robert-franz-naturprodukte.de- Logo - Bewertungen

robert-franz-naturprodukte.de

1.880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.273 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Robert Franz hat mir zu mehr Lebensqualität verholfen. Er ist für mich einer der Auserwählten auf dieser Erde. Wir klingen im Gleichklang und schwingen auf einer Ebene. Ds hat für mich mit Menschlichkeit zu tun und nichts anderes kommt für mich in Frage. Weiter so, Du hilfst der gesamten Menschheit mit Deinem außergewöhnlichen Wissen und den damit verbundenen Tipps. Du bist der Beste. Alles Liebe und ein langes gesundes Leben wünscht von ganzem Herzen ❤️ Verena

08.04.2024
Bestellt und kaputt geliefert. Die Reklamation lief nett ab. Nach Kurze Rückmeldung vom Robert Franz. Sollte ich die defekt Ware zurück sende und bei Wareneingang würde der Betrag zurück überwiesen. Anstatt den beschädigen Artikel uns zu zusenden sollte alles zurück. Da ich neu Kunde bin und mir nur in hösten Töne entfohlen wurde habe ich Bestellt. Und jetzt muss alles zurück nicht mal eine gutmachung. Aber muss auch nicht sein. Denke die haben genug Kunden und da kommt es auf ein oder weniger nicht an. Bin schon enttäuscht. Habe jetzt nur noch Arbeit, aber ich möchte ja auch mein Geld zurück. Bin mal gespannt wie lange es dauert.

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

17.04.2024
Besser kann man das nicht machen.Um 13:45 Uhr bestellt und nächsten Tag in den Händen. Schnelle Lieferung, einfaches Bestellen und gut Verpackt. Auch ein Lob an DHL das gut mitgespielt hat.
AN
Antje N.
Schloßvippach
09.04.2024
Super Produkte, schnelle Lieferung. Pflanzliche Produkte muss man wirklich über einen längeren Zeitraum nehmen und dann wirken sie auch sehr gut. Mir geht es jedenfalls besser damit.

schnelle Lieferung, top Produkte, super Service!

Ich habe bereits mehrere Male in diesem Shop bestellt und bin absolut zufrieden. Selbst wenn bei der Lieferung mal etwas verkehrt läuft, reagiert der Kundendienst super schnell!
12.11.2023
Ich liebe ihn und seine Produkte, bei ihm weis ich genau was ocjvzu nie nehme und warum. Vorallem erklärt er alles so toll das sogar ein Leie es nutzen kann. Danke für alles
GB
Gabi B.
Spaichingen
23.06.2024

Perfekte Verkaufsabwicklung...Produkte…

Perfekte Verkaufsabwicklung...Produkte sind mega..hab schon viele davon überzeugt..sich mit Roberts Produkten u. Videos zu beschäftigen...weiter so..Danke...Liebe Grüsse ..
CZ
Csrmen Z.
Ottersweier
Sehr schnelle Lieferung in optimaler Verpackung.Für meinen Körper nach virherigem austesten immer bioverfügbar und somit kann mein Körper die Produkteoptimal aufnehmen.
23.12.2023
Die Medikamente sind super. Nehme tgl.MSM und habe nicht mehr so viele Schmerzen. Das Schwarzkümmelöl habe ich erst gestern erhalten und kann noch nichts dazu sagen.
07.04.2024

4 Produkte

Ich habe 3 Produkte für mich und eins für meinen Hund bestellt. Bestellung und Versand, alles super. Über die Produkte kann ich jetzt natürlich noch nichts sagen.
EM
Edith M.
Coburg
16.02.2024
Bestellung per IBAN und BIC möglich, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und umweltfreundliche Verpackung, weiter auf diese Weise und stets zufriedene Kunden
28.05.2024

Einfach nur super

Bis jetzt war ich noch nie enttäuscht und hatte nur einmal eine kleine Beschwerde, auf die aber sofort ganz positiv reagiert wurde. Einfach nur super.
FP
30.05.2024

Guter Stoff

Schnelle Lieferung nachhaltige Verpackung. Die Wirkung bleibt abzuwarten. Ich denke aber man kann hier keinen Schmuck machen ein sehr bekannter Name.
22.06.2024
Bestelle schon länger, bei Robert Franz,weil ich zu Frieden bin.Die Gläser sind auch super, Qualität und Aufmachung. Mach weiter so, Robert Franz.
MG
Michael G.
Zeitlarn
03.06.2024
Schnelle Lieferung gute Produkte gefunden. Mit der App hat die Bestellung leider nicht funktioniert. Aber über die Shop Seite hat alles geklappt.
09.04.2024
Ich habe viele Sachen aus der Apotheke bropiert.nicht zu Frieden. Aber Robert Franz ist einfach wunderbar.seine viedios super. Ich bin begeistert.
12.11.2023
Super schnelle Lieferung und natürlich super Qualität. Bin immer sehr zufrieden. Ich finde die Glass Verpackung der Kapseln einfach mega.
06.01.2024
Habe die bestellte Ware erhalten. Leider hat es ein wenig gedauert aber es liegt nicht an dem Händler sondern DHL hat länger gebraucht
23.06.2024
Schnelle Lieferung, keine Fehler, gute Produkte zu fairen Preisen. All das ist heute nicht mehr selbstverständlich in Deutschland.
16.05.2024
Lieferung ging schneller als erwartet und Produkte erfüllen ihren Zweck, man merkt schnell dass es hochwertige Produkte sind.
02.03.2024
Ich fühle mich sehr gut beraten auch wenn man keinen persönlichen Kontakt hat. Gute Produkte, schnelle Lieferung. Einfach super
31.03.2024

Alles bestens

Schnelle Lieferung , super Produkte , sehr vertrauenswürdig, gute Verpackung. Ich bleibe euch treu und danke euch für alles.