pattydoo- Logo - Bewertungen

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

25.06.2024
Die Schnitte sind immer super, vorallem die Beschreibung u. Videos sind super. Bisher ist mir alles gelungen. Danke. Weiter so.
AH
Angelika H.
Hammersbach
23.06.2024
Schnell und leicht nachzuvollziehen. Schöne Schritt für Schritt Erklärung, sympathische Stimme, nett gemacht. Hat Spaß gemacht.
01.07.2024
Verlässlich gute Schnittmuster. Gute Hilfen für das individuelle anpassen. Wünsche mir mehr Möglichkeiten mit V-Ausschnitten
26.06.2024
Einfach und schnell bestellt, man verwendet normales Papier, also längere Haltbarkeit, viel Größen, passgenau Super, danke
21.06.2024
Finde es sehr tolle Schnittmuster, viele Videos zu den Schnittmustern und alles super erklärt. Habe schon einiges gemacht.
13.06.2024
Die Schnitte sind leicht umzusetzen, sehr gut durchdacht! Und der Preis ist so, dass man gerne weitere Schnitte kaufen mag.
EB
Elke B.
Sinsheim
24.06.2024
Gute Erklärung, daher einfach zu nähen und die Nahtzugabe die im Schnittmuster enthalten ist macht den Zuschnitt leicht.
BA
20.06.2024
Sehr günstige Schnitte, schöne Auswahl an Kinderkleidung, tolle Freebooks......der Damenschnitt Sarah ist absolut Top!
25.06.2024
Die Schnittmuster sind gut erklärt und einfach nachzunähen. Die Videos sind sehr hilfreich. Vielen Dank an Pattydoo
23.06.2024
Sehr schöne Schnitte und Anleitungen. Es ist alles genau beschrieben und beschriftet. Perfekt! So macht nähen Spaß!
07.06.2024
Die höchst professionellen Videoergänzungen helfen auch Anfängern die guten Schnittmuster erfolgreich umzusetzen.
05.06.2024
Sehr gut erklärte Schnitte und Videos .... auch wenn man wenig Erfahrung hat, kommt man damit zu guten Ergebnissen.
PB
Petra B.
Hilden
26.06.2024
Die Schnittmuster sind durchdacht und die Videoanleitung führt Schritt für Schritt zu einem perfekten Nähergebnis.
17.06.2024
Es gab ein Missverständnis mit der Bestellung. Es war mein Fehler. Trotzdem wurde mir das Geld umgehend erstattet
12.06.2024

Einfach gut erklärt

Super erklärte Videos. Kombinations und Änderungsmöglichkeiten sind super. Online PDF ist perfekt. Super Auswahl.
05.06.2024
Tolle Schnitte, super Anleitungen und es klappt!Wünsche mir noch weitere Anleitungen zum anpassen von Schnitten...
30.06.2024
Die Nähvideos sind wirklich klasse, alles wird verständlich erklärt und gezeigt. Man kann sehr viel lernen.
28.06.2024
Die Schnitte passen perfekt. Die Videos zu den Modellen sind sehr gut und toll erklärt. Einfach zum Nachnähen.
MW
22.06.2024
Super passgenaue Schnittmuster , fairer Preis für online Kauf, Ausdruck einfach und in jeder Größe auswählbar
SM
Silvia M.
Heilsbronn
14.06.2024

Schnelle bearbeitung und Lieferung

Schnelle bearbeitung und Lieferung! Stoff sieht toll aus. Schnitt ist auch super. Kleid ist fertig und passt.