moebel-jack.de- Logo - Bewertungen

moebel-jack.de

477 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.338 Bewertungen insgesamt

Ich war mir nicht sicher ob die Farben übereinstimmen von dem Gardinenset was ich bestellen wollte (Vorhang + Gardinen). Also rief ich da an, da ich kein Fan von Retouren bin, denn viele machen sie keine Gedanken hierzu, dass es den Shop Aufwand und Geld kostet. Also fragte ich was ich machen kann und ob es da arg unterschiede gibt. Die Dame war so nett und freute sich, dass ich mir darüber Gedanken mache. Sie sagte dann ih könne gern es ja so machen eventuell je ne Farbe liefern lassen so würde ich mir sicher sein ob es übereinstimmt und in meinem Fall verstehe sie mich gut, aber auch wolle sie meine Zufriedenheit und da kann man ab und an halt das nicht umgehen, dass eine retour entsteht. So freundlich und toller Support! Trotz 6 Jahre unterschied das Set hat gepasst! Danke

26.12.2023
Ich habe 7 Thermobescher von WMF bestellt, weil ich diese zu Weihnachten verschenken wollte! Nachdem nach ein paar Tagen immer noch nichts bei mir ankam, checkte ich zufällig meinen Spam Ordner, wo dann eine E-Mail drin war das sie mir nur 3 der bestellten Bescher schicken könnten diese beantwortete ich dann schon mit einen grossen Hals und Unverständnis mit ja, doch die Krönung kam dann am nächsten als mir wieder per Spamnachricht mit geteilt wurde das die Beschegjetzt ausverkauft wären! Somit 2 Tage vor Weihnachten Hektik und nochmal los Geschenke kaufen! Ich verstehe nicht wieso ich eine bestimmte Menge bestellen kann und die dann gat nicht vorrätig ist , bei anderen Seiten geht das auch wenn da steht nur noch 3 auf Lager! Wenigstens kam das Geld zurück! Aber bin ganz schön verärgert über den ablauf, von daher würde ich nur wegen der geldrückgabe einen Zacken von einem Stern geben! Allein das ich euch jetzt bewerten soll für nicht erhaltene Ware...fällt mir nix zu ein! Schade habe schon oft bei euch bestellt war eigentlich immer zufrieden aber nach der Aktion war das das letzte mal!

Bewertungen für moebel-jack.de

Schnelle und problemlose Abwicklung! Der Bestellvorgang funktionierte problemlos, die Lieferung erfolgte prompt und die Ware war einwandfrei.
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
10.11.2023
Das Geschirr war sehr gut verpackt. Alles gut angekommen. Ich freue mich so noch Geschirr für mein Seltmann Weiden Service bekommen zu haben 😊
Antwort von moebel-jack.de
Hallo, Danke für die Top Bewertung. Schön, dass Sie das Passende bei uns gefunden haben. Viel Freude damit. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
NS
Nadine S.
Landkreis Passau
20.04.2024
Schnelle Lieferung, gut verpackt und unbeschädigt geliefert, Kauf auf Rechnung möglich. Hat alles problemlos geklappt, gerne wieder.
03.05.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Versand so zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
17.09.2023
Ich habe dort ein Coutisch gekauft, weiter war die Tischplatte mehrfach gesprungen.Habe sofort eine neue heile zugesagt bekommen.
18.09.2023
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Für die Beschädigung möchten wir uns erneut bei Ihnen entschuldigen. Trotzdem freut es uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem Service und der Abwicklung, höchst zufrieden sind. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
01.05.2024
Schnelle Lieferung. Ware wie beschrieben. Allerdings ist der Aufbau etwas umständlich und dauert lange. Dafür aber recht stabil.
03.05.2024
08.05.2024
Schnelle Lieferung. Wäre wie beschrieben und gut verpackt. Sehr gute Informationen über Versand usw. Gerne wieder Vielen Dank
13.05.2024

verspätet aber gut kommuniziert und nachgefragt

Die Lieferung kam mit angekündigter Verspätung. Alles war aber soweit in Ordnung da ich den Artikel nicht zeitnah benötigt habe.
22.03.2024
Hallo lieber Kunde, vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Schön, dass Sie mit unserem Kundenservice so zufrieden waren. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
21.11.2023

Guter Tisch

Die Ware war wie beschrieben. Ein solider Tisch ohne Makel. Preis/Leistung einwandfrei. Es ging schnell. Keine Beanstandungen.
22.11.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihr absolut positives Feedback. Ebenso freut es uns, dass Sie mit unserem Preis- Leistungsverhältnis zufrieden sind. Viel Freude damit. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
GC
22.09.2023
Schnelle Lieferung. Das bestellte Produkt ist gut ausgefallen. Allerdings war das Teil nicht gut verpackt. Karton geputt.
25.09.2023
Hallo, Danke für Ihre 4 Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice und dem Produkt, höchst zufrieden sind. Für die nicht optimale Verpackung, möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
BK
Barbara K.
Hildesheim
02.02.2024
Kontakt war sehr nett. Falsche Adresse wurde gleich geändert und mein Paket war am nächsten Tag da. Jederzeit wieder.
09.02.2024

Ware defekt

Da die Ware defekt ankam , ist Moebel-Jack mit dem Preis runter gegangen. Gute Kommunikation. Fair und unkompliziert
KK
Klaus K.
Wunsiedel
24.11.2023

Nicht gerade ökologisch

War alles genau wie beschrieben. Allerdings kamen zwei Artikel in zwei (riesigen) Paketen. Sonst aber alles paletti.
24.11.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre 4 Sterne Bewertung. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
TH
Thorsten H.
Emmendingen
Super Service und das Geschirr war sehr sorgfältig verpackt. Rückfragen wurden schnell und freundlich beantwortet.
Antwort von moebel-jack.de
Hallo lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie mit der schnellen Lieferung und unserem Kundenservice zufrieden sind. Ihr Möbel-Jack Team
02.10.2023

Tolles Produkt

Schnelle Lieferung,sehr gut verpackt.Produkt wie im Internet beschrieben. Gefällt mir sehr gut. Bin sehr zufrieden.
04.10.2023
Hallo, Danke für Ihre 5 Sterne Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie mit unserem schnellen Lieferservice und dem Produkt, höchst zufrieden sind. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team
CL
Christine L.
Groß Brütz
16.10.2023

Der Versand hat eine Woche gedauert 😡

Der Versand durch DHL hat eine Woche gedauert. Ansonsten sehr netter, hilfsbereiter Kontakt 👍. Gerne wieder....
Die Lieferung erfolgte zeitnah. Nach der Reklamation eines Artikels wurde dafür anstandslos Ersatz geliefert.
12.01.2024
14.04.2024

Sehr schnell

Die Bestellung wurde bereits nach einem Tag geliefert und entsprach genau meinen Vorstellungen. Vielen Dank.
19.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Ihnen der Artikel so gut gefällt. Freundliche Grüße Ihr Möbel Jack Team
Schnelle Nachlieferung, promter Rücksendeservice. Gute und schnelle Kommunikationsmöglichkeit. Alles fein.
RB
Regula B.
Nürnberg
16.09.2023
Lieferung erfolgte super schnell , Rechnungskorrektur wurde auch meinen Wünschen entsprechend erledigt .
18.09.2023
Hallo lieber Kunde, Danke für Ihre Top Bewertung. Super, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Schöne Grüße Ihr Möbel-Jack Team
RP
Rita P.
Vilshofen
Habe zwei Decken bestellt, waren viel günstiger als woanders. Hat alles wunderbar geklappt. Immer wieder.
11.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Schön, dass Ihnen der Artikel so gut gefällt. Freundliche Grüße Ihr Möbel-Jack Team