Sleepo- Logo - Bewertungen

Sleepo

50 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50 Bewertungen insgesamt

Gut

20.03.2024
Schnelle Lieferung aus Schweden, Artikel lag dann leider 4 Tage in unserem Ort bis die Lieferung erfolgte! Spitzenmäßig verpackt, somit auch keine Schäden! TOP!!! Nur muss man die Verpackung (Stahl) entsorgen. Erstens sehr schwer, zweitens so schnell bekommt man das ja auch nicht entsorgt und drittens wird alles nur an Bordsteinkante geliefert, also schnell alles entsorgen! Aber unsere bestellter Tisch war genauso wie beschrieben! Würde jederzeit wieder hier bestellen!

09.07.2024
Leider ist der Support sehr mangelhaft. Sollten sich an Westwing ein Beispiel nehmen. Die Couch wurde kaputt geliefert - was aber erst festgestellt werden konnte, nachdem die Vouch beim Aufstellen von der Unterseite zu sehen war - sie hatte einen Riss an der Unterseite. Wir haben das dokumentiert und dem Support geschickt - dann hieß es, es sei unser Verschulden gewesen. Werde dort nie wieder etwas bestellen. Schade ☹️

Bewertungen für Sleepo

17.06.2024
Alle Termine eingehalten und Artikel war wie beschrieben
10.06.2024
Sehr einfachen Aufbau und super Qualität!
20.03.2024
29.04.2024

Wunderschöner Esstisch

Schnelle Lieferung. Leider war das Paket nicht gut verpackt und kam geöffnet an. Die Schrauben lagen lose im Transporter. Trotz allem waren die Elemente unbeschädigt. Beim Aufbau haben die Bohrlöcher an einer Stelle nicht gepasst. Der Tisch ist wunderschön und entspricht unseren Erwartungen!
Seriöser Shop mit schnellem Versand. Das Bett kam in zwei Paketen per Spedition. Leider war ein Teil relativ schlecht eingepackt ohne schützende Umverpackung und kam daher zwar intakt aber leicht verschmutzt an.
27.01.2024

Super stylisches Sofa & 1A Qualität

Alles tip top. Schneller Versand & 1 a Qualität bin mega happy mit dem Ergebnis. Habe insgesamt 6 Sofa Module dort bestellt und werde in Zukunft noch weitere Möbel dort bestellen.
Antwort von Sleepo
Hallo Dunja, Vielen Dank für deine tolle Bewertung.😊 Uns bereitet es viel Freude zu hören, dass du mit deinen Blanca Sofa-Modulen und deren Qualität sehr zufrieden bist. Deine Zufriedenheit ist für uns von großer Bedeutung. Wir von Sleepo wünschen dir ein schönen Tag und freuen uns darüber dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Linda
Wir haben unseren Esstisch hier bestellt und sind sowohl mit dem Produkt als auch mit der Lieferung sehr zufrieden!
Antwort von Sleepo
Hallo Anna, vielen Dank für deine positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit deinem neuen Esstisch und unserem Lieferservice so zufrieden bist.😊 Wir von Sleepo wünschen dir einen fantastischen Tag und freuen uns dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Beste Grüße, Linda
Antwort von Sleepo
Hallo Monika, vielen Dank für deine nette Bewertung. Uns freut es sehr zu hören, dass du mit deinem Kauferlebnis hier bei uns so zufrieden bist.😊 Wir von Sleepo wünschen dir einen schönen Tag! Beste Grüße, Linda
07.04.2024

Alles prima und schneller versa

Alles prima und schneller Versand
TH

alles gut

Lieferung, Verpackung und Ware in Ordnung. Preis war auch sehr gut.
Hat super geklappt, Tisch war unbeschädigt und die Qualität ist gut
Antwort von Sleepo
Hallo Nina, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr darüber, dass mit der Qualität deines neuen Tisches glücklich bist.😊 Wir von Sleepo wünschen dir einen schönen Tag! Beste Grüße, Linda
Schnelle Lieferung, tolle Kissen passen perfekt zu unseren Stühlen
Antwort von Sleepo
Hallo Marco, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast uns eine Bewertung zu schreiben. Uns erfreut es sehr, dass mit deinen neuen Kissen zufrieden bist.😊 Wir von Sleepo wünschen dir ein schönes Wochenende! Beste Grüße, Linda
Ihre zügige Lieferung ist einfach lobenswert... Weiter so...
Antwort von Sleepo
Hallo Michael, vielen Dank für deine nette Bewertung. Es freut uns zu hören, dass du ein tolles Kauferlebnis hattest, das macht uns besonders glücklich.😊 Wir von Sleepo wünschen dir ein schönes Wochenende und freuen uns auf ein Wiedersehen! Beste Grüße, Linda
Qualität, Verpackung, Zustellung: alles bestens!
06.05.2024
Schnelle Lieferung Ware gut verpackt
Sehr zuverlässig und kompetent!
Alles wie erwartet!!
31.03.2024