tackle-dealer-shop.de- Logo - Bewertungen

tackle-dealer-shop.de

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten297 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Mir hat der Gesamte Ablauf sehr gut gefallen. Ware war ausreichend gut verpackt. Die Versandmeldung wurde sogar in einer Persönlichen Mail verfasst, nicht wie überall automatisch generiert. Im Paket befand sich sogar noch eine kleine Gratisbeigabe (Angelkalender 2024). Wenn mir mal wieder was gefällt würde ich definitiv wieder bei TACKLE DEALER bestellen.

30.04.2024
Wenn alle Produkte, die gesucht und gefunden wurden,verfügbar wären.. Dann glatte 5 Sterne

Bewertungen für tackle-dealer-shop.de

07.09.2024
Schnelle Lieferung
13.09.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung zufrieden bist. Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine exklusiven Angebote, indem du uns auf Instagram oder Facebook folgst und unseren Newsletter abonnierst. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
HS
Heinrich S.
Waldshut-Tiengen
11.09.2024
Perfekte Ablauf
13.09.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass der Ablauf perfekt für dich war. Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine exklusiven Angebote, indem du uns auf Instagram oder Facebook folgst und unseren Newsletter abonnierst. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
12.09.2024
13.09.2024
Hey, vielen Dank für deine 4-Sterne-Bewertung! Es freut uns, dass du zufrieden bist. 😊 Gibt es etwas, das wir verbessern können, um beim nächsten Mal die volle Punktzahl zu erreichen? Lass es uns gerne wissen – dein Feedback hilft uns, noch besser zu werden! Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine exklusiven Angebote, indem du uns auf Instagram oder Facebook folgst und unseren Newsletter abonnierst. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
10.09.2024
13.09.2024
Hey, vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns riesig, dass du so zufrieden bist. 😊 Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine exklusiven Angebote, indem du uns auf Instagram oder Facebook folgst und unseren Newsletter abonnierst. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
02.09.2024
BS
28.08.2024
27.08.2024
22.08.2024
23.08.2024
Hey, vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass du zufrieden bist. Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine exklusiven Angebote, indem du uns auf Instagram oder Facebook folgst und unseren Newsletter abonnierst. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
09.08.2024

Sehr zuverlässig

Sehr zuverlässige Lieferung und kooperativ - Verkäufer hat kurzfristig Lieferung auf meinen Wunsch hin umgestellt und ohne Aufforderung kleineren Differenzbetrag zurücküberwiesen.
13.09.2024
Hey, vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer zuverlässigen Lieferung und unserem Service zufrieden bist. Es ist uns wichtig, flexibel auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen – toll, dass alles so gut geklappt hat! Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine exklusiven Angebote, indem du uns auf Instagram oder Facebook folgst und unseren Newsletter abonnierst. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
UD
Udo D.
29.07.2024
Alles perfekt. Genau wie bei allen Bestellungen vorher auch. Empfehle ich gerne weiter.
31.07.2024
Hey, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass alles perfekt war und du mit allen deinen Bestellungen zufrieden bist. Deine Empfehlung bedeutet uns sehr viel. Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
04.08.2024
Vielleicht noch die Möglichkeit geben ein Artikel zu sehen bevor man es bestellt
23.08.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback und den Hinweis! Es freut uns, dass du zufrieden bist, und wir schätzen deine Anregung sehr. Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine exklusiven Angebote, indem du uns auf Instagram oder Facebook folgst und unseren Newsletter abonnierst. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
16.08.2024
Schnelle perfekte Lieferung, wie beim letzten mal. Danke und weiter so !!
13.09.2024
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass du wieder mit unserer schnellen und perfekten Lieferung zufrieden bist. Genau so soll es sein! 😊 Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine exklusiven Angebote, indem du uns auf Instagram oder Facebook folgst und unseren Newsletter abonnierst. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
14.08.2024
Wie immer, zuverlässig, gut verpackt und schnell.
13.09.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du erneut mit unserem Service zufrieden bist und unsere zuverlässige, schnelle Lieferung sowie die gute Verpackung schätzt. Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine exklusiven Angebote, indem du uns auf Instagram oder Facebook folgst und unseren Newsletter abonnierst. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
TM
Thomas M.
Plau am See
08.08.2024
Wirklich schnell und vollständig, Klasse!
13.09.2024
Hey, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer schnellen Lieferung und dem vollständigen Service so zufrieden bist – das macht uns stolz! Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine exklusiven Angebote, indem du uns auf Instagram oder Facebook folgst und unseren Newsletter abonnierst. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
05.08.2024
Gute Preise und schnelle Lieferung
23.08.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unseren guten Preisen und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine exklusiven Angebote, indem du uns auf Instagram oder Facebook folgst und unseren Newsletter abonnierst. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
JW
J.O. W.
Groß Grönau
13.08.2024

Schnelle Lieferung 😁

Schnelle Lieferung, gute Preise 😁
13.09.2024
Hey, vielen Dank für dein super Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung und unseren Preisen zufrieden bist. 😁 Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine exklusiven Angebote, indem du uns auf Instagram oder Facebook folgst und unseren Newsletter abonnierst. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
22.07.2024
Top Ware und schnelle Lieferung.
26.07.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserer Ware und der schnellen Lieferung zufrieden bist. Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine exklusiven Angebote, indem du uns auf Instagram oder Facebook folgst und unseren Newsletter abonnierst. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
EG
24.07.2024
alles super, weiter so
26.07.2024
Hey, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist. Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
M. S.
Buseck
23.07.2024
Schnelle Lieferung
26.07.2024
Hey, vielen Dank für dein Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Bleib auf dem Laufenden und verpasse keine exklusiven Angebote, indem du uns auf Instagram oder Facebook folgst und unseren Newsletter abonnierst. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
25.07.2024
Alles super.