Cloudpillo.de- Logo - Bewertungen

Cloudpillo.de

453 Bewertungen in den letzten 12 Monaten517 Bewertungen insgesamt

Der Versand ging recht fix.das Kissen selbst, naja….es ist halt ein Kissen wie viele andere auch….die Flocken bleiben nicht dort wo sie sollen, würde ich es noch einmal kaufen?eher nicht
VB

09.06.2024
Der Polster ist gut, aber ich finde ihn zu klein und die Kühle Seite ist nur die ersten 4 bis 5 Minuten kühl danach ist sie wie die zweite Seite.

Bewertungen für Cloudpillo.de

Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung! Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es, auch in der Zukunft weiterhin Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Antwort von Cloudpillo.de
Herzlichen Dank für Ihre beeindruckende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Unser Bestreben ist es, auch künftig Ihre Erwartungen zu übertreffen.
26.11.2023
Antwort von Cloudpillo.de
Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung ist für uns äußerst wichtig! Es bereitet uns aufrichtige Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu übertreffen.
26.11.2023
Antwort von Cloudpillo.de
Ihre beeindruckende 5-Sterne-Bewertung ist für uns von großer Bedeutung! Es erfüllt uns mit aufrichtiger Freude zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir setzen unser Bestreben fort, auch in der Zukunft Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Antwort von Cloudpillo.de
Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns viel! Es erfüllt uns mit Freude zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir streben weiterhin danach, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu übertreffen.
23.11.2023
Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung bedeutet uns sehr viel! Es freut uns aufrichtig zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir streben weiterhin danach, Ihre Erwartungen auch in der Zukunft zu übertreffen.
LG
Lina G.
21.11.2023
Wir schätzen Ihre beeindruckende 5-Sterne-Bewertung sehr! Es macht uns wirklich glücklich zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unser Ziel ist es weiterhin, Ihre Erwartungen auch künftig zu übertreffen.
NH
19.11.2023
21.11.2023
Vielen Dank für die beeindruckende 5-Sterne-Bewertung! Es bereitet uns große Freude zu erfahren, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Wir streben weiterhin danach, Ihre Erwartungen auch in Zukunft zu übertreffen.
Antwort von Cloudpillo.de
Wir danken herzlich für die beeindruckende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und wir setzen alles daran, auch künftig Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Antwort von Cloudpillo.de
Herzlichen Dank für die großartige 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind, und wir sind bestrebt, auch weiterhin Ihre Erwartungen zu übertreffen.
Antwort von Cloudpillo.de
Vielen Dank für die fantastische 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie positive Erfahrungen mit unserem Service gemacht haben, und wir sind gespannt darauf, auch in Zukunft Ihre Erwartungen zu erfüllen und zu übertreffen.
15.11.2023
Es ist mir ein aufrichtiges Anliegen, mich für Ihre positive Bewertung zu bedanken! Ihr Lob ist uns sehr wichtig, und wir bleiben kontinuierlich bestrebt, Ihnen erstklassigen Service zu bieten.
15.11.2023
Ich möchte mich herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken! Ihre Zustimmung ist für uns äußerst wichtig, und wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, Ihnen erstklassigen Service zu bieten.
Antwort von Cloudpillo.de
Ich möchte Ihnen aufrichtig für Ihre positive Bewertung danken! Ihr Zuspruch ist für uns von großer Bedeutung, und wir setzen uns fortwährend dafür ein, Ihnen hervorragenden Service zu bieten.
12.11.2023
Antwort von Cloudpillo.de
Wir schätzen Ihre leuchtende 5-Sterne-Bewertung aufrichtig! Ihre Unterstützung wird wirklich geschätzt, und wir sind bestrebt, stets herausragenden Service zu bieten.
JR
Jörn R.
Freiburg
27.10.2023
30.10.2023
20.10.2023
23.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind, und schätzen Ihr Vertrauen in uns. Sie sind uns jederzeit herzlich willkommen!
09.10.2023
10.10.2023
Wir schätzen Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung sehr! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Ihre Unterstützung bedeutet uns viel.
PR
Petra R.
Beelitz
04.10.2023
05.10.2023
Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind und Ihr Vertrauen in uns schätzen.
23.09.2023
25.09.2023
Herzlichen Dank für Ihre herausragende 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback zu unserem Service.