tackle-dealer-shop.de- Logo - Bewertungen

tackle-dealer-shop.de

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten297 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Mir hat der Gesamte Ablauf sehr gut gefallen. Ware war ausreichend gut verpackt. Die Versandmeldung wurde sogar in einer Persönlichen Mail verfasst, nicht wie überall automatisch generiert. Im Paket befand sich sogar noch eine kleine Gratisbeigabe (Angelkalender 2024). Wenn mir mal wieder was gefällt würde ich definitiv wieder bei TACKLE DEALER bestellen.

30.04.2024
Wenn alle Produkte, die gesucht und gefunden wurden,verfügbar wären.. Dann glatte 5 Sterne

Bewertungen für tackle-dealer-shop.de

07.07.2024
Alles bestens verlaufen👍
26.07.2024
Hey, vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass alles bestens verlaufen ist. 👍 Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
TS
Tobi S.
Mahlow
29.06.2024
Schnelle Lieferung
26.07.2024
Hey, vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns sehr, dass du mit unserer schnellen Lieferung zufrieden bist. Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
15.07.2024
Alles perfekt
26.07.2024
Hey, vielen Dank für dein super Feedback! Es freut uns sehr, dass alles perfekt für dich war. Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um immer über die neuesten Angebote und exklusive Deals informiert zu bleiben. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
02.07.2024
Alles ok
26.07.2024
Hey, vielen Dank für deine 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass du zufrieden bist. Falls du weitere Artikel benötigst oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen und unseren Newsletter zu abonnieren, um stets über Neuigkeiten informiert zu sein und von exklusiven Angeboten zu profitieren. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
28.06.2024
07.07.2024
04.07.2024
24.06.2024
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen herzlichen Dank für dein fantastisches Feedback und die großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass der gesamte Ablauf deiner Bestellung zu deiner Zufriedenheit verlief. Es wäre uns eine Freude, dich in Zukunft wieder als unseren Kunden begrüßen zu dürfen. Falls du weitere Fragen hast oder Unterstützung benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Vielen Dank nochmals und tight lines! Beste Grüße, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
10.11.2023
Am besten hat mir die unkomplizierte Abwicklung gefahren, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit wird hier groß geschrieben und die Preise für alles was man braucht sind wirklich äußerst Human. Danke danke danke.
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Moin, herzlichen Dank für dein überaus positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit unserer unkomplizierten Abwicklung, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit zufrieden bist. Bei Tackle-Dealer-Shop.de legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Es freut uns besonders, dass du unsere Preise als äußerst human empfindest. Wir setzen uns stets dafür ein, qualitativ hochwertige Produkte zu fairen Konditionen anzubieten. Wir möchten uns herzlich für dein Vertrauen bedanken und sind glücklich, dass wir dich als zufriedenen Kunden haben. Bei weiteren Anliegen oder Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung. Tight Lines und Petri Heil! Das Tackle Dealer Team
21.01.2024
Kunden orientiertes professionelles Vorgehen sehr zu empfehlen werde wieder hier einkaufen. Leider eine sehr begrenzte Auswahl an Produkten in meinem Breich. Ich denke das wird sich noch ändern.
Antwort von tackle-dealer-shop.de
Hey, vielen herzlichen Dank für deine positive Rückmeldung und die 5-Sterne-Bewertung! Dein Feedback ist uns wichtig, und wir nehmen die Anregung zur Kenntnis, die Produktvielfalt in deinem Bereich zu erweitern. Wir arbeiten ständig daran, unser Sortiment zu verbessern und zu erweitern, und wir hoffen, in Zukunft noch besser auf deine Bedürfnisse eingehen zu können. Falls du weitere Anliegen hast oder spezielle Wünsche, lass es uns gerne wissen. Vielen Dank für dein Vertrauen! Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop
MR
Zuverlässiger Verkäufer, Ware ist gut verpackt, entspricht dem Text auf der Internetseite und erfüllt meine Erwartungen. Lieferung erfolgt schnell und korrekt. Sicher bald wieder!
09.04.2024
Hey, danke für dein positives Feedback! Es freut uns sehr, dass du mit der Ware, der Verpackung und der schnellen Lieferung zufrieden bist und dass alles deinen Erwartungen entspricht. Genau das ist unser Ziel! Wir sehen uns hoffentlich bald wieder im Shop. Falls du in der Zwischenzeit Fragen hast oder weitere Informationen benötigst, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vergiss nicht, uns auf Instagram oder Facebook zu folgen, um keine Angebote zu verpassen. Für exklusive Deals und die neuesten Infos, abonniere auch unseren Newsletter. Beste Grüße und Tight Lines, Tackle Dealer Dein Online-Angelshop