stegplattenheld.de

613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.078 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Der Service wurde im Vergleich zum Vorjahr noch verbessert. Länge und Breitenmaß werden auf Kundenwunsch angepasst. Der Paketdienst könnte sorgsamer mit den Paket umgehen. Verpackung war sauber.

10.07.2024
Die Lieferung wurde verschoben und 10 Minuten vor Lieferung hat der Fahrer angerufen, dass er jetzt gleich! Anliefert. Er hat sehr weit vom Grundstück entfernt, das Fahrzeug abgestellt und dort abgeladen, obwohl er noch viel weiter hätte. Ranfahren können ans Grundstück. Das hat sich dann so lange hingezogen, dass mein Mann die Platten bei einem Nachbar untergestellt hat, weil wir sie sonst nicht mehr auf unser Grundstück bekommen hätten. Weil mein Mann einen arzttermin hatte, einen sehr dringenden. Der Fahrer war äusserst unhöflich und keineswegs kompromissbereit und kundenfreundlich.

Bewertungen für stegplattenheld.de

17.03.2024
Ich habe neue Stegplatten für das,Gewächshaus besteelt. Von der Bestellung zur Lieferung hat alles toll geklappt. Lieferzeit, wie angegeben und Produkt super.Da kann ich nur sagen macht weiter so, super.
24.10.2023
Als ich die Bestellung ausgepackt habe dachte ich mir als es nur wooow, es sieht einfach der Hammer aus, es ist geschützt und in dem Lieferrahmen angeliefert. Gerne wieder und werde ich auch weider 🤘
TH
Thomas H.
Limburgerhof
Hervorragend. Sehr schnelle Lieferung, genau zugeschnitten. Prima Kommunikation und Service: Ein Bestellfehler meinerseits wurde sofort, unkompliziert und kostenfrei behoben! Immer wieder.
11.10.2023
Die Doppelstegplatten sehen nicht nur Edel und schön aus, es dient ebenfalls zur hohe Sicherheit durch die Robustheit die die Platten anbieten. Top Ware, gerne wieder und empfehlenswert. 🙌
08.04.2024
Ich habe die Doppelstegplatten extra in Opal Weiß bestellt, damit ich weniger wärme spüre. Alles super angekommen, Reibungslose Abwicklung, es spricht genau meinen Vorstellungen!
BE
Bernd E.
Lohfelden
16.05.2024
Gute Ware. Aber schlechte Information zum genauen Liefertermin. Auch wurde dieser von der Spedition verschoben , daher lange Lieferzeit. Nette Auskunft bei von Stegplattenheld.
23.10.2023
Ich muss sagen wir sind sehr zufrieden mit dem was Angeboten wird. Bestellung kam rechtzeitig und Fehlerfrei, Service war super, es wird alles eigehalten, was versprochen wird.
11.04.2024
Es gibt für mich keinen besseren Anbieter, die Doppelstegplatten sind von höchster Qualität und die Lieferzeit ist sehr kurz. Man wird von der Bestellung an begleitet. Bombe.
19.10.2023
Tolle Qualität. Der Aufbau mit 2 Leute war recht unproblematisch. Die Nachbarn haben gleich gefragt, ob ich dort auch eine Terrassenüberdachung bauen kann...Na toll :)
02.11.2023

Das Unternehmen steht zu seinen Kunden

Ich wurde von der Bestellung aus bis zum Aufbau der Terrassenüberdachung begleitet und Unterstützt! Dies zeigt, dass das Unternehmen zu seinen eigenen Kunden steht.
17.03.2024

Lieferung OK

Lieferung usw. war ok. Leider gibt es bei der Bestellung keine Auftragsbestätigung, zumindest bei mir war das so, Somit hat man keinen Beleg über die Bestellung.
LL
Leana L.
Salzgitter
26.12.2023

Super Service.

Ware wurde direkt vom Hersteller geliefert „frei Bordsteinkante“. Jedoch wurde ohne zu fragen bis Aufstellort mit angepackt, vielen Dank an den netten Fahrer.
Mein Absoluter Favorit. Jedes mal Pünktlich nageliefert und vollständig. Das mal was fehlen kann, ist vollkommen normal. Der Service, eine Klasse für sich.
19.10.2023
Nach der Überprüfung war alles dabei und in einem guten Zustand. Die Platten machen ein sehr schönen Eindruck und die Materie ist sehr robust und sicher👍👍
Wir haben die Terrasse endlich gebaut und es ist einfach der Hammer, es wurde nicht zuviel Versprochen, alles wie beschrieben, einfach Klasse! Merlin.K
DB
01.05.2024

Alles Top außer Liefertermin

Alles Top. Nur bei Telefonnr. Nicht beachtet das im Text eine 2. Nr. für Lieferung angegeben war. Des weiteren keine Mitteilung wann Lieferung erfolgt.
02.10.2023
Die Terrassenüberdachung wurde gestern aufgebaut und es ist sehr hochqualitativ und sehr edel, das Warten hat sich gelohnt und alles in voller Anzahl😊
04.10.2023
Fixe Bearbeitung, Angebot erhalten bestätigt und bezahlt, die Ware ist in kürze da. Sehr professionell, nächstes Projekt wird definitiv hier bestellt
21.11.2023
ich bin absolut zufrieden mit meinen neuen Platten, sie gefallen mir wirklich sehr und vielen Dank für die freundliche Beratung und der Nettigkeit.
CH
Cornelia H.
Gatersleben

Gute Logistik

Das Transpoertunternehmen hat termingerecht und nach Absprache mit Abstellgenehmigung geliefert. Die Ware war in Ordnung (ohne Transportschäden)