stegplattenheld.de

611 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.079 Bewertungen insgesamt

18.02.2024
Der Service wurde im Vergleich zum Vorjahr noch verbessert. Länge und Breitenmaß werden auf Kundenwunsch angepasst. Der Paketdienst könnte sorgsamer mit den Paket umgehen. Verpackung war sauber.

10.07.2024
Die Lieferung wurde verschoben und 10 Minuten vor Lieferung hat der Fahrer angerufen, dass er jetzt gleich! Anliefert. Er hat sehr weit vom Grundstück entfernt, das Fahrzeug abgestellt und dort abgeladen, obwohl er noch viel weiter hätte. Ranfahren können ans Grundstück. Das hat sich dann so lange hingezogen, dass mein Mann die Platten bei einem Nachbar untergestellt hat, weil wir sie sonst nicht mehr auf unser Grundstück bekommen hätten. Weil mein Mann einen arzttermin hatte, einen sehr dringenden. Der Fahrer war äusserst unhöflich und keineswegs kompromissbereit und kundenfreundlich.

Bewertungen für stegplattenheld.de

03.11.2023
Lieferung wurde von dem Fahrer angekündigt und es wurde Beihilfe geleistet. Sowas erlebt man nicht alle Tage, Service top und sehr Hilfsbereit.
25.10.2023
Auf meine Anfrage kam sehr schnell eine Antwort und die Lieferung erfolgte in dem Lieferrahmen die angegeben sind, lieben Dank für den Service.
Im Rahmen der Bestellung wurden wir auf dem laufendem gehalten und stets informiert. Guter Service, die Terrasse haben wir bereits verbaut.
12.10.2023
Überdachung wurde nun endlich aufgebaut und bin sehr überrascht von allen Seiten, es sieht sehr schön aus und man fühlt sich wohl darunter
09.10.2023
Nach der Montage der Terrassenüberdachung war ich so glücklich, es sieht einfach der Hammer aus. Die Wartezeit hat sich am Ende gelohnt!
13.02.2024
Zuversichtlicher Anbietet der Doppelstegplatten. Lieferzeiten werden eingehalten👍 Ware höchste Qualität 👍 Kundendienst Professionell🤝
Ich beziehe meine Ware für meine Montagen von dem Anbieter und hatte keine Probleme. Vertrauenswürdig, professionell und zuversichtlich.
SH
Sylvia H.
Delitzsch
09.05.2024
Super der kostenlose Zuschnittservice. Alles gut verpackt und schnell und entsprechend der Bestellung angekommen. Danke - gern wieder.
Hier wird sehr viel Wert auf den Kunden gelegt, professionelles und erfahrenes Team, empfehle ich mit gutem gewissen weiter!⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
08.04.2024
Nicht viel zu erzählen Terrassenüberdachung aufgebaut, die Anleitung war sehr verständlich und alles war vollzählig da super service👍
14.05.2024
Schnelle Lieferung. Leider fehlte etwas, wurde aber ebendso Zügig nachgeliefert. Würde jederzeit wieder Geschäfte mit ihm machen.
01.04.2024
Lieferzeit länger als angegeben und es wurde keine Versandbenachrichtigung versendet. Der Kundenservice war aber gut erreichbar.
Eine gute Erfahrung habe ich machen können. Platten sind auf Maß angepasst und die Lieferzeit wurde eingehalten. Vertrauenswürdig
26.10.2023
Die Beratung hat mir bei meiner Montage und Bauvorhaben sehr geholfen, wir sind sehr zufrieden und werden wieder hier bestellen.
HH
Harald H.
Reppenstedt
25.05.2024
Gute und schnelle Lieferung. Zuschnitt war genau, allerdings nicht auf die Steegbreite am Rand optimiert, d.h. gleich "mittig"
13.02.2024
Ich würde gerne mehr Sterne geben, die Terrassenüberdachung ist sehr schön und alles wurde tip top angeliefert, einwandfrei!!!
02.02.2024
Produkt ist wie beschrieben angekommen und die Verpackung war klasse. Bei Fragen wurde sofort geantwortet und auch geholfen.
Die Webseite ist gut aufgebaut und einfach zu bedienen. Habe die Lieferung bereits erhalten, die Ware ist sehr Qualitativ.
Montageanleitung sowie das Video sehr einfach erklärt. Als leihe gut hinbekommen auch wenn es etwas länger gedauert hat :)
Exakte Lieferung, sehr gut verpackt deshalb keine Schäden! Meine nächste Bestellung geht auf jeden Fall wieder dort hin!