Sleepo- Logo - Bewertungen

Sleepo

47 Bewertungen in den letzten 12 Monaten47 Bewertungen insgesamt

Gut

20.03.2024
Schnelle Lieferung aus Schweden, Artikel lag dann leider 4 Tage in unserem Ort bis die Lieferung erfolgte! Spitzenmäßig verpackt, somit auch keine Schäden! TOP!!! Nur muss man die Verpackung (Stahl) entsorgen. Erstens sehr schwer, zweitens so schnell bekommt man das ja auch nicht entsorgt und drittens wird alles nur an Bordsteinkante geliefert, also schnell alles entsorgen! Aber unsere bestellter Tisch war genauso wie beschrieben! Würde jederzeit wieder hier bestellen!

09.07.2024
Leider ist der Support sehr mangelhaft. Sollten sich an Westwing ein Beispiel nehmen. Die Couch wurde kaputt geliefert - was aber erst festgestellt werden konnte, nachdem die Vouch beim Aufstellen von der Unterseite zu sehen war - sie hatte einen Riss an der Unterseite. Wir haben das dokumentiert und dem Support geschickt - dann hieß es, es sei unser Verschulden gewesen. Werde dort nie wieder etwas bestellen. Schade ☹️

Bewertungen für Sleepo

11.08.2024
Schnelle Lieferung. Tolle Qualität 😍 Sieht aus, wie auf den Bildern.
Die schnelle Lieferung
12.08.2024
Super ❤️
Meine Bestellung wurde ohne Info einfach storniert! Bin sehr unzufrieden mit dem Shop absolut nicht zu empfehlen!!
16.08.2024
Ware fehlerhaft geliefert
17.07.2024
Top, immer wieder gerne
21.07.2024
14.07.2024
30.06.2024
Stühle sind top, stabil und gut verarbeitet! Korrespondenz mit Sleepo ist verbesserungswürdig: - der angegebene Liefertermin wurde nicht eingehalten - wir haben dann eine Email mit der Verschiebung des Liefertermins um ca. 2,5 Monate erhalten - die Stühle waren dann trotzdem schon 5 Tage später da
17.06.2024
Alle Termine eingehalten und Artikel war wie beschrieben
10.06.2024
Sehr einfachen Aufbau und super Qualität!
RH
Ralph H.
Eisenach
19.06.2024
Gute Ware .... schnell geliefert !
23.06.2024
SB