pattydoo- Logo - Bewertungen

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

24.06.2024
positiv: Sortiment Grundgarderobe, ausgereifte, erprobte und gut passende Schnitte mit besonderen Details , sehr gute Anleitungen und Preis, Wunsch: Komplettierung Grundgarderobe für Kinder und Jugendliche
24.06.2024
Das ist für mich der beste Nähshop den ich für mich gefunden habe, die Schnittmuster sind einfach und im Video gut erklärt und nachnähbar. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen 👍😊
17.06.2024
Schnelle und unkomplizierte Zusendung. Gute Erklärung in den Videos. Allerdings könnten kifflige Eckpunkte 5 Sekunden mehr Zeit benötigen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Weiter so, ...
ED
Erika D.
Otterfing
07.06.2024
Das Schnittmuster Alina ist perfekt zu bestellen, genau in der passenden Größe. Es ist wirklich schnell genäht und passt super. Ich werde sicher noch einige Modelle davon. nähen. Herzlichen Dank!
12.06.2024
wie immer ein richtig gutes Schnittmuster und wie immer auch schnell umzusetzen. Ich kenne wirklich niemanden, der so einleuchtend erklären kann. Vielen vielen Dank für weitere Lieblingsstücke .
08.06.2024
Ich drucke die Schnittmuster immer selbst aus. Es ist nicht so hilfreich , wenn zu viele Blätter aneinander hängen. Alles wird sehr schnell schief und damit ungenau. Sonst ist alles toll
25.06.2024
Die Schnitte können einfach zusammengeklebt werden, die einzelnen knipse sind gut zu erkennen und unschlagbar gut sind die dazu passenden Videos im Netz. Ich mache nichts anderes mehr.
08.06.2024
Ich hatte ein Schnittmuster zum Download gekauft. Das PDF kommt mit einer ausführlichen Beschreibung und vielen Varianten daher, sodass man daraus viele Herrenoberteile ableiten kann.
02.07.2024
Schnitte haben sehr gute Passform. Heben sich deutlich von der Konkurrenz ab. Nähvideos sind gut und detailliert aufbereitet, so dass ein einfaches Nachmachen richtig Spass macht.
01.07.2024
die anleitungen per video sind gold wert, so konnte ich ein herrenhemd herstellen und das ohne zu verzweifeln. die schnitte gefallen mir auch sehr gut, habe schon vieles bestellt.
30.06.2024

Alles bestens

Die Schnittmuster sind sehr gut, Shop immer verlässlich und die Nähvideos helfen, wenn man nicht so viel Erfahrung hat. Bin wirklich sehr zufrieden. Ist immer meine erste Adresse!
26.06.2024

Viel kleben, aber tolle SMs!

Es wäre toll, wenn man nicht so so viel kleben müsste bei den A4-Schnittmustern. Also es würde bestimmt nicht stören, wenn sich Linien von Ärmel und Vorderteil zB überschneiden…

Tolle Schnittmuster, super erklärt

Die Schnittmuster lassen sich problemlos herunterladen und mit den Anleitungsvideos auf Youtube lässt sich alles auch super nachnähen. Ich lege den Shop allen wärmsten ans Herz.
HG
20.06.2024
Schnell und unkompliziert. als ich in der Bestellung etwas falsch gemacht hatte, wurde ich sofort angeschrieben und darauf aufmerksam gemacht, dass nicht alles richtig war.
26.06.2024
pattydoo, eine meiner Lieblingsseiten. Schnittmuster und Videoanleitungen machen das Selbernähen für den Laien einfacher. Ganz lieben Dank für diese tolle Bereicherung.
GD
Gabi D.
Missen-Wilhams
05.06.2024
Meine Mailanfragen wurde sehr kurzfristig beantwortet und haben mir weitergeholfen. Die Videos sind super dargestellt und von großer Hilfe. Daumen hoch! Alles Bestens!
Marion K.
Korbach
15.06.2024
Der Bestellvorgang ist einfach, der Zugriff auf das Schnittmuster ist umgehend möglich. Die Beschreibung ist hervorragend, die einzelnen Schritte gut strukturiert.
23.06.2024
Schnittmuster sind aktuell und durchdacht. Die jeweiligen Modelle können mit den Videoanleitungen und den verständlichen Erklärungen von Ina gut nachgenäht werden.
26.06.2024

Mit Ina macht das Nähen Spaß :-)

Die Schnittmuster sind toll (besonders die mit Größenebenen) und durch die leicht verständlichen Beschreibungen und Videos auch für Anfänger super umzusetzen. :-)
EV
Elke v.
Wittlich
16.06.2024
Alles super: das E-Book, die Angebote, und dazu die super beschriebenen Videos. Leider hat die Übertragung der Bezahlung erst nach mehrfachen Versuchen geklappt.