motor-oel-guenstig.de- Logo - Bewertungen

motor-oel-guenstig.de

3.404 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.753 Bewertungen insgesamt

28.09.2023
Schnelle Lieferung, SEHR gute und sichere Verpackung !!!! Ganz guter Shop, könnte eventuell ein bisschen mehr Ölö für Mopeds haben aber im Grunde reicht das Angebot völlig aus. Man muss mal auf der Erde bleiben :-) . Zahlung unkompliziert. Schmiermittel wie Staburags, Hochfeste Silikonpaste, MoSO, und Lithiumfette / Lagerfette, (würde ich mir vielleicht noch wünschen. ( Mopeds mit Kardan ) . Kann aber auch sein das dies zu speiziel ist und sich es nicht lohnt auf s Lager zu legen. Es war jedenfalls nicht das letzte mal das ich dort bestellt habe. Als Kunden haben die mich gewonnen. Wird kein Mörder Umsatz von mir kommen, aber ein stetiger. Fünf Mopeds gibts im Haushalt die alle täglich gefahren werden und alle Ihren Saisonalen Öl und Fett wechsel brauchen :-) Und nen Lolli fürs Paket :-)
TH

12.01.2024
Habe kürzlich eine Bestellung bei motor-oel-guenstig GmbH aufgegeben. Dabei kam eines der 5l Motoröl kaputt an, so dass das Öl über unseren ganzen Fußboden verschüttet wurde. motor-oel-guenstig GmbH bot eine Entschädigung von 25 Euro an, will aber keine Verantwortung für den Schaden übernehmen, der durch die unachtsame Verpackung entstanden ist. Es gab keinen Schutz und die Plastikverpackung, die das Öl aufhalten sollte, war bereits gebrochen, so dass das Öl auslaufen konnte. Gute Preise für Produkte, aber schlechte Service und Pflege, die meinen Boden teuer zu stehen kommen.

Bewertungen für motor-oel-guenstig.de

SD
Stephan D.
Lüdinghausen

Angebote und Service TOP...mit kleiner Einschränkung

Mein Sohn und ich sind hier regelmäßig Kunde. Deshalb nehme ich mir mal raus, zu behaupten...Angebote und Service super!!! Was man für registrierte Nutzer besser machen könnte, wäre meiner Meinung nach, die Versandpauschale etwas zu reduzieren, da sich dadurch der Gesamtpreis etwas mehr reduziert. Ansonsten alles TOP!!!.
04.10.2023

Preis-Leistung Sieger!

Durch Preisvergleich bin ich auf den Shop aufmerksam geworden. Noch nie zuvor dort bestellt. Bestellung aufgegeben und sofort eine Bestätigung erhalten. Waren kam sogar früher als angekündigt und genauso wie bestellt. Preis-Leistung ist erstklassig. Bin absolut zufrieden und würde den Shop jederzeit weiterempfehlen.
11.10.2023

DPD

Die Lieferung mit DPD war mangrlhaft, weil das Paket vor doe nächst beste Tür gestellt werden sollte, obwohl es offensichtlichist, das dort niemand wohnt, heßt kein Namensschild, kein Brirfkasten und schmutziger Eingansbereich! Ich habe das zum Gkück beobachtet, weil das bei DPD üblich ist.
04.11.2023

Das Preileistungs Verhältnis

Das Preileistungs Angebot. Aber auch das sehr schnelle und gut verpackte Zusenden der Bestellung. Wirklich sehr schnell. Es gibt meinerseits nichs zu beanstanden. Was.Sie besser machen sollten, das habe ich keinerlei Anregung, weil ich rundum zufrieden bin.
RS
Rolf S.
Obernheim
09.02.2024
Die bestellten Öle sind wie immer gut.Leider schwirrt das Paket irgendwo in den unendlichen Tiefen von DHL herum.Bei der nächsten Bestellung werde ich einen Anderen Lieferdienst auswählen,DHL ist für mich keine Option mehr,ich hoffe daß ich das Paket doch noch irgendwann bekomme.
GS
Gerd S.
Mössingen
10.05.2024
Superschnelle Lieferung. Das Öl 7511 (5W30) ist ein Top-Produkt und braucht sich nicht vor den teuren Markenölen verstecken. Es hat die Freigaben für meinen 13 Jahre alten Mercedes (C180K, M271) und der läuft jetzt schon seit Garantieende 190.000km einwandfrei mit diesem Öl.

Alles bestens gelaufen!

Sehr schneller Versand! Die Ware (10 Liter Mannol-Fässchen) kam gut verpackt und auch unbeschädigt an. Derf Preis war sehr sehr gut, die Bestellung war ohne Hürden leicht zu bewältigen. Sehr empfehlenswert!! Für mich definitiv "erste Wahl", wenn es um Motoröl geht.

Großartiger Shop

Es war ein positives Erlebnis mit diesem Shop zuarbeiten. Produkt Qualität, Preis und sehr schnelle Lieferung zeichnen Motor-Öl-Günsitg aus. Ich habe schon mehrmals dort Öl bestellt und bin sehr zufrieden. Ich kann diesen Shop gerne weiter empfehlen.
18.01.2024
Quality products at a reasonable price and an incredibly Fash delivery service, need more information on compatibility with car types , meaning, which marks of cars are more suitable for whichever oil I’m buying, thanks for your wonderful service
17.10.2023

Grundsätzlich zufrieden, Kommunikation könnte besser

Die Sendung wurde vom Transportunternehmen beschädigt und musste entsorgt werden. Es wurde auf mein Nachfragen anstandslos eine Nachlieferung veranlasst. Die Kommunikation war gut, ging aber nur auf Nachfrage. Grundsätzlich empfehlenswert!
16.04.2024

Wiederholt zufriedenstellend

Es gibt nichts zu beanstanden. Sehr faire Preise, schneller und zuverlässiger Versand per DHL/Post und alle nötigen Infos kommen per Mail. Es war nicht meine erste Bestellung bei diesem Händler, und wird nicht meine letzte gewesen sein.
FB
Frank B.
Schneverdingen
17.12.2023

Günstiger Preis, blitzschnelle Lieferung

Ich bestellte meinen Kühlerfrostschutz sonntags und bezahlte mit PayPal. Montag wurde die Ware versendet und am Dienstag lieferte DHL mir meine Bestellung. Das ist perfekt! Herzlichen Dank, ich werde gern wieder bei Ihnen einkaufen!
Ich habe schon öfters bei motor-oel-guenstig bestellt. Sie sind nicht billig, sondern für meine Kleinmengen (ca. 5 bis 20 Liter Öl je Bestellung) günstig. Und sie haben die Produkte/Hersteller, die ich favorisiere.
GB
Gernot B.
Lichtenfels
25.10.2023

Sehr kompetente Auskunft bei der Hotline!

ICh hatte verschiedene Fragen wegen Ölqualität und Veraschung des Öl > sehr kompetente Auskunft an der Hotline. Außerdem wie immer sehr günstiger Preis inklusive Versand und schnelle Auslieferung! Gerne wieder!
SC
seyhan c.
voelklingen
10.02.2024

ich bestelle hier ausschlieslich öl von Meguin bei motor öl günstig

ich bestelle hier ausschlieslich öl von der marke meguin und kann sagen dass ich bei motor öl günstig hauptsächlich positive erfahrungen gemacht habe 4x bestellt und 4x auslieferung direkt vom hersteller
23.12.2023

Gut gelaufen!

Die Fa. ist nicht der Versender, sondern leitet die Auftraege an den Hersteller weiter. Kuemmern sich aber mustergueltig um eine Fehllieferung. Ersatz abgeschickt, bevor Ruecksendung eingegangen ist.
10.05.2024
Alles soweit Top, wenn nicht der Deckel des 5L Kanisters sich gelöst hätte und das ganze mit auslaufen (der Karton war unten schon voll mit Öl) begonnen hätte. Gut das ich nur 5,7L brauche. ;-)
Andreas S.
Niedernhausen
06.05.2024
Gute Beschreibung, Wahre immer wie angegeben, Versand hat zwar länger gedauert, kann aber an den Feiertagen gelegen haben. Dann kann man auch mal ein Paar Tage länger warten. Daher 5 Sterne
15.04.2024
Alles schnell und zuverlässig geliefert. Leider kam es auf dem Versandweg zu einer Beschädigung, dadurch wurde eine erneute Zustellung erforderlich, das wurde trotzdem alles gut erledigt.

Gut, günstig, schnell, zuverlässig

Der Günstigste mir bekannte Shop für Schmierstoffe mit ausgesprochen guten (leider den meisten Leuten unbekannten) Motorölen. Schnelle und günstige Lieferung, sehr gute Kommunikation.