robert-franz-naturprodukte.de- Logo - Bewertungen

robert-franz-naturprodukte.de

1.880 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.273 Bewertungen insgesamt

02.06.2024
Robert Franz hat mir zu mehr Lebensqualität verholfen. Er ist für mich einer der Auserwählten auf dieser Erde. Wir klingen im Gleichklang und schwingen auf einer Ebene. Ds hat für mich mit Menschlichkeit zu tun und nichts anderes kommt für mich in Frage. Weiter so, Du hilfst der gesamten Menschheit mit Deinem außergewöhnlichen Wissen und den damit verbundenen Tipps. Du bist der Beste. Alles Liebe und ein langes gesundes Leben wünscht von ganzem Herzen ❤️ Verena

08.04.2024
Bestellt und kaputt geliefert. Die Reklamation lief nett ab. Nach Kurze Rückmeldung vom Robert Franz. Sollte ich die defekt Ware zurück sende und bei Wareneingang würde der Betrag zurück überwiesen. Anstatt den beschädigen Artikel uns zu zusenden sollte alles zurück. Da ich neu Kunde bin und mir nur in hösten Töne entfohlen wurde habe ich Bestellt. Und jetzt muss alles zurück nicht mal eine gutmachung. Aber muss auch nicht sein. Denke die haben genug Kunden und da kommt es auf ein oder weniger nicht an. Bin schon enttäuscht. Habe jetzt nur noch Arbeit, aber ich möchte ja auch mein Geld zurück. Bin mal gespannt wie lange es dauert.

Bewertungen für robert-franz-naturprodukte.de

JK
Jana K.
Cottbus
Ich habe das Buch "Fragen sie weder Arzt, noch Apotheker, fragen sie Robert Franz gelesen und ein Video zum hohen Blutdruck geschaut und mir daraus alles bestellt, um meinen immens hohen Blutdruck runter zu bekommen. Was soll ich sagen...mein Blutdruck ist jetzt runter und mir geht es gut dabei! Danke Robert Franz!
Dieses Futter ist einfach unglaublich. Futterwechsel war sehr schnell und trotzdem hat unser Mailo die Umstellung richtig gut vertragen. Endlich keine Magen/Darm Probleme mehr. Vielen Dank an Robert und Co. für diese unglaublich tolle Zusammenstellung. Auch unser Mailo sagt, DANKE SCHÖN 🙏 🙏 🙏 🙏
26.09.2024

Alternative

Produkte Robert Franz sind eine tolle Alternative zu der Schulmedizin. Bestelle seit einigen Jahren und bin zufrieden. Nur schade das es immer teurer wird. Manchmal ist weniger mehr. Kenne Menschen die gern bestellen würden es sich aber bei diesen Preisen nicht leisten können. LG
07.06.2024
Die Bestellung lief ganz einfach und war schon am nächsten Tag da. Über das Produkt selber kann ich noch nichts sagen aber der erste Eindruck war schon mal sehr positiv und werde wohl meine Produkte von anderen Herstellen gegen Robert Franz Produkte austauschen.
10.06.2024
Meine Erfahrungen sind super. Die Tipps sind hervorragend, leider nehmen meine Kinder die Vitamine nicht ein, da sie ihnen nicht schmecken. Der Geruch stört auch extrem, so dass ich die Kinder nicht dazu bringen kann, die Lutschpastillen einzunehmen :(.
AG
Anita G.
Schönaich
15.03.2024
Nehme D3 und K2 meine Haare und Nägel sind viel fester geworden. Habe es lang Zeit nicht mehr genommen,jetzt sind sie spießig und porös meine Nägel, daher mache ich jetzt wieder eine Kur. Und mir geht es sehr gut damit. Bin auch nicht mehr so Müde.
06.05.2024
Die Qualität ist super wie immer,wir sind seit Jahren Kunden und sind immer sehr zufrieden. Einziges was wir bemängeln muss,war dieses Mal die Lieferung, Paket kam halb offen und ein Produkt würde beschädigt, dass Kapseln in Paket lagen.
PK
Petra K.
Ich liebe Ihr OPC und merke direkt wenn ich sie nicht nehme, andere Produckte nehme ich sonst auch, habe nur momentan nicht die Möglichkeit sie zu kaufen. Ich habe dafür kein Geld. Ich wüste jetzt nicht, was verbessert werden könnte, Danke
01.05.2024
Ich denke die Produkte halten was sie versprechen es dauert natürlich eine gewisse Zeit bis man eine Veränderung bemerkt aber ich persönlich habe schon eine positive Veränderung festgestellt daher werde ich die Produkte weiterhin nutzen
26.11.2023

Top Produkte

Lieferung hat sehr lange gedauert , jedoch denke ich , dass es nicht vom Shop aus lag, sondern Lieferanten. Produkte sehr zu empfehlen nehme es immer noch ein werde auch dauerhaft einnehmen. Fazit ; Empfehlenswert 👍

Tolle Produkte

Ich hatte mal MSM aus der Apotheke gekauft und hatte Magen Krämpfe ohne Ende. Dann habe ich Robert Franz Produkte entdeckt und habe mir MSM gekauft. Problem los konnte ich es nehmen ohne Schmerzen dabei zu haben.
DT
15.11.2023

Robert Franz ist ein Gottesgeschenk

Ohne Robert Franz wäre ich schon längst an der Hüfte operiert worden. Robert ist einfach großartig! Meinem Mann und mir geht es großartig. Wir sind in diesem Jahr schon 6.750 km mit dem E-Bike gefahren (68/74 J.).
26.09.2024
Bin ÜBERZEUGT ! Sehr schnelle Lieferung 👍 Mache *gerade* eine Chemotherapie und mit all dem was ich mir durch Herrn Franz zu Herzen genommen habe, wachsen meine Harre wieder los - dass kann nur gesund sein ♡
EM
Edith M.
Glienicke
24.03.2024
Produktvielfalt super, wenn verschiedene Mittel er- forderlich alles aus einer Hand, toll. Wenn es mig der Bezahlseite nicht klappte, Bestellung nicht stornieren, nachfragen warum. Gerade für Ältere sehr wichtig.
25.06.2024

Sommerdepot für die Gesundheit

Da ich schon öfters Robert Franz Produkte bestellt habe und schon lange Nahrungsergaenzungen nehme, vertraue ich diesen Produkten welche angeboten werden. Eine breite Palette; alles für eine gute Versorgung.

Hoffnung

1.super das man es nachlesen kann. 2.es fehlt für mich eine bessere Auflösung der Mengen Dosierungen. 3.es wäre super ein Buch mit allen Krankheiten und Beschwerden und die Angaben der Dosierungen (Vitamine)
21.04.2024
Leider habe ich falschen Postleitzahl bei meiner Bestellung angegeben, daher ist meine Ware zurück geschickt worden. Innerhalb kürzester Zeit habe ich den Betrag zurück erstattet bekommen. Vielen Dank dafür!
Wurde super schnell geliefert gut verpackt und ich finde es genial dass es nicht in Plastik Behältern ist sondern in dunklem Glas! Zu der Wirkung kann ich noch nichts sagen da ich es erst 1 Tag einnehme
21.05.2024
sehr schnelle Lieferung, allerdings kamen die beiden 15kg Hundefuttersäcke nicht wie beworben in 2 verschiedenen Paketen an, sondern in einem. Der Briefträger war somit nicht sehr amused...
17.04.2024
Besser kann man das nicht machen.Um 13:45 Uhr bestellt und nächsten Tag in den Händen. Schnelle Lieferung, einfaches Bestellen und gut Verpackt. Auch ein Lob an DHL das gut mitgespielt hat.