lazamani.de- Logo - Bewertungen

lazamani.de

348 Bewertungen in den letzten 12 Monaten407 Bewertungen insgesamt

16.09.2024
Meine bestellten Schuhe waren leider zu groß. Ich habe das Rücksendelabel ausgedruckt und schon 2 Tage später war die kleinere Größe da. Blitzschnell. Ich habe lange nach besonderen Sandalen gesucht und bin hier fündig geworden. Die Qualität schätze ich sehr gut ein, sie wirken zumindest sehr hochwertig. Ich habe nur 1.50€ für eine Rücksendeversicherung dazu bezahlt. Das war jedoch freiwillig. Dafür muss ich mir keine Gedanken machen, wenn das Paket auf dem Weg nach Holland verloren geht. ;-)
CH
Claudia H.
Haigerloch

10.08.2024
Seit einer Woche korrespondiere ich mit ihren Mitarbeitern, da ich in ein anderes Modell umtauschen möchte. Auf ihrer Homepage ist jedoch nur Umtausch in eine andere Größe wählbar. Sie schreiben, bei Umtausch muss der Kunde keine Versandkosten für die Rücksendung tragen. Mir wurde von Jasper kurz und nicht freundlich mitgeteilt, dass ich die Kosten tragen muss. Dann sollten Sie Ihre AGB überarbeiten, juristisch ist das nicht korrekt. Bisher habe ich Ihre Schuhe im Einzelhandel gekauft, was ich nach dieser Erfahrung nicht mehr tun werde. Auch andere Hersteller produzieren schöne und hochwertige Schuhe. Schade drum.
EB

Unseriöser Umgang mit Kunden - AGB haben scheinbar keine Gültigkeit

HF
Hilke F.
09.08.2024
Habe einen Zehetrenner bestellt und die Bestätigung erhalten. 5 Tage später eine Mail in Holländisch erhalten, die besagte, dass der Schuh ausverkauft ist. Später gab es noch eine Aufklärung in Deutsch. Zwei Sterne, weil das Geld sofort (nach 5 Tagen) zurückerstattet wurde.
08.08.2024
Ich habe das Produkt zurückgeschickt. Gestern ist es wieder zu mir zurückgekommen. Jetzt schicke ich es wieder weg und hoffe, es kommt nicht nochmal zu mir zurück.
CK
C. K.
Hamminkeln
04.08.2024

Rücksendung nicht komfortabel

Sandalen eher nicht für breitere Füße geeignet, trotz größerer Größe, wie empfohlen. Problem: im vorderen Fußbereich trotzdem zu schmal, in der Länge zu groß.Rücksendung wenig komfortabel, da extra in ein gesondertes Portal das Etikett ausgedruckt werden muss. Rücksendung nicht kostenlos. Zehentrenner jedoch sehr komfortabel und gute Qualität. Immer wieder gerne :-)
BZ
Bettina Z.
Greifenstein
13.08.2024
Eine Rücksendung ist nicht möglich, da ich die ursprüngliche Bestell-Nummer nicht mehr habe. Man hilft mir einfach nicht weiter. Ohne Bestell-Nummer kann ich keine Rücksendeetikett ausdrucken.
MF
24.07.2024

Leider ein Schuh nicht i. O.

Leider war bereits ein Kristall an einem Schuh ab. Da Ersatzsteine mitgeliefert wurden, habe ich es mit Kleber repariert. Außerdem wurde vergessen, ein Stoffteil an einem Schuh anzunähen.
26.07.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du solche Probleme mit deinen neuen Schuhen hattest. Das entspricht nicht den Qualitätsstandards, die wir bei Lazamani anstreben. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir eine zufriedenstellende Lösung für dich finden können, sei es eine Reparatur oder ein Umtausch. Wir möchten sicherstellen, dass du rundum zufrieden bist mit deinem Einkauf
14.08.2024
Lazamani hat nicht zu Details meiner Rücksendung, mangelhafte Ware, reagiert. Schade!
19.08.2024
Vielen Dank, dass Sie eine Bewertung abgegeben haben. Mein Kollege hat Ihnen mitgeteilt, dass wir Sie kontaktieren werden, sobald das Paket hier angekommen ist und sich in den Händen meines Kollegen befindet.
30.07.2024

Fotos der Pantoletten sind teilweise nicht realistisch.realistische

Fotos der Pantoletten
01.08.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Fotos der Pantoletten nicht immer realistisch sind. Wir bemühen uns, unsere Produkte so genau wie möglich darzustellen. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden es nutzen, um unsere Produktfotos zu verbessern. Wenn du Fragen zu einem bestimmten Modell hast oder Hilfe bei der Auswahl benötigst, steht unser Kundenservice dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Rückmeldung.
04.08.2024
SR
Sabine R.
Neuleiningen
02.07.2024
Ich habe vor ein paar Jahren schon ein Paar Zehentrenner gekauft, bin sehr zufrieden. Das neue Paar passt auch sehr gut. Grösse entspricht tatsächlicher Größe.
10.07.2024

Lieferung unkompliziert

Die Abwicklung der Lieferung war absolut unkompliziert. Leider fallen für Retouren / Umtausch dann doch Versandkosten an 😒
AK
Angelika K.
Solingen
13.07.2024

Pantolette Leder, geflochten

Die Pantoletten sind toll, sehr schönes Material, gute Passform. Lieferung hat gut geklappt, der Shop ist zu empfehlen
09.07.2024
Schnelle Lieferung, allerdings zu schmal, Rücksendung schwierig, muss bei einer DHL Hauptstelle aufgegeben werden