parfumproben-bestellen.de- Logo - Bewertungen

parfumproben-bestellen.de

878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten978 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Da wir keine Parfümerie mehr in der Nähe haben und ich unbedingt 2 Düfte ,,probieren“ wollte, bin ich auf die Seite aufmerksam geworden! Eigentlich mag ich nur Adventure von Davidoff, da der frisch riecht und super zu meinem Mann und mir passt! Aber ich wollte einen bestimmten Duft testen und hab’ auf der Seite noch Einen gefunden der mich interessiert hat! 🤷‍♀️😉 Die Bestellung war unkompliziert und schnell da!

Ich habe eine 10ml Probe des Parfüms Tom Ford Black Orchid bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell und der Flakon war gut verpackt. Nachdem ich das Parfüm aufgetragen hatte, stellte ich fest, dass der Geruch völlig anders ist als in der Parfümerie, er hält nicht lange an und der Flakon ist am zweiten Tag zerbrochen und jetzt läuft das Parfüm nur noch aus, anstatt zu sprühen. Ein Parfüm-Sampler ist eine gute Möglichkeit, ein Parfüm auszuprobieren, leider habe ich in diesem Fall eine schlechte Erfahrung gemacht :(

Bewertungen für parfumproben-bestellen.de

Ich habe die Ware immer noch nicht erhalten
25.12.2023
Ich hab die Ware überhaupt nicht bekommen
Warte seid 1 Woche auf meine Bestellung
10.12.2023
Seit 2,5 Wochen kein Paket erhalten!
26.10.2023
Riecht toll aber verfliegt schnell.
28.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrer Bestellung. Wir möchten klarstellen, dass wir lediglich Proben der Düfte verkaufen und nicht für die Herstellung dieser verantwortlich sind. Dennoch bedauern wir, dass die Düfte Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Ihr Team von parfumproben-bestellen.de
10.10.2023
Meine bestllung ist nicht angekommen
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde von uns fristgerecht der deutschen Post übergeben. Leider kann es immer zu Verzögerungen kommen - nicht immer sind wir die Ursache dafür. Schreiben Sie uns gerne eine Mail, wir finden eine Lösung. Mit den besten Grüßen
Lieferzeit nicht wie vorgegeben
Antwort von parfumproben-bestellen.de
Sehr geehrter Kunde, aufgrund vom Black Friday haben wir leider Verzögerungen in der Lieferung gehabt, dafür möchten wir uns entschuldigen. Mit den besten Grüßen
22.10.2023
Glassplitter in der Verpackung
16.03.2024
Habe mir viel Mehr erhofft .
10.02.2024
Sprühflasche ist defekt!
11.02.2024
Sehr geehrter Kunde, Leider kann dies in sehr seltenen Fällen passieren. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail: contact@parfumproben-bestellen.de Wir werden für einen angemessen Ausgleich sorgen. Mit den besten Grüßen
22.10.2023
27.09.2023
Parfüm schwach
27.09.2023
13.02.2024

Sprüher kaputt nach paar sprühern

Sprüher kaputt
13.02.2024
09.02.2024
10.12.2023
09.12.2023
26.10.2023
28.10.2023
Sehr geehrter Kunde, schade, dass Sie uns trotz kostenloser Nachlieferung nur 1/5 Sternen geben. Mit den besten Grüßen
15.10.2023