Virbac Petshop- Logo - Bewertungen

Virbac Petshop

1.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.984 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Meine Hündin 11 Jahre alt hat ihr Trockenfutter abgelehnt und hat dadurch ständig Nassfutter bekommen. Sie hatte ständig Schmerzen nach der Aufnahme und Probleme mit dem Stuhlgang. Sie hat sehr hochwertiges Futter bekommen. Durch einen Besuch bei meiner Schwester, die auch einen Hund hat, bin ich auf Virbac aufmerksam geworden, weil meine Kleine sich auf das Trockenfutter gestürzt hat. Dann habe ich mich mit Virbac in Verbindung gesetzt und das Futter umgestellt. Sie isst es bis heute mit Genuss und sie hat keine Schmerzen mehr. Sie hat heute einen ganz tollen Stuhlgang und ist fit geworden. Sie tollt herum wie junges Rehlein. Das Futter ist für meine Kleine eine Rettung und ich hoffe sie wird noch einige Jahre mein Begleiter sein.

24.06.2024
Ich würde gerne bewerten, doch leider ist DHL nicht instande auszuliefern. Virbac hatte noch ein Paket gesendet da es schon bezahlt ist doch leider macht DHL wieder das was sie will .... nämlich nichts. Aber anstelle dieses Paket mit einen anderen Dienstleister zu versenden darf ich als Kunde jetzt schon auf die Anrufe von Virbac stundenlang warten. Geld weg, und ich warte auf Anrufe. Sehr schlecht und niemals wieder werde ich hier bestellen. 14 Tage renne ich diesen Paket hinterher und nun auch schon dieser Firma die man hinterher laufen muss. Tz... bemüht Euch die Kunden zu halten.
NS
Nina S.
Schwebheim

Bewertungen für Virbac Petshop

BB
29.04.2024
Bin ganz begeistert das Trocken Nierenfutter wird sehr gut von meinen Katern gefressen. Hatten es vorher schon vom Tierarzt bekommen. Preis stimmt auch
15.04.2024

Top

Ich bin sehr zufrieden und erleichtert. Nach 3 Wochen Durchfall hat meine Hündin endlich wieder festen Stuhlgang. Und ; sie liebt es😀
19.03.2024
Super freundlich und hilfsbereit. Leider hat mein Kater es verweigert aber es gab null Probleme mit Rücksendung. Top
10.11.2023
Ihr shop ist übersichtlich und gut zugänglich aufgebaut. Es lassen sich ganz schnell die vorangegangen Bestellungen sehen um diese wieder zu bestellen. Die Bezahlung ist dank Paypal auch super easy. Produkte werden schnell geliefert (solange der Paketdienst mitspielt), die Verpackung ist auch okay. Es kostet zwar kein Stern in der Bewertung , aber die Produkte sind sehr hochpreisig.

Klare Kaufempfehlung

Die Produkte sind wirklich super, habe das Futter auf Empfehlung meiner Tierärztin gekauft. Mein Kater hat einen sehr empfindlichen Magen und bekommt das Diabetes Weight Loss & Control, mit etwas Wasser aufgeweicht, super verträglich. Die Seite ist benutzerfreundlich und der Bestellvorgang funktioniert jedes mal reibungslos. Bis jetzt gibt es nichts zu beanstanden.
23.12.2023
Der Versand war angemessen, das Futter gut verpackt und es gab sogar ein kleines Geschenk für meine Katze. Sie frisst das Futter bisher sehr gerne, hoffentlich ist es auch auf lange Sicht für sie geeignet. Ich bin bisher sehr zufrieden. Wünschenswert wären jedoch auch mehr Optionen bezüglich der Packungsgröße bzw. des -gewichts. Schade, dass es nur 3kg-Pakete gibt.
30.10.2023
Die Futtergarantie ist Gold wert, aus diesem Grund auch völlig verständlich, dass es keine Futterproben gibt. Diese Info erhielten wir vom freundlichen Kundenservice. Wir haben somit endlich ein Futter gefunden, welches auf die Bedürfnisse unseres Katers abgestimmt ist und er dieses auch frisst. Super schöne Broschüre, alles mit viel Liebe zum Tier entworfen.

Produkt und Kundenservice top !

Bestelle es mittlerweile schon lange, also immer wieder und bin sowohl mit dem schnellen Versand, wie auch mit dem Produkt, sehr zufrieden. Meine Katze frisst es gern, verträgt es gut und es geht ihrer Bauchspeicheldrüse damit einfach besser. Das Futter enthält ausserdem kein Weizen und die Beutel sind ganz leicht wieder zu verschließen. Ich finde es klasse!
25.06.2024
Meinem Kater schmeckt es. Als er Probleme hatte mit Struvitsteine, haben wir viele andere Marken gekauft. Ihm hat’s nichts geschmeckt. Aber von Virbac hat er sofort alles aufgegessen. Wir haben genau nach „Anleitung“ von N1 bis N3 genommen und hat‘s sehr gut geholfen. Jetzt nehme ich N3 und mische mit normale Futter. Bin echt zufrieden.
WE
Werner E.
Neunkirchen
Qualität und Verlässlichkeit sind besonders hervorzuheben. Vor wenigen Tagen wurde angeboten, den "Inflationsausgleich" im Preis sichtbar werden zu lassen. Ich habe einen Tag, nachdem ich die Mail gelesen habe, bestellt und erhielt den Hinweis, dass dieser "Vorteil" nicht mehr gewährt wird. Das hat mich ein wenig geärgert.
15.02.2024

Our BSH likes the urinary food from virbac and he is difficult to accept new foods

Our cat likes the food and it s the second month he is eating it against crystals in his pee (let's c if it helps his oh to stay between 5-6). The delivery is fast ,the price is ok but I d like to have some Rabatt Codes to buy his food in ur website monthly.And I don't understand that Offer to get a free box after buy 4th.
27.05.2024
Ich bin super zufrieden. Mein Hund verträgt das Futter sehr gut. Davor habe ich lange rumprobiert. Mein Hund war gegen alle Futter allergisch. Seit dem sie das Futter von Virbac bekommt hat sie keine Probleme mehr. Auch der Kundenservice ist gut erreichbar und hilft weiter. Der Versand klappt auch bisher top.
09.04.2024
Hatte bisher das Futter für meine Tiere über meine Tierärztin und war sehr zufrieden- es bekommt und schmeckt! Habe jetzt zum ersten Mal bestellt. Da die Adresse nicht vollständig übermittelt wurde kam eine sehr nette Rückmeldung und danach ging es trotz langem Wochenende sehr schnell und problemlos

Insgesamt sehr guter Partner

Das Futter ist sehr hochwertig und unser Kater verträgt es sehr gut. Wir haben schön öfter bei Virbac eingekauft und alles war in Ordnung. Bei Fragen bekommt man kurzfristig eine Antwort, bei technischen Problemen kümmert man sich ebenfalls schnell und erhält auch mal einen Gutschein.
UR
Ursula R.
Wachtberg
24.04.2024
Mit meiner 1. Bestellung ist wohl etwas schiefgelaufen. Nach 1 Woche habe ich angefragt. Es wurde sofort Ersatz geliefert. Beide Pakete kamen am gleichen Tag an. Ich kann das Futter 2 Wochen ausprobieren und dann portofrei zurück schicken. Super Service. Werde dort wieder bestellen.
KZ

Top Futter

Ich kann leider noch kein großes Feedback abgeben, da ich bisher erst ein mal bestellt habe. Aber von der Bestellung bis zur Lieferung war alles sehr zufriedenstellend. Das Futter, welches mein Kater bekommt scheint ihm sehr zu schmecken, aber was noch besser ist,sehr gut zu tun!
Das Futter wird sehr gut von unseren Katzen akzeptiert. Ich habe auch den Eindruck dass unsere beiden Katzen 14 und 16 Jahre beide viel besser drauf sind und man wirklich weniger füttern muss so das im Endeffekt der Preis gar nicht mehr hoch ist im Vergleich zu anderem Futter
23.04.2024

Traurig

Ich beziehe die U2 wegen Harnwegsproblemen. Trockenfutter wird angenommen. Aber Nassfutter schaut er nicht an, obwohl er die Probepackungen gefressen hat. Meines Erachtens sind das 2 verschiedene Rezepturen! Das ärgert mich sehr, da ich 4 Packungen a 12 Beutel gekauft hatte.
Das Futter kommt immer unkompliziert zu uns nach Hause. Wir sind schon lange Kunden bei Ihnen und es kommt nie ein extra mit das finde ich sehr sehr schade. Überall wo man für den Hund was kauft in dieser Höhe an Geld gibt es extra ein Plüschtier oder Leckerli dazu.
22.05.2024

Der Online-Kundendienst reagiert schnell bei Probleme bei der Zahlung mit PayPal .

Der Online-Kundendienst reagiert bei Zbsp. Zahlungsprobleme schnell (per Email). Das Produkt ist gut ,obwohl es in noch kleinere Stücke geschnitten werden könnte so hätten es Katzen noch lieber. Aber meiner Kater mag Virbac-Futter, Obwohl er sehr wählerisch ist .