Virbac Petshop- Logo - Bewertungen

Virbac Petshop

1.665 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.984 Bewertungen insgesamt

22.11.2023
Meine Hündin 11 Jahre alt hat ihr Trockenfutter abgelehnt und hat dadurch ständig Nassfutter bekommen. Sie hatte ständig Schmerzen nach der Aufnahme und Probleme mit dem Stuhlgang. Sie hat sehr hochwertiges Futter bekommen. Durch einen Besuch bei meiner Schwester, die auch einen Hund hat, bin ich auf Virbac aufmerksam geworden, weil meine Kleine sich auf das Trockenfutter gestürzt hat. Dann habe ich mich mit Virbac in Verbindung gesetzt und das Futter umgestellt. Sie isst es bis heute mit Genuss und sie hat keine Schmerzen mehr. Sie hat heute einen ganz tollen Stuhlgang und ist fit geworden. Sie tollt herum wie junges Rehlein. Das Futter ist für meine Kleine eine Rettung und ich hoffe sie wird noch einige Jahre mein Begleiter sein.

24.06.2024
Ich würde gerne bewerten, doch leider ist DHL nicht instande auszuliefern. Virbac hatte noch ein Paket gesendet da es schon bezahlt ist doch leider macht DHL wieder das was sie will .... nämlich nichts. Aber anstelle dieses Paket mit einen anderen Dienstleister zu versenden darf ich als Kunde jetzt schon auf die Anrufe von Virbac stundenlang warten. Geld weg, und ich warte auf Anrufe. Sehr schlecht und niemals wieder werde ich hier bestellen. 14 Tage renne ich diesen Paket hinterher und nun auch schon dieser Firma die man hinterher laufen muss. Tz... bemüht Euch die Kunden zu halten.
NS

Odenwald
29.06.2024
17.07.2024

Trockenfutter top, Nassfutter nicht

Das Katzentrockenfutter für die Harnwegserkrankung nimmt mein Kater gut an, leider ist beim Nassfutter das absolute Gegenteil der Fall. Selbst beim umgewöhnen im Verhältnis 3 Teile altes Futter und 1 Teil neues Futter frisst er es schon nicht. Lieg einerseits an der Sauce, er ist ein absoluter Jelly Fan und hat noch nie Saucenfutter gemocht, andererseits mag er den Geruch nicht. Ich werde ihn dann wohl nur auf Trockenfutter umstellen und kein Nassfutter ihm mehr geben. Dafür, dass ich jedes Nassfutter unangerührt wegwerfen muss, ist es mir zu schade.
Antwort von Virbac Petshop
22.07.2024
Danke für Ihre Bewertung, es ist natürlich sehr schade, dass Ihr Kater das Nassfutter nicht fressen. Nutzen Sie gerne unsere Akzeptanzgarantie!
03.07.2024
Leider kann man sich nicht mehr über eure App anmelden, da fragt man sich wofür die App überhaupt gut ist.
03.07.2024
Kreditkarte akzeptieren
Antwort von Virbac Petshop
04.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bieten als Zahlungsart auch Kreditkarte an, so dass Sie mit Ihrer Visa- oder Mastercard in unserem Onlineshop bezahlen können. Bei weiteren Fragen sprechen Sie uns gerne an.
22.11.2023

Das kleine Wunder

TS
25.04.2024
Vor der Bestellung habe ich telefonisch eine sehr kompetente Beratung zu den Produkten erhalten, da das Thema Futter bei unserer alten und kranken Katzenomi nicht ganz so einfach ist. Noch einmal herzlichen Dank dafür. Meine Bestellung wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert. Tolle Leistung! Das mir empfohlene Trockenfutter "Senior" wurde sofort von unserer mäkeligen Katzenomi akzeptiert. Das Futter wird sehr gut vertragen und hilft auch, die Verdauung einer älteren Katze in Schwung. zu halten. Bei dem Nassfutter "Adult, Huhn" ist es leider nicht ganz so einfach, was natürlich an unserer Katze liegt. In fast neun Jahren haben wir ja schon ein paar Erfahrungen gemacht. Ich gebe allerdings nicht auf und arbeite weiter daran. :-))) Alles in allem würde ich mal sagen: Top-Shop mit erstklassigen Produkten (daher 5 Sterne) und absolut kompetentem Kundenservice, den man weiterempfehlen kann!
EW
Erwin W.
Weilheim

Gesund und zum Abnehmen aber nicht gerade das Lieblingsfutter meines Katers

Dieser Artikel wurde vom Tierarzt empfohlen und soll unserem Kater gesundheitlich dienen, denn unser Kater hat etwas Übergewicht. Anfangs hat er diese Futter gerne gefressen, aber nach einer Weile hat er die Lust daran verloren. Mittlerweile mische ich sein Lieblingstrockenfutter vom Supermarkt unter und nun frisst er seinen Napf wieder leer. So ist es zwar nicht vorgesehen aber mit diesem Kompromiss muss man wohl leben. Der Preis dieses gesunden Futters ist leider 3 Mal so hoch wie das vom Supermarkt aber solange es der Gesundheit dient, der Kater weniger frisst und etwas abnimmt sollte es gerechtfertigt sein.
DP
Dijana P.
Darmstadt
HUNDEFUTTER FÜR HUNDE MIT FUTTERMITTELALLERGIE HYPOALLERGY FISH 2 Alleinfuttermittel. Nach langer Suche, endlich ein Futter, was mein Bosten Terrier sehr gut verträgt. Kein Durchfall mehr, Blähungen und viele kleine Spaziergänge 7-9 mal täglich, durch diese Unverträglichkeit. Wir sind sehr froh und erleichtert, das wir endlich ein Futter gefunden haben durch Empfehlungen und würden es immer wieder auch weiterempfehlen! Die Lieferung ist immer sehr schnell.

Gutes Produkt, gerne mehr davon

Das Produkt (Trockenfutter) kommt bei der Katze gut an und wirkt auf mich gut; große Pellets, die man auch größeren Katzen füttern kann und die saftig, nicht trocken, wirken. Vor allem habe ich mich für dieses Futter entschieden, weil keine Fragen offen bleiben- man kann die Rezeptur nachlesen, sogar danach auswählen, weil der Vergleich einfach ist. Leider gibt es zu dem von mir gewählten Trockenfutter kein Nassfutter, was meine Katze aber sehr gern frisst.

Alles perfekt

Nach einer schlimmen Blasenentzündung bei meinem Kater war Virbac das einzige Blasenfutter das angenommen wurde. Sind auch - toi toi toi (auf Holz klopf) - seit wir das Futter geben schon einige Jahre stabil und hoffen das bleibt so. Das Futter wird immer noch sehr gerne gefressen. Die Lieferung ist immer blitzschnell und es gab mit der Verfügbarkeit noch nie Probleme. Sind begeistert und können absolut nichts negatives berichten.
28.05.2024
Ich füttere nach der OCD OP meines 5 Monate alten Welpen nunmehr das Virbac Baby, welches mit großer Akzeptanz gefressen wird. Es gab bisher keine Probleme bei der Futterumstellung. Er setzt auch viel weniger Kot ab. Hinzu gibt es von Virbac noch das Movoflex M und Fortiflex 375. Ich habe nach ca. 2 Wochen das Gefühl, dass es viel besser geworden ist. Der kleine Kerl ist fast schmerzfrei. Danke für die tollen Produkte.
Virbac ist absolut eines der besten Trockenfutter, was man einem Hund geben kann. Es ist gesund und der Hund hat wohl geformten und gut komprimierten Output, der nicht übermäßig riecht. Blähungen gibt‘s null. Da mein Hund wegen seiner Größe und Gewicht fast ein halbes Kilo Futter am Tag bekommt kann ich mir das Futter leider nicht immer leisten. Aber mein Hund freut sich jedesmal auf Virbac. Sehr empfehlenswert.

Futter und Lieferung SUPER

Mein Hund braucht Spezialfutter und das bekomme ich pünktlich zwei bis drei Tage nach Bestellung geliefert durch DHL. Sehr zuverlässig. Die App könnte allerdings für Leute die immer wieder das gleiche bestellen noch verbessert werden, man muß sich da jedesmal mühsam durchwursteln.
14.01.2024
Schnelle Lieferung, alles ohne Probleme. Besser machen könntet ihr: den 6. Sack Hundefutter einfach über das Bestellprofil und nicht über Aufkleben der ausgeschnittenen Buttons mit Einschicken zu lösen… Man kann es doch einsehen, wer den Bonussack bekommen darf…