Geliebtes-Zuhause.de- Logo - Bewertungen

Geliebtes-Zuhause.de

975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.453 Bewertungen insgesamt

05.08.2024
TOP: Ware kam sehr schnell & gut/liebevoll verpackt mit kleinem beigelegten Kärtchen an. Nachhaltig, da Kartons auch wieder verwendet werden. Kauf auf Rechnung ist möglich. Sehr freundlicher, hilfsbereiter Kundenservice, den man telefonisch erreichen kann. Aus meiner Sicht verbesserungsfähig: Ich habe Anlaufschwierigkeiten gehabt, die richtige/aktuelle Kundenservice-Telefonnummer ausfindig zu machen. Für mich eine sehr vertrauenswürdige Seite, die ich bei Bedarf gern mal wieder nutze & auch weiterempfehlen würde.

11.04.2024
Ich habe bisher weder die Lieferung erhalten, noch eine Versandbenachrichtigung. Das ist sehr schlechter Service.

Bewertungen für Geliebtes-Zuhause.de

02.10.2023
02.10.2023
01.10.2023
01.10.2023
11.04.2024
31.03.2024

Liefertermin unbekannt

Habe heute eine Mail mit der Aufforderung zur Bewertung dieses Shops bekommen. Leider kann ich nichts bewerten, da meine Bestellung vom 24.03.24 bisher noch nicht bei mir angekommen ist und ich auch bisher keine aktuelle Information über den Liefertermin erhalten habe. Ich habe lediglich die Bestellbestätigung mit dem voraussichtlichen Lieferzeitraum in 5-6 Wochen erhalten. Mein Konto wurde allerdings bereits mit dem kompletten Betrag der Bestellung belastet. Sehr unglücklich, dass ich trotzdem bereits die Aufforderung zur Bewertung erhalte…
DS
18.10.2023

absolut unzumutbarer customer service

Ich habe am 26. September eine Bestellung aufgegeben, die ich bis heute 18. Oktober noch nicht erhalten habe. Vereinbart war eine Lieferung, wo alle Artikel im Gesamten verschickt werden sollten. Zum Zeitpunkt der Bestellung hat ein Artikel gefehlt, der mittlerweile auf Lager ist. Nun fehlt aber ein anderer Artikel, der zum Zeitpunkt meiner Bestellung auf Lager war. Nun soll sich die Bestellung um ein weiteres Monat verzögern. Was mache ich wenn dann ein anderer Artikel fehlt?
Ich habe zwei Kerzenständer bestellt. Der Versand sollte 2-3 Tage dauern. Am 19.2 bestellt…am 23.2. noch keine Versandbestätigung…. Dann habe ich eine Mail hingeschickt und es hieß es verlässt schnellstmöglich das Lager… am 28.2 immer noch keine Versandbestätigung…wieder Mail geschrieben… dann wurde endlich mein Paket versandt… Wenigstens wurde immer per Mail reagiert und telefonisch hat man auch Jemanden erreicht. Trotzdem finde ich es etwas zu lange mit dem Versand. Hätte man gleich geschrieben dass es Engpässe gibt, hätte man sich darauf einstellen können. Leider ist auch der Kerzenständer nicht gut lackiert…. Behalte ihn trotzdem..mir zu viel hick hack zurück zusenden …
10.04.2024
Fiktive Lieferzeitenangaben und schlechter Kundendienst. Wie bei anderen Kunden auch, wurde die angegebene Lieferzeit nicht eingehalten und der Kunde nicht über eine Verzögerung informiert. Erst eine Eskalation über Paypal, über die GsD bezhalt wurde, brachte eine Lösung. Zwar sollte sich die Lieferung nochmals um 2-3 Wochen verzögern, als dann der Rücktritt vom Kaufvertrag mitgeteilt wurde, traf zufällig der Lieferant zur gleichen Stunde wie die Stornierung ein und meine Ware wurde -trotz Stornierung- per Express versendet. Zufälle gibt´s !! Letztendlich habe ich meine Ware und wer dort bestellt, sollte es weder eilig haben, noch anders als über Paypal zu bezahlen.

Kundenservice und Lieferzeiten absolut mies

Ich kann keine Empfehlung für diesen Online-Shop aussprechen. Seit über 10 Minuten hänge ich in der Warteschleife und habe noch genügend Zeit währenddessen diese Bewertung zu schreiben. Kundenservice ist also schon mal mit einem Stern zu gut bewertet. Anderen Bewertungen hier kann ich absolut zustimmen. Man wird ewig hingehalten und bekommt seine Ware nicht, die man im Voraus bezahlt hat. Wir haben einen Tisch bestellt, der laut Website noch immer "Auf Lager" sein soll. Es erfolgt aber einfach keine Lieferung. Lasst lieber die Finger von dem Shop und kauft bei seriösen Anbietern.
02.11.2023
Bestellung dauert über ein Monat! Dann darf ich die Produkte nicht anbieten oder muss darauf hinweisen, dass es für Sie unmöglich die Produkte zu besorgen obwohl sie in verschiedenen Geschäften ohne Probleme sofort verfügbar sind.
26.11.2023

Vor über einer Woxhe die Ware bestellt…

Vor über einer Woche die Ware bestellt und immer noch keine Info über die Lieferung. Sehr enttäuschend und unseriös!
Bis heute keine Ware erhalten. Keine Antwort auf Nachfrage.Warte noch ein paar Tage, dann vermute ich Betrug.
20.01.2024

Die bestellten Sterne sind sehr schön, aber....

Die bestellten Sterne sind sehr schön, leider war ein Papierstern an einigen Stellen eingerissen, der andere ließ sich nicht aufklappen weil die Magnete zu schwach sind, um in in der Position zu halten. Nun schicke ich alles wieder Retoure. Schade, mir haben sie so gut gefallen.

Ewig keine Lieferung

Leider dauert es sehr lange, bis die bestellte und auch bereits bezahlte Ware vwrsickt wird. Ich habe nach nunmehr 7 Tagen nach Bestellung immer noch keine Versandbenachrichtigung. Laut Website soll innerhalb von 2-3 Tagen versendet werden. Bin sehr enttäuscht.
6 Wochen Lieferzeit ist zu lange. Ich hab überlegt die Bestellung wieder zu stornieren, da es mir bei der Bestellung nicht aufgefallen ist. Ich finde es wirklich frech, dass ich viel Geld im Vorraus zahle und dann für viele Wochen keine Wahre erhalte.

Lange Lieferzeit

Bei der Artikelbeschreibung steht 2-3 Tage Lieferzeit, 10 Tage später immer noch keine Versandbestätigung o.ä. Auch keine Information über Lieferverzögerung aber bewerten soll ich schon. Finde ich nicht schön.