pattydoo- Logo - Bewertungen

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

28.06.2024
Sehr guter Service. Die Schnittmuster passen sehr gut und sind auch super erklärt. Dazu gibt es die passende Stoffauswahl mit Zubehör. Hier kauft man gerne ein!
BN
Bärbel N.
Schkeuditz
03.06.2024
kostenfreie und preisgünstige schnittmuster, sehr gute beschreibung und informative aussagen der nähvideos, super angebote, ich bin mit pattydoo sehr zufrieden!
20.06.2024

James

Die Lieferung war schnell und alles was ich wollte war drin. Mit den tollen Nähvideos habe ich es auch geschafft das Hemd James zu nähen. Ich liebe pattydoo.
03.06.2024
Die Schnitte sind gut. Auch sehr gut über Video erklärt. Wenn's geht, noch mehr Kinderschnitte! Schnittmuster! Kleine Tipps und Tricks wäre nicht schlecht!
24.06.2024

Sehr gut erklärte Anleitung

Die schnittmuster und Erklärungen sind sehr genau und verständlich. Habe nun schon mehrere schnittmuster gekauft und bin begeistert von den Ergebnissen.
25.06.2024
Die Sterne reichen nicht aus um meine Zufriedenheit auszudrücken! Tolle Schnittmuster mit sehr verständlichen Beschreibungen. Vielen Dank und weiter so 👍
EM
Elke M.
Karlsruhe
29.06.2024
Die Schnitte sind unkompliziert zu bestellen, kommen "ruck-zuck", werden super erklärt und passen immer. Nähe fast nur nach Pattydoo. Gerne immer wieder.
23.06.2024
Ich bin so zufrieden mit den Schnittmustern, gerade in den größeren Größen. Pass alles. Ich brauche keine Änderungen vornehmen. Super. Immer wieder!!
25.06.2024

Bisher ist jedes Nähprojekt gelungen

Hochwertige Stoffe, faires Preis-Leistungsverhältnis, schneller Versand, perfekte Schnittmuster - toll erklärt, bisher ist jedes Nähprojekt gelungen.
10.06.2024
Sämtliche Schnittmuster sind ganz toll, Schritt für Schritt erklärt. Für Anfänger eine richtig gute Sache. Nähe am liebsten Schnitte von Pattydoo.
IE
Ingeborg E.
Prisdorf
30.06.2024

Schnelle Lieferung

Habe mir einen DIY Schnitt ausgesucht, Stoff ausgewählt und schnelle und zuverlässige Lieferung erhalten. Nun liegt es an mir, ob alles klappt.
14.06.2024
Die Schnittmuster finde ich super. Zusammen mit dem Video kann beim Nähen gar nichts mehr schief gehen ;-) Ich freue mich auf weitere tolle SM.
10.06.2024
Die Schnittmuster funktionieren super und die Anleitungen sind gut zu verstehen und einfach. Dazu die Videos als gute Ergänzung. Einfach super.
EM
Elke M.
Karlsruhe
09.06.2024
Auf die Angaben im Schnittmuster kann ich mich 100 % verlassen. Auch die Videoanleitungen sind klar und verständlich. Kaufe gerne immer wieder.
Moni B.
Friedrichshafen
05.06.2024
Service von Pattydoo ist wie immer toll Die Lieferung durch DHL leider mangelhaft, da die Ware lt Auskunft von DHL 1 Woche gebraucht hat.
TR
03.06.2024
Ihre Homepage ist sehr übersichtlich und einfach zu handhaben. Ich finde es auch ganz toll das meine Schnittmuster immer abzurufen sind
11.06.2024
Artikel entsprechen der Beschreibung und meiner Erwartung! Schnelle Lieferung, gut verpackt, zu sehr angemessenen Preisen! Gerne wieder!
26.06.2024
Die Schnittmuster sind sehr gut umzusetzen und toll erklärt. Die Videos zur Anleitung unterstützen das Super! Immer gerne wieder....
14.06.2024
Sehr schöne und raffinierte Schnittmuster und auch sehr tolle Stoffe und der Preis ist voll in Ordnung....jederzeit sehr gern wieder
21.06.2024
Tolle Schnitte. Gute Passform. Prima erklärt und gut nachzumachen. Bisher ist jede Arbeit gelungen. Also absolute Weiterempfehlung.