ATI Autoteile Immler- Logo - Bewertungen

ATI Autoteile Immler

1.871 Bewertungen in den letzten 12 Monaten44.709 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Hohe Produktvielfalt, übersichtliche Internet-Seiten, fachliche telefonische Beratung und super Info zur Lieferung. Uneingeschränkte Empfehlung!!
PR
Peter R.
Neuenhagen

15.05.2024
Seit einigen Tagen erwarte ich die angekündigte Lieferung von A.T.I. Seit nun knapp 10 Tagen aktualisierte sich der Zustellstatus auf der Homepage des Paketservice nicht (Dpd). Heute wurde trotz fehlender Aktualisierung plötzlich ein Paket vor die Tür gestellt. Doch die Lieferung besteht nicht wie angegeben aus einem Paket sondern aus zwei.... Diese Information wurde jur aber weder bereit gestellt, sei es per Email noch sonst irgendwie. Erst nach einigen Anrufen bei Autoteile Immler ging endlich jemand ans Telefon. Das einzige was mir aber dann mitgeteilt wurde ist die Tatsache, dass die Bestellung wohl aus zwei Lieferungen besteht. Ich hab dann telefonisch auch eine Paketnummer zu der zweiten Lieferung erhalten aber auch wie beim ersten Paket keine Aktualisierung des Zustellstatus. Niemand weiß wo sich mein zweites Paket befindet. Nicht die Firma Immler noch Dpd. Also zur Wiederholung wieder 10 mal die Warteschleife der Firma Immler ausgehalten um dann informiert zu werden, dass man sich per Email bei mir melden würde. Das hieß es auch beim ersten Paket. Doch weder beim ersten Paket noch bei zweiten Paket irgendeine Info über irgendwas. Ich habe mit dem Bewusstsein bei der Firma Immler bestellt da eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben war. Nun sind es 10 Tage und ich habe nur einen Teil meiner Bestellung erhalten. Bewusst hatte ich mich dafür entschieden, da ich die beiden als Set gekauften Fahrradträger für den Urlaub benötige. Nun steht mein Urlaub vor der Türe und keiner gibt mir irgendwelche Infos bzw. kann sie mir geben. Weder Immler noch Dpd sind an einer Klärung interessiert sondern spielen sich gegenseitig den Ball zu und vertrösten mich entweder mit irgendwelchen Emails, die ich nicht bekomme oder es heißt gleich, dass ich mich beim jeweils anderen melden soll. Ich finde das eine absolute Frechheit. GELD haben sie schließlich auch erhalten und es kann nicht sein, dass benötigte Informationen vom Käufer einzuholen sind und diese nicht automatisch mitgeteilt werden.

Bewertungen für ATI Autoteile Immler

Alles wunderbar. Ware wie Versprochen gut verpackt, vollständig und schnell geliefert. Auch der Preis stimmt. Kann man ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
27.10.2023
Außer der sehr guten Beratung hat mir die sehr sehr schnelle Lieferung gefallen. Herzlichen Dank an das ganze Team und schöne Grüße aus Konstanz- Andreas
08.03.2024

Toller Service - schnelle Lieferung

Die Lieferung kam schnell, vollständig und in gewohnt guter Qualität. Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist vorbildlich! Gerne kaufen wir hier ein!
Ein guter und übersichtlicher Internet Shop mit guten Angeboten. Lieferung war super schnell in 2 Tagen. Alles bestens geklappt und wieder zu empfehlen.
DM
27.10.2023
Schneller Versand und super Info über den aktuellen Status der Bestellung. Ich habe schon mehrfach hier bestellt und werde es auch weiterhin hier kaufen.
09.05.2024
Moin, man wusste nie wann die Ware geliefert wird. Es war keine Sendungsverfolgung möglich. Da ist noch Luft nach oben. Letztendlich hat alles geklappt.
13.10.2023
Die Kompetenz, die freundliche Beratung und die Kulanz bei Beschädigungen die beim Transtort entstanden sind. Nicht zu Letzt, die ansprechenden Preise.
MV
24.10.2023
Lieferung war gut, hätte aber schneller sein können, wenn wie angeboten über DHL geliefert worden wäre und nicht über einen alternativen Zustelldienst.
09.10.2023

Empfehlung (Grosse Heckklappen tauglich)

Alles gut! Super praktisch für 2 Fahrräder am T4 mit Heckklappe. Lässt sich easy umklappen, um sie zu öffnen:) easy zum an und abbauen. Voll zufrieden!
27.01.2024
Teilebestellung über Fahrzeugauswahl hat hervorragend geklappt und es kam alles zeitnah sowie vollständig und sauber verpackt bei mir an. Vielen Dank!
DS
Dirk S.
Aachen

Zuverlässig und problemlos

Alles bestens, schnelle und problemlose Lieferung des bestellten Fahrradträgers. Und das trotz Übergröße und -gewicht sogar kostenfrei. Gerne wieder!
20.10.2023
Sehr schnelle und gut verpackte Lieferung. Der Träger ist absolut super und leicht zu handhaben. Mit 2 eBike fühlt man sich sicher auf der Autobahn.
NT
Nils T.
Mühlheim
31.10.2023
Passte alles - die Gutschrift hätte für die Teilrücksendung allerdings aus selbstständig und nicht auf Nachfrage in die Wege geleitet werden können.
MY
Mustafa Y.
Nastätten
25.10.2023

Guter Service

Der Internet-Auftritt ist perfekt, so dass die Bestellung unkompliziert vorgenommen werden kann. Schnelle Lieferung und Artikel wie bestellt. Danke!
DM
Daniel M.
Saarland
30.10.2023

Guter Onlineshop

Die Ware war originalverpackt und qualitativ einwandfrei. Lieferzeit etwas über eine Woche und die Verpackung war beschädigt, daher nur vier Sterne
Marco K.
Mühlhausen-Ehingen
28.10.2023
Sehr gute und schnelle Bestellabwicklung, sehr gute und schnelle online Beratung bei Problemen. Die Ware entspricht voll und ganz den Erwartungen.
25.10.2023

Schnelle Lieferung und Top Ware

Sehr schnelle Lieferung der Ware! DIe Ware selbst in absoluter Top-Qualität. Wenn es um Dachboxen und Zubehör geht, geht kein Weg an A.T.I. vorbei.
08.05.2024
Weil der Träger schon fast montiert ist und meinen Vorstellungen entspricht, hätte vielleicht ein wenig breiter sein dürfen aber soweit alles gut
24.10.2023
Gute Abwicklung, Verbesserung: Internetseite gibt eine Lieferzeit an, die erst nach Kaufabschluss sich verlängert,weil Artikel doch nicht lagernd.
18.10.2023

Thule Träger ionic5

Klasse, hat alles wunderbar geklappt, von der Auswahl des Thule Systems über die schnelle Zustellung/Lieferung und final die Montage am Fahrzeug.