ladypolitan.de- Logo - Bewertungen

ladypolitan.de

2.623 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.457 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für ladypolitan.de

31.10.2023
Immer wieder gern. Lieferfristen werden eingehalten und Qualität stimmt. Ich trage die Blusen immer wieder gern.
Sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Artikel ist wie beschrieben und sitzt sehr gut! Ich bin verliebt
18.10.2023
Alles gefallen mir,tolle Materialien, meine Schuhe sind auch sehr schön und gefuttert....Pünktliche Lieferung
16.10.2023

Online Shop ist TOP

Zügige Lieferung, sehr guter Kundenservice ,gute Qualität und. würde den Shop echt weiter empfehlen.Weiter so
Super Qualität und wunderschöne Kleidung, rockbluse, oversize pullover ,teddystiefel.... ich liebe es...🥰🥰🥰
11.05.2024
Top Qualität. Wie beschrieben. Leider aber für mich zu teuer, so dass nur ab und zu ich mir sowas leiste
MA
Mona A.
Mössingen
11.11.2023

Alles bestens!!!

Einfacher Bestellvorgang, gute Auswahl an Waren, gute Qualität und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden.
MG
Marion G.
Ispringen
03.05.2024
Dadurch das das letzte Paket, super war. Denke ich das dieses auch ok ist. Habe es noch nicht bekommen
15.04.2024
Sieht super aus, so wie auf den Bildern. Mega weicher/ angenehmer Stoff. Wird nicht mein letztes sein.
16.05.2024
Bestellung kam etwas später, Lady Politan hat sehr gut um die Angelegenheit gekümmert. Danke dafür :-)
22.04.2024

Immer wieder gerne :)

Tolle Ware, super schnelle Lieferung und super Kommunikation. Auf jeden Fall weitere Bestellungen wert!
22.09.2023

Super zufrieden - always

Tolle Ware, schnelle Lieferung, was will man mehr. Die Preise sind auch total knapp Ordnung. Weiter so.
21.04.2024
Super schöne Kleidung aus tollem Material. Und schöne Verpackung die Freude beim Auspacken macht. ☺️
03.03.2024
Schnelle und zuverlässige Lieferung, freundliche Ansprache per Mail, Preis-Leistung ist auch sehr gut
RK
19.04.2024

Ich bin mit meine Lieferung sehr zufrieden

Ich bin mit meine Lieferung sehr zufrieden, Musselin Blusen, Kleid, Plusse Hose, Tragekomfort, super!
04.11.2023
Guter Onlineshop. Teilweise viele Einheitsgrößen Passt einfach öfters nicht, Daher einen Stern Abzug.
13.05.2024
Sehr zufrieden. Ware wird immer pünktlich geliefert und Retoure hat auch super und schnell geklappt
25.04.2024
Also ich bin total begeistert! Schnelle Lieferung und SUPER Qualität. Würde immer wieder bestellen
30.09.2023

Alles Super

Super Kommunikation, schnelle Lieferung, tolles Produkt wie beschrieben erhalten. Jederzeit wieder!
HB
Henny B.
Rhauderfehn

Alles Perfect!

Vielen Dank für die schöne Strickjacken, schön warm und gemütlich. Ich liebe es!