motorrad-ersatzteile24.de- Logo - Bewertungen

motorrad-ersatzteile24.de

1.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.611 Bewertungen insgesamt

24.08.2024
Hab mir für meine 2010er GS1200 die hintere Bremsscheibe samt Belägen von Braking geholt. Kenne die Teile bereits von meiner ehemaligen 1150er und war sehr zufrieden damit. Wie sich das auf der 1200er gibt, wird die Zukunft zeigen. Preis und Abwicklung top. Gerne wieder. PS: Nicht ganz verstanden habe ich, wieso "meine" GS nicht in der Liste der passenden Maschinen für die vorderen Scheiben gefunden habe (war bei der 1150er kein Problem) - Werd mich zu gegebener Zeit an den Shop wenden.

22.08.2024
Am 26.07.24 bestellte ich die Bremsscheibe EBC MD6299D und vertraute der ME24-Website, dass sie zu meiner KTM 690 Enduro R 2016 ABS passen würde (siehe Screenshot unten). Ich bekam das Teil, ging zurück nach Kenia, wo ich lebe, und zu meiner Überraschung passte das Teil nicht mit dem OEM-ABS-Ring (siehe Foto), weil die Bremsscheibe versenkte Bolzenlöcher hat und der ABS-Ring nicht dafür ausgelegt ist. Ich kontaktierte ME24 am 17.08. und sie sagten, dass sie mir nach Ablauf von 14 Tagen nur 50 % des Teilewerts erstatten würden. Sie übernahmen keine Verantwortung für die Angabe des falschen Teils, das, wenn es eingebaut würde, einen tödlichen Unfall verursachen könnte, weil es nicht richtig an der Nabe befestigt wäre. Dann war ich schockiert, als ich sah, dass zwei andere Ringe, die für dasselbe Motorrad angegeben waren, ebenfalls versenkte Bolzenlöcher hatten und auch nicht passten (siehe Screenshot unten). Das Unternehmen scherte sich einen Dreck darum, die falschen Teile anzugeben, die tödliche Folgen haben könnten. Fünf Tage nachdem ich sie benachrichtigt habe, dass die Teile falsch sind, sind sie immer noch auf ihrer Website. Auch das "Dieses Produkt passt für deine KTM Enduro (690 / Bj. 2016) - ansonsten kostenfreie Retoure" bedeutet nichts... Das Unternehmen stinkt nach Inkompetenz und Arroganz gegenüber seinen Kunden. Bleib weg.

Bewertungen für motorrad-ersatzteile24.de

13.06.2024
Falsch Lieferung, Musste zweimal nachfragen , wie weiter. Zusätzliche Kosten Zoll plus 26 Euro, Nach der Rücksendung nichts mehr passiert. Bekomme ich jetzt doch noch den bestellten Artikel?
Habe sofort über Paypal bezahlt aber nix bekommen. Habe Paypal eingeschaltet da die Telefonnummer die auch auf Paypay zusehen war nicht stimmt. Vorsicht ist geboten!
19.10.2023

Lieferzeit zu lang

Bei den angegebenen Lieferzeit von 2-3 Tage muss wohl ein Fehler im System sein Hier müsste Wochen stehen! Ich habe 13 Tage nach mehrmaligen nachfragen gewartet!
01.05.2024
Keine Information wie lange der Versand dauert und einfach warten bis alles da ist und dann versenden ist nicht ok. Schlechtes Erreichen der Mitarbeiter
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir bitten Sie jedoch zu beachten, dass die Lieferzeit bereits vorab auf der Artikelseite sowie im Warenkorb angezeigt wurde. Ebenso finden Sie die Lieferzeit in der Bestellbestätigung. Zudem ist in der Bestellbestätigung der Hinweis ersichtlich, dass bei einer Bestellung mit mehreren Artikel, sich die Lieferzeit nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit richtet. Ihre Bestellung wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit an Sie versendet. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
22.05.2024

Wer dringend was braucht, bestellt hier bitte nicht.

Auswahl ist gut, die Seite auch. Die Preise sind ok, aber der Bersand dauert ewig! Wo andere mal 2-4 Tage brauchen, braucht es hier über eine Woche.
21.04.2024
Keine Rückmeldung das Ware nicht lieferbar ist und das gratis Geschenk ist noch nicht heil angekommen. War die erste und letzte Bestellung
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung pünktlich ankommt. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu optimieren, um die Lieferzeiten zu verkürzen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
13.05.2024
Zu hohe Versandkosten für 6 Muttern und bei Kawasaki war das Stück auch noch 1€ günstiger wie ich leider im Nachhinein feststellen musste.
Ihre Serviceberaterin konnte mir WG einer passenden Bremsscheibe nicht weiterhelfen. Sie machte keinen kompetenten Eindruck.
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden waren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden daran arbeiten, uns zu verbessern. Wenn Sie spezifische Probleme oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung, um diese zu besprechen und nach Lösungen zu suchen. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, es hilft uns, unseren Service zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
21.05.2024
Das Teil war nicht passgenau und ist beim Einbau gebrochen. Das gleiche Teil vom Fachhandel war passgenau und 45% günstiger!!
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das der Artikel nicht passend ist, bitte ich zu Entschuldigen. Dies sollte so natürlich nicht sein. Diesbezüglich können Sie uns selbstverständlich per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Wir werden dann eine geeignete Lösung für das Problem finden. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
Anatol S.
Hildesheim
23.12.2023

Habe die Ware gekriegt...die Flasche…

Habe die Ware gekriegt...die Flasche war nicht richtig zu und deswegen ausgelaufen. War nicht gerade empfehlenswert.
Antwort von motorrad-ersatzteile24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Das sollte natürlich nicht passieren. In einem solchen Fall können Sie uns gerne per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Wir werden Ihnen den Artikel dann selbstverständlich kostenlos nachsenden. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi

Unübersichtlich

Leider finde ich die Seite zu unübersichtlich und für alte Motorräder fehlen Anbauteile zb. Die sv650 ab BJ 1999
22.04.2024
Passendes teil nicht da, trotz Verfügbarkeit. Keine Rückmeldung und das falsche kettenschloß geliefert.
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit unserer Leistung nicht zufrieden sind. Damit wir Ihr Anliegen genauer prüfen und eine Lösung finden können, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
18.01.2024
Des öfteren bereits unpassende Teile erhalten. Abwicklung und Lieferzeit sind jedoch Top!
Antwort von motorrad-ersatzteile24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie bisher schon mehrmals nicht passende Ersatzteile von uns erhalten haben, bitten wir zu entschuldigen. Selbstverständlich werden unsere Zuordnungen regelmäßig überprüft, jedoch kann es leider immer zu Fehlern kommen. Bei solchen Fällen können Sie uns gerne immer kontaktierten. Wir werden dann zu Zuordnung anpassen und natürlich umgehend den Artikel kostenfrei umtauschen. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
10.03.2024
Bestellung nach 1 Woche noch nicht geliefert obwohl per Vorkasse sofort überwiesen.
20.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei Ihrer Bestellung die Zahlungsart Vorkasse Überweisung gewählt. Von Ihrer Bestellung am 04.03. haben wir die Zahlung erst am 12.03. erhalten. Dementsprechend wurde Ihre Bestellung erst nach Zahlungseingang am 12.03. bearbeitet und am selben Tag an Sie versendet. Die Bestellung ist am 14.03. bei Ihnen angekommen. Sollten Sie eine andere Zahlungsweise wünschen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
03.11.2023
Die Bremsklötze passen nicht , waren 1mm zu groß und zu dick .
Antwort von motorrad-ersatzteile24.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das der Artikel nicht passend ist, bitte ich zu Entschuldigen. Dies sollte so natürlich nicht sein. Diesbezüglich können Sie uns selbstverständlich per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Wir werden dann eine geeignete Lösung für das Problem finden. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
22.10.2023
Brauchte 6 TAGE um eine Schraue zu liefern, sehr traurig.
03.11.2023
Sehr geehrte Kunde, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung pünktlich ankommt. Bitte beachten Sie, dass die Lieferzeit von verschiedenen Faktoren abhängen kann, wie beispielsweise dem Standort, der Verfügbarkeit der Produkte und dem Versanddienstleister. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu optimieren, um die Lieferzeiten zu verkürzen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
26.05.2024
bis heute keine Nachricht und auch keine Ware erhalten
13.04.2024
Lieferung top, Umtausch oder Rückgabe kompliziert
DK
Dieter K.
Sömmerda
26.05.2024
Ich habe die Ware bis heute nicht erhalten
Die Teile richtig beschriften
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Bedenken ernst. Wir möchten Ihnen versichern, dass Kundenzufriedenheit für uns oberste Priorität hat. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihr Anliegen genauer untersuchen und eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi