stegplattenheld.de

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.078 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Der Service wurde im Vergleich zum Vorjahr noch verbessert. Länge und Breitenmaß werden auf Kundenwunsch angepasst. Der Paketdienst könnte sorgsamer mit den Paket umgehen. Verpackung war sauber.

10.07.2024
Die Lieferung wurde verschoben und 10 Minuten vor Lieferung hat der Fahrer angerufen, dass er jetzt gleich! Anliefert. Er hat sehr weit vom Grundstück entfernt, das Fahrzeug abgestellt und dort abgeladen, obwohl er noch viel weiter hätte. Ranfahren können ans Grundstück. Das hat sich dann so lange hingezogen, dass mein Mann die Platten bei einem Nachbar untergestellt hat, weil wir sie sonst nicht mehr auf unser Grundstück bekommen hätten. Weil mein Mann einen arzttermin hatte, einen sehr dringenden. Der Fahrer war äusserst unhöflich und keineswegs kompromissbereit und kundenfreundlich.

Bewertungen für stegplattenheld.de

09.11.2023
Die Terrassenüberdachung ist nicht nur funktional, sondern auch ein echter Blickfang. Die Auswahl auf der Website ist groß, und der Kundenservice war bei meiner Anfrage sehr hilfsbereit. Empfehlenswert.
Die Auswahl an Stegplatten für Terrassenüberdachungen bei diesem Unternehmen ist beeindruckend. Ich war überwältigt von den verschiedenen Optionen und fand genau das, was ich für mein Projekt brauchte.
Auf meine Anfrage wurde schnell geantwortet und ein Angebot gemacht, was dann zum Kaufvertrag gekommen ist. Ich bin sehr beeindruckt von der Ware und werde für mein nächstes Bauvorhaben hier bestellen
31.10.2023
Die Terrassenüberdachung verleiht eine schöne Optik und die Doppelstegplatten eine hohe Sicherheit darunter zu sitzen, somit die beste Entscheidung. Es wird wie der hier bestellt!😀
Ich muss wirklich bedanken, wurde sehr gut beraten und man wird im ganzen Bestellprozess begleitet und laufendem gehalten, wirklich überragend so ein Service verdient ein Orden👏
09.11.2023
Ich hatte eine sehr sehr gute Kauferfahrung. So etwas habe ich schon lange nicht mehr erlebt im Online Einkauf. Ich bin froh das ich mich für euch entschieden habe. Vielen Dank
Die Stegplatten sorgen für eine angenehme Atmosphäre und der Service war top, sodass wir direkt mit der Montage begonnen haben ohne weitere Fragen zu haben
09.11.2023
Die Lieferung war schnell, und das Produkt entspricht genau der Beschreibung. Ich freue mich schon darauf, die Doppelstegplatten zu verbauen.
Es wird nur noch hier bestellt! ich habe einige Bestellung aufgegeben und es lief immer reibungslos! ich bin sehr zufrieden
17.11.2023
Lieferzeiten; Wie angegeben, im Rahmen geliefert Preis; Fair Qualität und Service; Professionell und die Ware Klasse
Schon beim ersten Kontakt am Telefon wurde ich von einem äußerst freundlichen und kompetenten Kundenservicemitarbeiter begrüßt. Er nahm sich ausgiebig Zeit, um meine Fragen zu beantworten und alle notwendigen Informationen bereitzustellen. Es war spürbar, dass er sich wirklich um meine Anliegen kümmerte. Die Stegplatten und die Zubehöre weisen sehr hohe Qualität auf, für den Preis unschlagbar.
11.10.2023
Ich empfehle die Produkte von diesem Unternehmen vom Herzen weiter. Die professionelle Beratung, die hohe Qualität der Produkte und der exzellente Kundenservice haben mich nachhaltig beeindruckt. Wer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen Doppelstegplatten und einer Terrassenüberdachung ist, die sowohl funktional als auch ästhetisch überzeugen, wird hier definitiv fündig.
09.02.2024
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service, den angebotenen Platten und der Terrassenüberdachung. Der Service war professionell und zuverlässig, von der Planung bis zur Fertigstellung. Die Auswahl an Platten war vielfältig und von hoher Qualität, was es leicht machte, die passende Option für meine Bedürfnisse zu finden. Empfehle ich definitiv weiter!
Die Qualität der Platten hat meine Erwartungen übertroffen, und ich bin beeindruckt von der sorgfältigen Verarbeitung und dem hochwertigen Material. Die Passgenauigkeit der Teile war ausgezeichnet, was den gesamten Aufbau zu einem angenehmen und reibungslosen Erlebnis machte. Definitiv empfehlenswert!
10.02.2024

Hervorragend 👍🏻

5 von 5 Sternen ⭐️⭐️⭐️⭐️ Alles hat Super geklappt. Von der Bestellung zur Abwicklung bis hin zur Lieferung. Um im Nachhinein wurden auch alle meine Fragen zufriedenstellend beantwortet. So ein toller Service, da kann ich mich nur bedanken bei euch Helden 👍🏻
Lieferung kam nach den Weihnachsferien gut bei uns an. Wir haben sie sehnsüchtig erwartet, da der Sturm uns die PlTten vom Gewächshaus abgedeckt hat und eine unbrauchbar war. Also danke auch für den Zuschnitt. Empfehlen weiter.
26.10.2023
Endlich ein zuversichtlicher Anbieter der Doppelstegplatten. Nach lange Suche habe ich die beste Entscheidung getroffen. Alles basiert in einem professionalem Ablauf, das gibt einen Wohl Gefühl bei der Bestellung.🤝
06.05.2024
Gute Qualität, Schnelle Lieferung, alles super Den Kundenservice möchte ich besonders hervorheben. Alle sind sehr nett und kümmern sich wenn es irgend welche Probleme gibt. Stegplattenheld kann ich nur empfehlen.
22.04.2024
Von der Bestellung bis zur Anlieferung alles super gelaufen. Super hilfsbereiter Mitarbeiter, der auch in engen Anliegerstraßen sein Können gezeigt hat Werden wir für unsere Terrassenüberdachung wieder nutzen.
02.10.2023
Preise von den Platten finden Sie nicht günstiger vor allem nicht in der Qualität, zudem Superservice und nette Mitarbeiter, selten so ein Service erlebt, demnächst wird wieder hier bestellt, klare Empfehlung!