Cloudpillo.de- Logo - Bewertungen

Cloudpillo.de

454 Bewertungen in den letzten 12 Monaten517 Bewertungen insgesamt

Der Versand ging recht fix.das Kissen selbst, naja….es ist halt ein Kissen wie viele andere auch….die Flocken bleiben nicht dort wo sie sollen, würde ich es noch einmal kaufen?eher nicht
VB

09.06.2024
Der Polster ist gut, aber ich finde ihn zu klein und die Kühle Seite ist nur die ersten 4 bis 5 Minuten kühl danach ist sie wie die zweite Seite.

Bewertungen für Cloudpillo.de

Ich möchte mein Kissen zurück senden!! Der Kundenservice meldet sich einfach nicht zurück.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit unserem Kundenservice hatten. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir bereits auf Ihre E-Mails geantwortet haben. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang, und wir stehen Ihnen zur Verfügung, um Ihnen bei der Rücksendung Ihres Kissens behilflich zu sein. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Das Kissen passt sich nicht dem Körper an Es ist wie jeder andere Kissen
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und würden gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren. Bitte teilen Sie uns per E-Mail weitere Details mit, damit wir auf Ihre Bedenken eingehen und unser Produkt auf der Grundlage Ihrer wertvollen Erkenntnisse verbessern können.
12.04.2024
Produkt hält bei weitem nicht, was versprochen wird.
12.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung, und es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Bitte kontaktiere uns unter kontakt@couldpillo,de mit weiteren Details, damit wir dir weiterhelfen können. Wir sind bestrebt, Lösungen zu finden, die deinen Anforderungen entsprechen.
09.04.2024
Leider keine gute Qualität
10.04.2024
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Qualität unseres Produkts nicht zufrieden sind. Ihre Erfahrung ist uns wichtig, und wir würden gerne mehr darüber erfahren, um etwaige Probleme zu lösen und unseren Service zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich mit unserem Kundensupport in Verbindung zu setzen, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
Ich bekomme keine Rückmeldung bzw. Rückerstattung.
Antwort von Cloudpillo.de
Es tut uns aufrichtig leid, von Ihrem Problem zu hören. Wir möchten Sie darüber informieren, dass wir auf Ihre Anfrage bereits geantwortet haben. Falls Sie unsere Nachricht nicht erhalten haben, bitten wir um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Bitte überprüfen Sie Ihren Posteingang oder Spam-Ordner. Sollten Sie unsere Antwort nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte erneut, damit wir Ihr Anliegen umgehend klären können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
16.02.2024
Defekte Ware, umständliche Rücksendung...
Antwort von Cloudpillo.de
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie defekte Ware erhalten haben und die Rücksendung umständlich war. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte lassen Sie uns wissen, wie wir das Problem lösen können, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können.
Sendung ist nicht angekommen
Antwort von Cloudpillo.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Sendung nicht angekommen ist. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir das Problem umgehend für Sie klären können. Wir sind bestrebt, eine zufriedenstellende Lösung zu finden und sicherzustellen, dass Sie Ihre Bestellung erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
14.04.2024
Ich kein Kissen erhalten
16.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass du dein Kissen noch nicht erhalten hast. Deine Bestellung befindet sich derzeit in Bearbeitung. Solltest du es in den nächsten Arbeitstagen nicht erhalten, kontaktiere uns bitte unter kontakt@cloudpillo.de. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
ware nie erhalten
Antwort von Cloudpillo.de
Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Bitte überprüfen Sie Ihre Sendungsverfolgung, um den aktuellen Status Ihrer Lieferung zu überprüfen. Sollte es zu einem Problem gekommen sein, werden wir alles tun, um Ihnen zu helfen. Bitte kontaktieren Sie uns direkt, damit wir Ihr Anliegen umgehend klären können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Antwort von Cloudpillo.de
Wir schätzen dein Feedback und es tut uns leid zu hören, dass deine Erfahrung nicht deinen Erwartungen entsprochen hat. Du kannst dich gerne an unser Kundenservice-Team wenden, damit wir etwaige Bedenken klären und deine Erfahrung mit uns verbessern können.
24.04.2024
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht unseren üblichen Standards entsprach. Ihre Meinung ist uns wichtig, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wenn Sie konkrete Vorschläge haben, wie wir uns verbessern können, würden wir uns freuen, von Ihnen zu hören. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Wir möchten sicherstellen, dass Ihr nächstes Erlebnis mit uns noch besser wird. Vielen Dank für Ihr Feedback.
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern, dass das Cloudpillo Nackenstützkissen Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt hat. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Produkte weiter zu verbessern. Wenn Sie weitere Anregungen haben oder uns etwas mitteilen möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
15.04.2024
16.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Erfahrung nicht zufrieden warst. Wir würden gerne mehr über dein Anliegen erfahren, um eine Lösung zu finden. Bitte kontaktiere uns direkt unter kontakt@cloudpillo.de, damit wir das Problem besprechen und eine zufriedenstellende Lösung finden können. Vielen Dank für dein Feedback und deine Geduld.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht perfekt war. Wenn es etwas gibt, bei dem wir Ihnen helfen können oder wenn Sie uns weitere Rückmeldungen geben möchten, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind bestrebt, unseren Service stetig zu verbessern und würden uns freuen, Ihre Erfahrung beim nächsten Mal zu einer besseren zu machen.