pattydoo- Logo - Bewertungen

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

24.03.2024

Pattydoo super!

Pattydoo weiß, was Sie tut. Es macht Spaß die Schnitte zu nutzen und die Anleitungen sind professionell. Ich empfehle sie selbst als Profi auch meinen NähschülerInnen
04.02.2024

Pattydoo-Schnittmuster sind einfach spitze

Pattydoo-Schnittmuster sind einfach in der Handhabung und durch die exzellenten Videos bestens umsetzbar. Es macht immer wieder Freude beim Nähen. Tausend Dank dafür.
die erklärvideos sind sehr gut. auf diese weise habe ich hoodyjacken genäht ohne das je vorher gemacht zu haben und sie sind für das erste mal schon sehr gut gworden
29.05.2024
Die gelieferten Artikel sind von guter Qualität - die Lieferung ging flott. Leider kamen sie in einem riesigen Paket mit ganz viel Luft drin. Deshalb nur 4 Sterne.
RS
Runa S.
Usingen
06.05.2024
die bestellte Ware war innerhalb kürzester Zeit bei mir . Mit der Qualität des Stoffes und der anderen Artikel (Taschenzubehör) bin ich sehr zufrieden. Besten Dank!
29.03.2024

Anfängertauglich

Sehr gut erklärt besonders für Anfänger. die Schnittmuster passen immer, das einzige was schade ist,ist das es diese ehr selten im stationären Einzelhandel gibt …
23.03.2024
Die SM sind immer gut! Ich würde mir wünschen, nicht nur a4/a0 einzeln zu kaufen, sondern gemeinsam in einem kaufen zu können. Aber das ist „Klagen“ auf hohem Niveau
Schnitte wie erwartet, sitzt alles perfekt. Schnell und zuverlässig verfügbar. Das Kundenkonto ist perfekt. Die Schnitte können wiederholt heruntergeladen werden. 1a
28.01.2024

Ware einwandfrei, Lieferung schneller als erwartet! Alles perfekt!

Der bestellte Futterstoff ist toll, Preis-Leistungsverhältnis super! Die Lieferung erfolgte umgehend und schneller als ich es erwartet hatte. Klare Weiterempfehlung!
SB
Sandra B.
Allgäu

Tolle Schnittmuster mit Anleitungsvideos

Durch pattydoo habe ich das Nähen (wieder) gelernt. Die Anleitungen sind auch für Anfänger verständlich und mittlerweile ist die Auswahl an Schnittmustern sehr groß.
03.11.2023
Ich kann noch keine vollständige Bewertung abgeben, weil meine Nähprojekte noch in Arbeit sind. Bis Jetzt bin ich sehr zufrieden und empfehle Peddydoo gerne weiter.
BW
Barbara W.
Winterswijk
16.05.2024
Ich nähe seit 6 Jahren mit Pattydoo. Ich kann nur sagen, besser geht es nicht. Egal ob Nähanfängerin oder fortgeschrittene Nähbiene. Es gibt immer etwas zu lernen.
10.05.2024
Schöne Schnittmuster mit tollen Videoanleitungen. Die allermeisten Schnitte sind auch von Anfängern sehr gut zu schaffen und man hat nachher was schönes im Schrsn.

Qualität, schnelle Lieferung, gute Preise

Stoffschnitt sauber und grade, Qualität der Stoffe super, Angabe zur Verwendungsart des jeweiligen Stoffes hilfreich, tolle Kombination von Quilt-/Patchwork-Paketen
Tolle Stoffe und die Schnittmuster sind ja sowieso immer gut - auf eine Nachfrage kam eine sehr freundliche und prompte Antwort. Bis zum nächsten Mal- gerne wieder
24.05.2024
Mein Schnittmuster kam super verpackt und pünktlich an!! Es ist verständlich gestaltet und ich freue mich schon sehr darauf, meine erste Bluse damit zu gestalten 🥰
24.03.2024
Sehr gute Schnitte zum absolut fairen Preis. Bei jedem Nähvorhaben meine erste Wahl. Fragen werden schnell beantwortet. Die Nähvideos sind super nachvollziehbar.

Schnitte und Nähanleitungen sind super

Habe bisher nur Schnitte gekauft. Diese passen immer und können auch später noch über das Kundenkonto abgerufen werden. Die Video-Nähanleitungen sind immer super.
Marita B.
Krefeld
28.01.2024
Alle Schnittmuster, die ich heruntergeladen habe, passen wunderbar. Die Anleitungen sind präzise und super verständlich. Ich vergebe gerne alle verfügbaren Sterne.
Super tolle Schnittmuster und zu jedem Nähschritt eine ausführliche, verständliche Erklärung. Da fühlt man sich schon wie ein Profi, wenn man das Ergebnis sieht. 🙂