oneado.de- Logo - Bewertungen

oneado.de

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.366 Bewertungen insgesamt

Ich habe mir AirPods Pro aus der 2. Generation bestellt. Im Shop stand: Zustand gut, mit Kratzern auf dem Case. Bezahlt hab ich nen wirklich niedrigen Schnäppchenpreis, ca. 180 Euro. Und ich muss ehrlich sagen: Meine Erwartungen wurden übertroffen! Als die Airpods ankamen, waren sie gut verpackt und auch die Originalverpackung inkl. Zubehör (Ladekabel, verschiedene Ohrenstöpsel je nach Größe) war alles dabei - sogar Gebrauchsanweisungen etc. Die Airpods selbst sahen aus wie neu, kein Kratzer, kein Schmutz, nichts. Und das Case ebenso: Blitzeblank, die angegebenen Kratzer waren mit bloßem Auge überhaupt nicht zu erkennen und nur wenn man unter sehr hellem Licht gut hingesehen hat, konnte man sie überhaupt erkennen. Es handelt sich dabei um Kratzer, die auch sofort bei Brandneuen Airpods entstehen würden, wenn man sie nur ein mal in die Hosentasche steckt. Zudem war die Bestellung gut verpackt und sogar ein kleines Grußkärtchen von der Mitarbeiterin, die meine Bestellung bearbeitet hat, war dabei, in welchem sie mir viel Spaß wünscht mit der Bestellung. Alles in allem lässt sich sagen: Service TOP, Produkt TOP, Preis-Leistungs-Verhältnis TOP! Die 5 Sterne ist es absolut wert.

23.07.2024
Am 07.07. bestellte ich online Bei diesem Versender einen Laptop. Die Lieferung Wurde am Folgetag für den 10.07. avisiert. Leider blieb die Sendung wohl bei einem DHL Standort am 09.07. hängen. In der Folge kontaktierte ich den Versender zweimal telefonisch und bat ihn, bei DHL den Status der Sendung zu erfragen. Nachdem die Sendung wohl bei DHL verschollen war, wiederrief ich am 19.07. die Bestellung Und bat mir, den Betrag auf, meinem PayPal Konto wieder gutzuschreiben. Noch am gleichen Tag wurde mir mein Widerruf Mit dem Versprechen bestätigt, mich über den weiteren Ablauf zu informieren. Am 22.07. bist ich den Versender nochmals schriftlich die Gutschriftsabwicklung zu beschleunigen. Bis heute zum 23. Juli habe ich nichts mehr vom Versender gehört.

Bewertungen für oneado.de

HS
Hans S.
Mainhausen
13.04.2024
Produkt neuwertig wie beschrieben, Preis fair, sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung. Das ist schon das 3. Apple Produkt, das ich bei Oneado bestellt habe.
30.04.2024
Hallo! Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Software war nicht auf dem neusten Stand daher kein Adaptive Noise Cancelling aber ansonsten Top. Keine Kratzer, wie neu. Und mit Originalzubehör alles dabei.
31.05.2024

Alles super

Habe gebrauchte AirPods Pro 2 bestellt. Preis top, Versand flott. Produkt herausragend. Absolute Empfehlung! Werde in Zukunft öfter auf Oneado zurückgreifen.
04.06.2024
Guten Tag! Wir schätzen Ihr motivierendes Feedback sehr und freuen uns über Ihre Zufriedenheit
27.05.2024
Mega schnelle Lieferung und ein absolut neuwertiges iPhone 15 zu einem tollen Preis. Ich bin wirklich begeistert und werde hier bestimmt wieder bestellen.
30.05.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist schön zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.

Schöne Uhr

Produktbeschreibung könnte genauer sein und reservierungsoption ist versteck. Jedoch auf nachfragen giebt es schnell und präzise Antwort. Finde ich super
02.02.2024

Jederzeit wieder

Sehr schneller Versand und Zustand der Ware ist wie beschrieben (vielleicht sogar noch besser!). Außerdem ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
BM
Bjoernjuergen M.
Schwarzenbek

ALLES Bestens !

Ware ist super, neuwertig heißt wirklich neuwertig, sehr netter Kontakt am Telefon und vor Ort, hier werde ich sicherlich wieder einkaufen, DANKE !
Antwort von oneado.de
Guten Tag, wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung.
30.03.2024
Das Produkt war neu, obwohl es als gebraucht angegeben war. Es war alles Originalverpackt und schnell geliefert. Das Produkt und der Service Top!
Antwort von oneado.de
Einfach Toll Es hat wiedermal alles perfekt geklappt! Ist schon unser zweiter kauf, und wird bestimmt nicht der letzte! Alles Super, vielen Dank
14.05.2024
Echt klasse. So günstig und so zuverlässig. iPad, iPhone und HomePods über diese Plattform gekauft. Alles wie neu und funktioniert einwandfrei.
17.05.2024
03.03.2024

Sehr wertig und gepflegt, fast wie neu

Sehr gute, gepflegte Ware, neuwertig ist fast neu. Es ist schon mein dritter Kauf eines sehr guten und gepflegten sowie edlen Produktes.
23.12.2023

Tolle Preis/Leistung

Schnelle Lieferung und wie Beschrieben „Neuwertig „ ist tatsächlich neuwertig sogar mit Restgarantie von Apple und unschlagbarer Preis.
Antwort von oneado.de
Herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir setzen alles daran, unseren Kunden eine erstklassige Erfahrung zu bieten. Ihre Zufriedenheit ist unsere größte Belohnung.
17.12.2023
Alles Bestens! Artikel entspricht der Beschreibung auf der Website (neuwertig). Versendet wurde am nächsten Arbeitstag. Super Preis!

Top Ware - top Service

Top Ware. Reklamationen selten, aber wenn doch, laufen sie völlig unkompliziert. Einzig der Standort selber ist sehr schwer zu finden.
Antwort von oneado.de
Guten Tag, vielen Dank für das tolle Feedback.
Alles Top, Produkt wie geschrieben. Schnell geliefert. Kundensupport hat nach meinem Anruf direkt zurückgerufen. Immer wieder gerne 👌
Antwort von oneado.de
Herzlichen Dank für Ihr motivierendes Feedback! Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen.
Gibt nichts zu meckern. Das Produkt war im einwandfreien Zustand und funktioniert tadellos. Ist auch schon meine zweite Bestellung.
21.11.2023
Guten Tag, wir freuen uns sehr über die freundliche Bewertung.

1A Ware

Wirklich tolle Ware und Rücksendung werden schnell und Reibungslos bearbeitet. Ich kann den Händler nur empfehlen. Bitte weiter so!
22.04.2024

Top Verkäufer!! Absolut vertrauenswürdig!

Das iPad ist in hervorragendem Zustand geliefert worden, wie es in der Artikelbeschreibung stand. Die Lieferung war sehr schnell.
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback.
RZ
Reinhold Z.
Schortens
14.10.2023
Nach Watch, IPhone, Pen nun ein IPad Pro. Immer wieder kaufe ich bei Oneado. Gute Preise, Top Ware und sehr schnell. Weiter so
17.10.2023
Guten Tag, wir möchten uns sehr für diese positive Bewertung bedanken.
14.02.2024

Alles Top

Lieferung am nächsten Tag, Produkt (ipad mini 6) quasi neuwertig, für einen deutlich günstigeren Preis. Ich bin sehr zufrieden.
14.02.2024