motorrad-ersatzteile24.de- Logo - Bewertungen

motorrad-ersatzteile24.de

1.488 Bewertungen in den letzten 12 Monaten15.611 Bewertungen insgesamt

24.08.2024
Hab mir für meine 2010er GS1200 die hintere Bremsscheibe samt Belägen von Braking geholt. Kenne die Teile bereits von meiner ehemaligen 1150er und war sehr zufrieden damit. Wie sich das auf der 1200er gibt, wird die Zukunft zeigen. Preis und Abwicklung top. Gerne wieder. PS: Nicht ganz verstanden habe ich, wieso "meine" GS nicht in der Liste der passenden Maschinen für die vorderen Scheiben gefunden habe (war bei der 1150er kein Problem) - Werd mich zu gegebener Zeit an den Shop wenden.

22.08.2024
Am 26.07.24 bestellte ich die Bremsscheibe EBC MD6299D und vertraute der ME24-Website, dass sie zu meiner KTM 690 Enduro R 2016 ABS passen würde (siehe Screenshot unten). Ich bekam das Teil, ging zurück nach Kenia, wo ich lebe, und zu meiner Überraschung passte das Teil nicht mit dem OEM-ABS-Ring (siehe Foto), weil die Bremsscheibe versenkte Bolzenlöcher hat und der ABS-Ring nicht dafür ausgelegt ist. Ich kontaktierte ME24 am 17.08. und sie sagten, dass sie mir nach Ablauf von 14 Tagen nur 50 % des Teilewerts erstatten würden. Sie übernahmen keine Verantwortung für die Angabe des falschen Teils, das, wenn es eingebaut würde, einen tödlichen Unfall verursachen könnte, weil es nicht richtig an der Nabe befestigt wäre. Dann war ich schockiert, als ich sah, dass zwei andere Ringe, die für dasselbe Motorrad angegeben waren, ebenfalls versenkte Bolzenlöcher hatten und auch nicht passten (siehe Screenshot unten). Das Unternehmen scherte sich einen Dreck darum, die falschen Teile anzugeben, die tödliche Folgen haben könnten. Fünf Tage nachdem ich sie benachrichtigt habe, dass die Teile falsch sind, sind sie immer noch auf ihrer Website. Auch das "Dieses Produkt passt für deine KTM Enduro (690 / Bj. 2016) - ansonsten kostenfreie Retoure" bedeutet nichts... Das Unternehmen stinkt nach Inkompetenz und Arroganz gegenüber seinen Kunden. Bleib weg.

Bewertungen für motorrad-ersatzteile24.de

WH
Wilfried H.
Lünebach
25.10.2023
es wurde mir ein Ers.Teil verkauft, was in der Beschreibung als passend für mein Bike beschrieben wurde..nach Lieferung reklamierte ich den Artikel, weil der Artikel nicht passte !! Leider ist mir bis heute keine kostenlose Rücksendung angeboten worden..auch habe ich noch keine Erstattung des Kaufpreises erhalten !! Das der Artikel fehlerhaft beschrieben im Shop von Bike-Teile steht, habe ich zweifelsfrei mit der Zusendung von Org.Micro-Fiches an Bike-Teile belegen können..dennoch gab es bisher noch kein Einsehen von Bike-Teile !!! Für mich eine absolute Schweinerrei !!! MfG W.Heyen
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Das der Artikel nicht passend ist, bitte ich zu Entschuldigen. Dies sollte so natürlich nicht sein. Wir werden die Zuordnung der Fahrzeugliste natürlich umgehend überprüfen lassen. Ich habe dies soeben mit unseren Kundenservice überprüft. Leider haben wir keine Information oder E-Mail diesbezüglich von Ihnen vorliegen. Selbstverständlich können Sie diesbezüglich eine Rückgabe über unseren Online-Shop einleiten oder uns eine E-Mail zukommen lassen. Sie erhalten dann einen kostenfreien Rücksendeschein, womit Sie den Artikel an uns zurücksenden können. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
25.10.2023
Leider wurde die Lieferadresse nicht vollständig angegeben und daher das Paket wegen eines Anschriftsproblemes reour gesendet. Ein neuer Zustellversuch wurde trotz der zweimaligen schriftlichen Bitte darum nicht durchgeführt - persönliche oder schriftliche Rückmeldung gab es auch keine. Mein Geld wurde zwar kommentarlos aber wenigstens inklusive Versandspesen rücküberwiesen - heutzutage muss man das wohl schon als "ausreichend" bezeichnen - im Zweifelsfall also die bessere Bewertung...
03.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich bitte um Entschuldigung für diese Unannehmlichkeiten. Ich kann Ihren Unmut sehr verstehen. Warum nicht die gesamte Lieferanschrift auf dem Versandetikett übernommen wurde, können wir uns auch leider nicht erklären. Intern überprüfen wir dies bereits mit Hochdruck, um weitere Fälle zu vermeiden. Das Ihre Bestellung nicht nochmal an Sie versendet werden konnte liegt daran, dass die Kollegen bereits vor Ihrer E-Mail eine Gutschrift erstellt und Ihnen den Kaufpreis erstattet hat. Wir konnten somit eine weitere Lieferung nicht veranlassen. Wir bitten zu beachten, dass Sie die erste Mail als Antwort auf die Rechnung gesendet haben. Wie Sie in der Mail der Rechnung einsehen können, handelt es sich um eine automatisch generierte E-Mail. Sie finden weiter oben den Hinweis, dass darauf bitte nicht geantwortet werden soll. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
BS
Bernd S.
Karben
30.03.2024
Die bestellte Ware wurde nicht termingerecht abgeschickt (die Lieferfrist war laut Rechnung 2-3 Tage). Bei meiner telefonischen Rückfrage nach einer Woche versprach mir eine freundliche weibliche Stimme noch den Versand am gleichen Tag, spätestens aber am nächsten Tag. Die bestellte Ware war auch 2 Wochen später noch nicht abgeschickt. Bestellung storniert. Kommentarlose Rückerstattung des Kaufpreises.
25.06.2024
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut mir leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellung pünktlich ankommt. Wir arbeiten stets daran, unsere Prozesse zu optimieren, um die Lieferzeiten zu verkürzen. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es nutzen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi
30.05.2024
Lieferung und alles was dazu gehört war absolut in Ordnung. Der Kühler passte aber in keinster Weise. Telefonische Reklamation wurde sehr freundlich und interessiert entgegenkommen. Rückmeldung auch kein Problem. Schade ,aber ich denke, dass das Problem beim Hersteller des Kühler liegt.
13.04.2024
Die bestellten Artikel kamen schnell und waren in Ordnung Luftfilter Zündkerze etc. Aber die bestellte Variomatik Deckel Dichtung von athena hat nicht gepasst somit ist die Dichtung im Müll gelandet und ca 28 Euro Dichtung + Versand für die Tonne gewesen !
TE
13.05.2024
Leider musste ich auf meine Ware über zwei Wochen warten, da sie trotz angeblicher Lieferfähigkeit gar nicht auf Lager war. Diese Info habe ich nur auf Nachfrage per Telefon bekommen. Noch dazu Null Einsicht bei der Dame am Telefon.
09.05.2024
Teile kamen nach 10 Tagen immer noch nicht an. Ich wurde auch nicht benachrichtigt. Erst auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Teile nicht einmal bei denen im Lager angekommen sind. Habe die Bestellung daraufhin storniert.
15.03.2024

Batterie

Habe eine Batterie bestellt, mit Angabe von Hersteller, Typ und Ausführung. Bekommen habe ich eine Batterie, an der die Pole anders angeordnet waren. Ich war gezwungen neue Kabel zu verlegen, um sie einbauen zu können.
TH
Erst nach 9Tagen bekam ich bescheid dass Artikel die als sofort lieferbar gelistet waren , nicht gleich lieferbar sind. Ausserdem wurde in einem Kettensatz eine zu kurze Kette verpackt. Ich kaufe lieber woanders.
25.06.2024
Ich habe meine bestellten Artikel nie bekommen obwohl geliefert in der Email steht, DHL meldet sich nicht und sie selbst sind nicht erreichbar. Ich warte noch 2 wochen danach gehe ich rechtliche Schritte ein.
08.03.2024
Sehr geehrter Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Wie Sie in der Sendungsverfolgung einsehen können, wurde Ihre Bestellung am 19.02. an Sie versendet und am 20.02. bei Ihren Nachbarn zugestellt. Weitere Informationen finden Sie in der Sendungsverfolgung, wenn Sie Ihre Postleitzahl eingegeben haben. Leider haben wir diesbezüglich keine E-Mail von Ihnen vorliegen. Gerne können Sie uns diesbezüglich jederzeit per E-Mail oder telefonisch kontaktieren. Gerne helfen wir Ihnen in diesen Fall entsprechend weiter. Mit freundlichen Grüßen C. Jacobi