ladypolitan.de- Logo - Bewertungen

2.623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.457 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ladypolitan.de

20.10.2023

Tolle Jacke

Entspricht genau meinen Vorstellungen, Tolle flauschige Jacke. Jetzt kann der Herbst/Winter kommen…
MW
03.05.2024

Wir lieben es

Die Kleidung ist einfach perfekt passt alles Material super Auf alle Fälle weiter zu empfehlen
31.03.2024
Super schnelle Lieferung, alle Teile haben super gepasst. Ich bin Happy mit meiner Bestellung 🤗
24.04.2024
Schnelle Lieferung, schöne Qualität, faires Preis-Leistungverhältnis,… gibt nichts zu meckern.
Sieht gut aus und ist sehr qualitativ. Bin beeindruckt bestelle das meiste immer nur von hier
08.04.2024
Versandzeit schnell, Teile nicht mein Geschmack. Aber auch Retoure war schnell erstellt :)
20.08.2024

Prima

Super schnelle Lieferung China Mode riecht sehr fies,vielleicht vor Auslieferung waschen?!
18.05.2024
Ware kam bisher immer in einem guten Zustand an. Lieferung dauert nur länger als angegeben
12.05.2024
War sehr zufrieden schnelle Lieferung gut verpackt der Artikel entspricht meiner Erwartung
13.04.2024
Die Qualität ist gut und ich war bisher immer zufrieden mit dem was ich mir bestellt hatte
Sehr schöner Laden. Die Sendungen sind immer schnell. Ich liebe es 🥰 Gut für dich, Gisèle 😘
10.05.2024
Super schnelle Lieferung leider für xl brust zu eng aber sehr unkomplizierter Rückversand
01.04.2024
Des Versand geht schnell und es ist immer jemand erreichbar wenn es Schwierigkeiten gibt.
10.03.2024
Die Bestellung war wie erwartet Super und schnell werde auf jeden Fall weiter Bestellen. 🤗
10.03.2024
Ich liebe Eure Sachen. Leider muss ich dieses Mal über eine Woche auf mein Paket warten 😔
12.05.2024

Alles supi!

Bestellung kam super schnell an und war genau wie beschrieben. Liebe die Cowboy-Boots!!😍
06.05.2024
Einwandfreie Bestellerfahrung. Schön aufbereitete Website. Relativ schnelle Lieferung.
19.04.2024

Tolle Produkte

unkomplizierte Lieferung, gute Qualität, schon häufiger bestellt, nie enttäuscht worden
16.03.2024
Schnelle Lieferung, alles wieder wie beschrieben, optisch sehr gut. Immer wieder gerne
29.10.2023
Sie haben es ermöglicht das meine Bestellung noch vor dem Urlaub ankommt....Dankeschön