printabout.de- Logo - Bewertungen

printabout.de

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten325 Bewertungen insgesamt

27.08.2024
Meine Bestellung ist direkt in den Versand gegangen und war 3 Tage später angekommen. Was ich nicht so toll finde, wenn Ware in Originalverpackung versendet und jede Menge Logistik-Aufkleber angebracht werden. In unserem Fall schien die Verpackung unten offen oder beschädigt gewesen zu sein, so dass HERMES das untere Drittel der Verpackung mit HERMES Klebeband versehen hat. Zum Verschenken oder Weiterverkauf sieht das einfach gruselig aus. :( Vielleicht erinnert sich noch mal jemand an das gute alte Packpapier, womit wir, wenn kein Umkarton verwendet werden soll, einpacken und verkleben.
VH

21.08.2024
Preis ist günstig. Gebuchten Vertrag über 5 Jahresgarantie nicht erhalten. Benutzerhandbuch fehlt. Drucker kam für mich nicht infrage, deswegen Rückgabeantrag und Widerruf des Kaufvertrages. Obwohl Antwort innerhalb von 3 Tagen zugesichert, diese auch nach nunmehr 5 Tagen keine ehalten. Widerrufs belehrung äußerst komplex. Nur in den AGB enthalten, kein besonderer Hinweis aufs Widerrufsrecht. Garantiezeit nur 1 Jahr. Von Hersteller HP aber nicht bestätigt, vielmehr Garantie abgelaufen. Vermutung dass es sich um einen gebrauchten oder rückläufigen Drucker handelt.

Bewertungen für printabout.de

KR