motor-oel-guenstig.de- Logo - Bewertungen

motor-oel-guenstig.de

3.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.753 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Schnelle Lieferung, SEHR gute und sichere Verpackung !!!! Ganz guter Shop, könnte eventuell ein bisschen mehr Ölö für Mopeds haben aber im Grunde reicht das Angebot völlig aus. Man muss mal auf der Erde bleiben :-) . Zahlung unkompliziert. Schmiermittel wie Staburags, Hochfeste Silikonpaste, MoSO, und Lithiumfette / Lagerfette, (würde ich mir vielleicht noch wünschen. ( Mopeds mit Kardan ) . Kann aber auch sein das dies zu speiziel ist und sich es nicht lohnt auf s Lager zu legen. Es war jedenfalls nicht das letzte mal das ich dort bestellt habe. Als Kunden haben die mich gewonnen. Wird kein Mörder Umsatz von mir kommen, aber ein stetiger. Fünf Mopeds gibts im Haushalt die alle täglich gefahren werden und alle Ihren Saisonalen Öl und Fett wechsel brauchen :-) Und nen Lolli fürs Paket :-)
TH

12.01.2024
Habe kürzlich eine Bestellung bei motor-oel-guenstig GmbH aufgegeben. Dabei kam eines der 5l Motoröl kaputt an, so dass das Öl über unseren ganzen Fußboden verschüttet wurde. motor-oel-guenstig GmbH bot eine Entschädigung von 25 Euro an, will aber keine Verantwortung für den Schaden übernehmen, der durch die unachtsame Verpackung entstanden ist. Es gab keinen Schutz und die Plastikverpackung, die das Öl aufhalten sollte, war bereits gebrochen, so dass das Öl auslaufen konnte. Gute Preise für Produkte, aber schlechte Service und Pflege, die meinen Boden teuer zu stehen kommen.

Bewertungen für motor-oel-guenstig.de

Finde euch Mega

Finde euch super, Versand ist Mega schnell, Zahlungsmittel sind auch super, Ihr habt günstige Preise und gute Qualität. Verpackung steht bei euch auch ganz weit oben einfach super
SD
Stephan D.
Lüdinghausen

Besser werden geht vielleicht immer...gut bleiben vielleicht nicht, aber hier wohl.

Um noch besser zu werden fällt mir persönlich jetzt nichts ein.Bestelle dort öffter und das schon seit Jahren. Ware kam immer pünktlich an und das bei meistens günstigen Preisen.
HW
Heinz-Jürgen W.
21368 Dahlem
Öl bestellt,am nächsten Tag schon geliefert! Super,nicht zu Toppen! Ich habe für unsere Oldtimer-Trecker schon immer hier Öl gekauft,damals anfangs in Ebstorf , dann in Uelzen!
Schnell und sicher geliefert das Öl für meinen 2 Takt Roller war zur Sicherheit vor eventuellen auslaufen noch in einer dicken Tüte. Sicherheit Lob ich mir. Danke gerne wieder
02.12.2023
Faire Preise und sehr gute Produkte, schnelle Lieferung, sehr gut aufgebauter Shop, wertvolle Informationsinhalte zu den Produkten ... danke! Bitte bleiben Sie Ihrer Sache treu!
FE
Frank E.
Obersulm
02.12.2023

Top Ware - Schneller geliefert als bestellt!👍…

Schneller geliefert als bestellt!👍 Motoröle von Mannol (Pemco ,Fanfaro ) und Addinol haben wir seit Jahren im Einsatz. Bestes Preis- Leistungsverhältnis und perfekte Lieferung.
09.11.2023
Great product but delivery ended with me receiving damaged goods, not directly your fault but more attention should be given regarding deliveries. Best wishes Julian Auguste
BH
Barzan H.
schwelm
Vor ca. einem Jahr hatte ich das gleiche Öl in der selben Menge gekauft. Gute Qualität. Die Lieferung hat beide Male nur wenige Tage gedauert. Ich kann nur sagen: danke
FO
Fred O.
Rudolstadt

Preis-Leistung unschlagbar

Die Lieferung erfolgte im normalen Zeitrahmen und das Preis-Leistungs-Verhältnis war in meinem Fall sehr gut. Von mir gibt es auf jeden Fall eine Empfehlung. Vielen Dank.
GE
G. E.
Billigheim
22.05.2024
Das Produkt ist sehr gut, wenn jetzt noch zukünftig die Lieferung beschleunigt werden kann dann wäre das nicht mehr zu überbieten. Trotz allem gerne und bestimmt wieder.
05.11.2023

Alles Super!

Ich habe nun zum zweiten Mal bei dieser Seite bestellt und bin sehr zufrieden. Das Öl war günstiger als bei anderen Plattformen und die Lieferung ging extrem schnell.
LB
Lorenz B.
Attenkirchen
Ich kaufe schon seit Jahren bei Motoröl günstig de und werde es auch weiterhin machen Ich war immer sehr zufrieden mit Qualität Preis und Lieferung 3 mal Daumen hoch
20.05.2024
Super Service nachdem ich mein passendes Öl nicht gefunden habe hat mir der Mitarbeiter über die Fahrzeug id nr. das Öl rausgesuchte und mir die bestell nr gegeben
UR
Ulrich R.
Landau i.d. Pfalz

Alles bestens!

Es war alles bestens!... Lieferung, Verpackung, Zuverlässigkeit... insbesondere die Verpackung ist bei derartigen Gütern besonders wichtig!!! Grüße, Ulrich Rogalski.
18.03.2024

Alles super

Toller Shop mit breitem Produktangebot und super Preisen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell und die Ware war gut verpackt. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne.
Sehr schnelle Lieferung in sicherer Verpackung. Der aktuelle Sendungsstatus wurde regelmäßig mitgeteilt. Ich bestelle auf jeden Fall wieder bei Motor-Oel-Günstig.
MO
Entspricht voll meinen Erwartungen besser geht nicht .Wenn alle so Arbeiten würden gebe es bei keiner Firma Probleme ! Weiter so . Viele Grüße Manfred Osterholz
Habe 20 l Motoröl mit BMW Freigabe LL04 bestellt. Schnelle Lieferung, gut Verpackt (zur Sicherheit noch Foliensack im Karton). Günstiger Preis - einwandfrei!
HS
Horst S.
Pulheim

Auch preiswerte Öle im Angebot!

Problemlose Abwicklung, schnelle Lieferung und es wurde ein Öl vorgehalten, was in Tests toll abgeschnitten hat und zu einem günstigen Preis angeboten wird.
04.11.2023
Die Firma hat den Versand schnell in die Wege geleitet. Allerdings der DPD Versanddienstleister hat den Ölkanister so feste geworfen dass er geplatzt ist.