parfumproben-bestellen.de- Logo - Bewertungen

parfumproben-bestellen.de

872 Bewertungen in den letzten 12 Monaten956 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Da wir keine Parfümerie mehr in der Nähe haben und ich unbedingt 2 Düfte ,,probieren“ wollte, bin ich auf die Seite aufmerksam geworden! Eigentlich mag ich nur Adventure von Davidoff, da der frisch riecht und super zu meinem Mann und mir passt! Aber ich wollte einen bestimmten Duft testen und hab’ auf der Seite noch Einen gefunden der mich interessiert hat! 🤷‍♀️😉 Die Bestellung war unkompliziert und schnell da!

22.05.2024
DHL hatte eine kurze Verzögerung aber der Kundensupport hat schnell geholfen. Die Proben sind super, ich bestelle sehr gerne wieder! Vielen Dank für die nette Karte, Lisa. :-)

Bewertungen für parfumproben-bestellen.de

Manfred S.
Bidingen
19.10.2023
Die Lieferzeiten sind viel zu lange
MT
MARKUS T.
SALZKOTTEN
29.12.2023
Alles ok
05.05.2024
27.09.2023
Bestellung und schicken war super schnell und easy daumen hoch dafür. Die Verpackung war allerdings mehr als traurig es sind Glas Flaschen drin es war keine Polsterung oder sonst was drinnen. 1 Flasche ist somit kaputt gegangen sehr traurig.daran sollte lieber nochmal gearbeitet werden.
18.09.2023

Schwache Intensität

Ich habe mir zwei Proben des Parfums Baccarat Rouge bestellt und war sehr enttäuscht. Ich hatte bereits das Original (zertifizierter Händler) gehabt und es unterscheidet sich definitiv von der Probe. Diese riecht sehr schwach und ist bereits nach kurzer Zeit nicht verflogen.
5 Werktage nach Bestellung aber ohne Lieferung habe ich den Kontakt zum Kundenservice gesucht. Es wurde mir erst dann mitgeteilt dass es zu Liederverzögerungen kommen und auf meinen Wunsch wurde dann storniert.

Gute Idee, Service verbesserungswürdig

Von 3 bestellten Proben wurde eine doppelt geliefert, dafür fehlte eine Bestellung. Auf Mails wurde nicht reagiert, erst als ich die Rückerstattung über Paypal angefordert habe. Das klappte aber reibungslos.
06.05.2024
Preise zu teuer. Habe nur Probe Düfte bestellt um zu schauen wie die riechen, weil es dir im Laden nie gibt. Leider gefallen mir alle 4 Düfte nicht und habe für diese 50€ gezahlt.
20.04.2024
Leider war nach ca 5-7 sprüher der Kopf der flasche kaputt und es kam nur noch im strahl Raus. Keine Zerstäubung. Der Duft wie immer erstklassig :)
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte kontaktieren Sie uns unter: contact@parfumproben-bestellen.de Wir schicken Ihnen kostenfrei einen neuen Sprühkopf zu. Mit den besten Grüßen!
RS
Ralf S.
Herford
20.09.2023

keine Ware erhalten - Mangelhaft !

Bis heute keine Ware erhalten, auf Nachfrage per Mail keine Antwort . Weder empfehlenswert noch werde ich solch einen Shop empfehlen.
EY
Ender Y.
Walldorf
Sehr schlechte Kundenbetreuung Paket wurde erst nach 10 Tagen losgeschickt nie wieder bestelle ich auf dieser Seite
17.12.2023
Wäre ging wieder zurück an den Absender. Habe schon mehrere Mails geschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Proben ok

Zwei Sprüher waren nicht in Ordnung. Es kam Nix aus der Flasche. Ansonsten die anderen drei waren ok
04.05.2024
10.09.2023
Bestellungen nicht erhalten! Service unterirdisch=null Rückmeldung…. Lasst die Finger davon!
21.09.2023
Keine Lieferung erhalten
Ware nicht erhalten und keine Antwort auf meine email anfrage :( sehr schlechter Support
Antwort von parfumproben-bestellen.de
Sehr geehrter Kunde, aufgrund vom Black Friday haben wir leider Verzögerungen in der Lieferung gehabt, dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben Ihnen auch auf Ihre Email Anfrage geantwortet. Mit den besten Grüßen
Es wäre schön wenn ich die Proben bewerten könnte, doch leider hab ich noch keine 🤔
Antwort von parfumproben-bestellen.de
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns für diesen Umstand und Ihre Wartezeit entschuldigen. Leider hat uns der Black Friday / Cyber Monday als junge Firma überrascht, folglich haben sich die Lieferzeiten verzögert. Ihr Paket sollte sie in den nächsten Tagen erreichen. Mit den besten Grüßen