Ich habe mir AirPods Pro aus der 2. Generation bestellt. Im Shop stand: Zustand gut, mit Kratzern auf dem Case. Bezahlt hab ich nen wirklich niedrigen Schnäppchenpreis, ca. 180 Euro. Und ich muss ehrlich sagen: Meine Erwartungen wurden übertroffen! Als die Airpods ankamen, waren sie gut verpackt und auch die Originalverpackung inkl. Zubehör (Ladekabel, verschiedene Ohrenstöpsel je nach Größe) war alles dabei - sogar Gebrauchsanweisungen etc.
Die Airpods selbst sahen aus wie neu, kein Kratzer, kein Schmutz, nichts. Und das Case ebenso: Blitzeblank, die angegebenen Kratzer waren mit bloßem Auge überhaupt nicht zu erkennen und nur wenn man unter sehr hellem Licht gut hingesehen hat, konnte man sie überhaupt erkennen. Es handelt sich dabei um Kratzer, die auch sofort bei Brandneuen Airpods entstehen würden, wenn man sie nur ein mal in die Hosentasche steckt.
Zudem war die Bestellung gut verpackt und sogar ein kleines Grußkärtchen von der Mitarbeiterin, die meine Bestellung bearbeitet hat, war dabei, in welchem sie mir viel Spaß wünscht mit der Bestellung.
Alles in allem lässt sich sagen: Service TOP, Produkt TOP, Preis-Leistungs-Verhältnis TOP! Die 5 Sterne ist es absolut wert.
Weiterlesen