterladen. Im Kundenkonto stehen die gekauften Schnittmuster immer zur Verfügung. Ich bin sehr zufrieden.
KH
Karin H.
Klein Nordene

Alles perfekt

Schnell, unkompliziert, sehr gut organisiert und die Videos sind top gemacht. Sehr gut erklärt und dargestellt. Auch das Tempo ist perfekt. Würde sogar 10 Sterne geben.
BR
Brigitte R.
Sankt Augustin
12.01.2024

Alles top

Die Modelle sind zeitgemäß und mit der Beschreibung und des Videos gut nachzunähen. Als Oma eines 7järigen und einer 5jährigen wünsche ich mir mehr Modelle für Kinder.
GD
Gabi D.
Missen-Wilhams
05.06.2024
Meine Mailanfragen wurde sehr kurzfristig beantwortet und haben mir weitergeholfen. Die Videos sind super dargestellt und von großer Hilfe. Daumen hoch! Alles Bestens!
31.05.2024

Tolle Qualität

Tolle Stoffe, immer sehr gute Qualität. Die Schnittmuster sind gut verständlich und immer sehr gut durch YouTube Videos veranschaulicht. Es macht Spaß da mit zu nähen.
22.04.2024
Wie immer hat das Schnittmuster prima funktioniert. Ich habe zwei Hosen genäht, eine aus Sommersweat und eine aus Stretchfeincord. Sie passen und werden gern getragen.
RW
Hatte ich bereits berichtet, dass die Schnitte (jedenfalls teilweise) auch was für mich, als Anfänger, sind. Schaue mir sehr gerne vorher das Video an. Hilft mir sehr.
Die Videos zu jedem Schnittmuster vereinfachen das Verständnis für Laien sehr. Die Schnittmuster geben versch. Variationen zur Auswahl. Es ist alles prima durchdacht.
EE
Elfriede E.
Breckerfeld
13.10.2023

Qualität und liefert TOP!

Die schnelle Lieferung, das umfangreiche Angebot und die Qualität gefällt mir. Ich bin schon länger Kundin. An den Preisen könntet ihr vielleicht noch etwas arbeiten 😉