Die Bestellung wurde bei Delta selbst sehr zügig bearbeitet, bei der Leferung sogar noch der Turbo gezündet. Nachdem der zunächst avisierte Termin allerdings wegen Abwesenheit des Empfängers nicht realisierbar war, wurde vom Lieferanten wünschbar flexibel reagiert.
Aufbau inklusive Ausjustieren erfolgte so, dass zur angesetzten Lieferuhrzeit der Aktenschrank bereits fix und fertig an Ort und Stelle stand, das Monteurteam das Gelände sogar schon wieder verlassen und dabei -wie versprochen- das Verpackungsmaterial mitgenommen hatte.
Ich habe ein Regal bestellt mit einer angegebenen Lieferzeit von 2-3 AT. Es wurde dann ca. 14 Tage geliefert. Auf Nachfrage wurde mir mit geteilt, dass es nicht auf Lager lag, sondern direkt vom Hersteller geliefert wird. Auf Nachfrage, wenn es denn geliefert wird, konnte man mir keine Auskunft geben, da man keine Informationen vom Hersteller vorliegen habe und darauf auch keinen Einfluss habe. Das Regal wurde dann angeliefert, während ich in einem Kundengespräch saß. Ich wurde weder von Delta-V, dem Lieferanten noch vom Zustellservice informiert, dass das Regal geliefert. Obwohl meine ganzen Kontaktdaten vorlagern. Beim Aufbau wurde dann noch festgestellt, dass Regalbodenhalter fehlten. Hier funktionierte der Service sehr gut. Innerhalb drei Tage wurden diese nachgeliefert. Leider sind wir an Delta-V firmenmässig gebunden. Das war für mich keine Serviceleistung im Zeitalter von EDV, SAP und modernster Kommunikationstechnik. Ebenso die Aussagen der Mitarbeiter am Telefon fand ich doch schon sehr merkwürdig. Für mich nach dem Motto: "Das einzige was stört ist der Kunde".
Karton der Großen Wand war bei der Lieferung unbeschädigt
beim Anbau der Wand wurde der Schaden bemerkt
der Rahmen ist defekt
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bestellung und das heutige Telefonat. Wir bedauern, dass auf dem Transportwege ein Schaden am Rahmen entstanden ist. Wie Ihnen bereits telefonisch mitgeteilt, schalten wir sofort einen Ersatzauftrag. Sie erhalten im Laufe nächster Woche einen neuen Klapprahmen.
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Längere Lieferzeit und fehlende Montage
Die Lieferung hat leider länger gedauert als im Online-Shop angegeben war und trotz Auftrag für Montage erfolgte die Montage leider nicht bei Lieferung, wir mussten letztendlich selbst montieren.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
28.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Sie nicht telefonisch erreichen, da Sie diese Woche nicht anwesend sind. Wir melden uns telefonisch Anfang nächster Woche zu dieser Bewertung. 05.09.24: Wie heute telefonisch besprochen erhalten Sie zu dieser Lieferung noch eine Kulanzgutschrift.
03.08.2024
Verifizierte Bewertung
Artikel nicht lieferbar
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
06.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung hatten wir von unserem Vorlieferanten
leider noch keine Information erhalten, dass das bestellte Produkt nicht mehr lieferbar ist. Wir haben Sie sofort
informiert und Alternativen angeboten. Eine Alternative wurde von Ihnen leider nicht gewünscht.
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechtes Speditionsmanagement
Trotz der Info das der Tisch in den 1. Stock musste, kam der Fahrer allein.
Es musste ein Mitarbeiter von uns beim tragen/Aufbau helfen.
Schlechter Service, trotz gebucht und rechtzeitig informiert!
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
11.07.2024
Vielen Dank für das heute geführte Telefonat, in dem Sie uns Ihre Sicht noch einmal erläutert haben.
Durch eine Fehlplanung seitens unseres Servicepartners wurde die Ware leider nicht ordnungsgemäß angeliefert.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und freuen uns auf eine weiterhin gute Geschäftsbeziehung.
25.07.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ist bisher nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das heutige Telefonat. Ihren Auftrag haben wir am 25.06.24 mit einer Lieferzeit in KW 35/2024 bestätigt. Die Ware wurde bereits unserem Servicepartner übergeben, somit erfolgt die Lieferung früher als bestätigt. Aus systemtechnischen Gründen erfolgt die Abrechnung sofort, unabhängig von der Lieferzeit. Selbstverständlich wurde die Rechnung entsprechend valutiert.
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Spontane Lieferung 12 Tage zu früh - ohne Info
Die Dame am Telefon erklärte, dass es 15 Wertage dauert bis die bestellten Regale geliefert werden. Ich bat sie eindringlich - mehrere Male, auch schriftlich - mich zu informieren wenn die Spedition kommt. Urplötzlich kam ein Anruf des Spediteurs, zwei Tage später, dass er mit den Regalen vor der Tür steht. Ich war für ein verlängertes Wochenende verreist. Zum Glück war eine Kollegin in der Näher und konnte die Tür öffnen und die Ware annehmen
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bemühen uns, Ware so schnell wie möglich zu liefern. Leider war das in Ihrem Fall nicht gewünscht. Selbstverständlich hätte unser Speditionspartner telefonisch avisieren sollen. Für das Versäumnis bitten wir vielmals um Entschuldigung.
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
schleche qualität für den Preis, Rückgabebedingungen sind nahezu skandalös! Bei Rückgabe eine Begutachtungsgebühr zu erheben ist aus meinem Rechtsempfinden nicht zulässig zumindest nicht seriös!
Nie wieder werden wir dort bestellen.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
26.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das heutige, freundliche Telefonat, in dem Sie uns Ihre Sicht noch einmal erläutert haben. Wir sind dankbar für Ihr Feedback, denn es hilft uns zu verstehen, wo und wie wir uns verbessern können.
Die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Kommunikation und Mängel
Ware wurde nicht wie besprochen avisiert
Ware wurde verkratzt angeliefert
Ware wurde nicht sachgemäß montiert
Nacharbeiten offen
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
20.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Nach Prüfung können wir Ihnen bestätigen, dass die Lieferung ordnungsgemäß telefonisch avisiert wurde. Leider wurde eine Traverse (im nicht sichtbaren Bereich) mit einem Kratzer angeliefert. Das sollte natürlich nicht passieren. Nach Rücksprache mit unserer Serviceabteilung erhalten Sie natürlich kostenlosen Ersatz.
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit sehr lange
Meine Bestellung vom 8.11.2023 über 4 Schränke ist jetzt nach 4 Wochen immer noch nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
11.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist bei der Verladung ein Fehler passiert und die Ware wurde nicht an unsere Partnerspedition übergeben. Nachdem wir diesen Vorgang klären konnten, haben wir eine Ersatzlieferung versandt. Die Ersatzlieferung wird am Freitag, 15.12.2023, zugestellt. Für die verspätete Zustellung möchten wir uns vielmals entschuldigen.
20.03.2024
Verifizierte Bewertung
Auslieferung in Thüringen 4 Wochennach Rechnungsstellung
nicht
erfolgt.
Erbärmlich
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung vom 19.02.2024 (KW8), welche wir mit KW 11 bestätigt haben. Nach Rücksprache mit
unserem Speditionspartner erfolgt die Lieferung am 25.03.24 (KW 13). Ein entsprechendes telefonisches Avis ist inzwischen
erfolgt. Wir bitten die Lieferverzögerung vielmals zu entschuldigen.
Wir haben die Lieferung noch nicht einmal erhalten, Rechnung ist vom 7.6.
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
17.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Bestellung vom 17.05.24 haben wir mit KW 25/2024 (17.-21.06.24) bestätigt.
Die fristgerechte Anlieferung wird am 19.06.2024 erfolgen.
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Rechnungslegung erst nach Lieferung, nicht schon vier Wochen vorher
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
22.01.2024
Vielen Dank für das freundliche Telefonat. Bedingt durch die Feiertage wurde Ihre Bestellung vom 22.12.2023 verspätet ausgeliefert. Die Rechnungsfälligkeit beginnt selbstverständlich erst nach Zustellung der Ware.
Wir bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
17.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das heutige Telefonat, in dem Sie uns Ihre Sicht noch einmal
erläutert haben. Trotz hoher Lagerverfügbarkeit kann es vorkommen, das Produkte (auch in Teilmengen)
aktuell nicht vorrätig sind und nachbestellt werden müssen. Wir sind bestrebt, unsere Produkte schnellstmöglich
auszuliefern.
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
06.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das freundliche Telefonat vom 06.06.24. Bedingt durch
einen internen Fehler wurden die 5 Bürodrehstühle nicht mit dem gewohnten Aufstellservice, sondern
nur frei Haus geliefert. Wir bitten dies Versehen vielmals zu entschuldigen. Die Nachmontage ist
kostenfrei innerhalb von 3 Tagen erfolgt. Wir wüschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Bürostühlen und Tischen.
04.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von DELTA-V
07.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnte unser Vorlieferant die bestellten Artikel nicht innerhalb von 5 Arbeitstagen liefern. Ihrer Bitte um Stornierung des Auftrages sind wir selbstverständlich nachgegangen.