konektra.com/- Logo - Bewertungen

konektra.com/

90 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.119 Bewertungen insgesamt

Gut

24.02.2024
Sehr akkurate und sichere Verpackung. Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sichere Lieferung per DHL. Leider liegt zwischen der Mitteilung abholbereit und dem tatsächlichen Versand recht viel Zeit. Aber das ist Jammern auf hohem Niveau

29.04.2024
Am 12.03.2024 habe ich eine Kommode mit vier Klappen in der Standardfarbe weiß bestellt. Lieferzeit laut Internet 2-6 Wochen. Nach kurzer Zeit habe ich eine Mitteilung erhalten, dass sich die Lieferung verzögert, allerdings ohne wirklich konkrete Zeitangabe. Vielmehr wurde in Lieferdatum für einen Teil der Ware genannt. Die Antwort auf meine Nachfrage per Email blieb genauso unkonkret. Nach Ablauf von 6 Wochen ab Bestellung erneut nachgefragt, leider ohne Antwort. Wie bei allen modernen Unternehmen ist niemand per Telefon zur Klärung erreichbar. Emails werden, wie bei allen modernen Unternehmen inhaltslos, dafür aber in geschliffenem Schönsprech geschrieben bzw. beantwortet.
RK
Ralf K.
Echterdingen

Bewertungen für konektra.com/

16.03.2024
21.03.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Einkauf :)
15.03.2024
Vielen Dank für deine positive Bewertung! Viel Spaß mit deinem Einkauf :)
09.03.2024
Antwort von konektra.com/
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung! :)
OM
O. M.
Antwort von konektra.com/
Wir bedanken uns herzlichst für das gute Feedback.
Antwort von konektra.com/
Vielen Dank an den perfekten Kunden :)
Antwort von konektra.com/
Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
28.01.2024

TE
Thomas E.
Mannheim
26.04.2024
Konektras Telefonnummer bei PayPal ist falsch. Den Fall hab ich bei PayPal gemeldet. Konektra reagiert nicht auf meine E-Mails. Meine Bestellung hab ich immer noch nicht erhalten. Gestern hab ich die Bestellung storniert, keine Reaktion von Konektra.
03.05.2024
Hallo Thomas, Es tut uns sehr leid, dass bei deiner Bestellung etwas schief gelaufen ist. Wir hatten intern ein paar kleine Umstellungen weswegen deine Bestellung nicht zeitnah raus ging. Wir entschuldigen uns für deine Umstände und werden dir zeitnah deine Rückerstattung schicken. - Team konektra -
JJ
Janik J.