Die Bestellung wurde bei Delta selbst sehr zügig bearbeitet, bei der Leferung sogar noch der Turbo gezündet. Nachdem der zunächst avisierte Termin allerdings wegen Abwesenheit des Empfängers nicht realisierbar war, wurde vom Lieferanten wünschbar flexibel reagiert.
Aufbau inklusive Ausjustieren erfolgte so, dass zur angesetzten Lieferuhrzeit der Aktenschrank bereits fix und fertig an Ort und Stelle stand, das Monteurteam das Gelände sogar schon wieder verlassen und dabei -wie versprochen- das Verpackungsmaterial mitgenommen hatte.
Ich habe ein Regal bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 2-3 AT. Es wurde dann ca. 14 Tage geliefert. Auf Nachfrage wurde mir mit geteilt, dass es nicht auf Lager lag, sondern direkt vom Hersteller geliefert wird. Auf Nachfrage, wenn es denn geliefert wird, konnte man mir keine Auskunft geben, da man keine Informationen vom Hersteller vorliegen habe und darauf auch keinen Einfluss habe. Das Regal wurde dann angeliefert, während ich in einem Kundengespräch saß. Ich wurde weder von Delta-V, dem Lieferanten noch vom Zustellservice informiert, dass das Regal geliefert. Obwohl meine ganzen Kontaktdaten vorlagern. Beim Aufbau wurde dann noch festgestellt, dass Regalbodenhalter fehlten. Hier funktionierte der Service sehr gut. Innerhalb drei Tage wurden diese nachgeliefert. Leider sind wir an Delta-V firmenmässig gebunden. Das war für mich keine Serviceleistung im Zeitalter von EDV, SAP und modernster Kommunikationstechnik. Ebenso die Aussagen der Mitarbeiter am Telefon fand ich doch schon sehr merkwürdig. Für mich nach dem Motto: "Das einzige was stört ist der Kunde".
Der Aufbauservice lief nicht so reibungslos wie gehofft, die Kommunikation mit der Firma, die den Aufbau verwaltet hat, hätte besser sein können. Es gab keine Einweisung in die Technik, ich musste mich an Sie wenden, um kompetenten Service zu bekommen. Dieser wiederum war sehr gut!
Bewertung melden
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.09.2024
Verifizierte Bewertung
etwas lange Lieferzeit
Bewertung melden
19.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Ziemlich schnelle Lieferung. Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten lief die 2. Lieferung super!
Bewertung melden
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die freundlichen Mitarbeiter und die schnelle Abwicklung, Erledigung des Auftrages.
Bewertung melden
25.08.2024
Verifizierte Bewertung
Relativ lange Lieferzeit, aber Qualität und Service stimmt.
Bewertung melden
20.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.08.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.07.2024
Verifizierte Bewertung
Nach der Lieferung gab es eine technische Frage, die umgehend und kompetent beantwortet wurde. Guter Servicekontakt!
Bewertung melden
18.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.06.2024
Verifizierte Bewertung
Die Wahre wurde mehrere vereinbarte Termine nicht geliefert. Wir haben Kapazitäten frei gemacht um vor Ort zu sein, was und Zeit und Geld gekostet hat. Plötzlich wurde am ende behauptet es wurde beim ersten Termin schon geliefert. Eigenartiger weise haben wir danach ja noch Termine gemacht die auch nicht eingehalten wurden. Eine glatte Lüge der Spedition die wir erst nachweisen mussten. Geld kam d
Bewertung melden
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Bearbeitung und Bestätigung einer Online-Bestellung.
Leider kommen die Rechnungen i.d.R. lange schon vor Lieferung.
Speditions-MA für Anlieferung und Montage sprechen z.T. kaum ein Wort Deutsch und können nicht einmal mitteilen, wie lange die Montage ungefähr dauern wird. Das führt bei Lieferungen am späteren Nachmittag zu organisatorischen Schwierigkeiten (Schließdienst z.B.).
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das heutige Telefonat. Wir haben Ihren Hinweis an unseren Speditionspartner weitergeben.
Ansonsten freuen wir uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte und der sonstigen Abwicklung sehr zufrieden sind.
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
DELTA-V gut - Hersteller / Lieferant ok.
Bestellung, Bestätigung alles gut. Spediteur / Aufbauservice kam zum vereinbarten Termin nicht. Erst auf eigene Nachfrage erfahren, das der Fahrer nicht erschienen ist. Leider war auch der Schrank nicht mit den anderen Möbeln lieferbar und kam erst 4 Wochen später.
Ansonsten alle gut. DELTA-V kann eigentlich ja nichts für seine Lieferanten.
Bewertung melden
13.03.2024
Verifizierte Bewertung
Anlieferung wurde vorher angemeldet.
Lieferzeitpunkt ca. 11:45 Uhr
Rückmeldung von uns 11:45, ist um einen Tisch aufzustellen ok.
Der Mitarbeiter hat ab 12:00 Uhr Mittagspause.
--> Die Lieferung kam in der Mittagspause.
Bewertung melden
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mit DELTA selbst läuft alles top, aber die Logistikunternehmen die die Möbel bringen funktionieren oft nicht so gut, weil man durch deren Disposition oft doch länger auf die Lieferung warten muss.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
15.12.2023
Vielen Dank für Ihre Nachricht und das wichtige Feedback. Wir arbeiten täglich daran, Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Dass Ihre Erfahrung mit uns dies nicht widerspiegelt hat, tut uns leid. Ihre Bewertung ist uns deshalb sehr wichtig. Wir setzen alles daran, dass die nächste Lieferung pünktlich zugestellt wird.
03.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super
Bestellung hat reibungslos geklappt. Spediteure waren sehr nett. Schreibtisch ist super. Sehr stabil und fährt schnell in die gewünschte und gespeicherte Höhe. Nur zu empfehlen