schraubenhimmel.de- Logo - Bewertungen

schraubenhimmel.de

1.507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.136 Bewertungen insgesamt

12.05.2024
Best.v.19.04.24(Best.Nr.191437) Schrauben waren schon bei Bestellung mit einer Lieferzeit von 12-18 Werktagen gekennzeichnet. Versand erfolgte nach 13 Werktagen (07.05.), Lieferung bereits am 08.05. Außerdem wurde eine Preissenkung der bestellten Schrauben auf Hinweis von meiner Seite umgehend berücksichtigt und der Differenzbetrag sofort auf mein PayPal Konto gutgeschrieben. Die bestellten SchraubenEurotec Terrassotec - Edelstahl gehärtet - 5x80 mm - Zylinderkopf TX25 sind für meine Anforderungen (Terrasse in Fichtenholz) hervorragend geeignet. Verarbeitung ohne Vorbohren, trotz langjährig getrockneter Fichtenkanthölzer als Lager kein Abreissen des Schraubenkopfes beim Eindrehen mittels Bohrmaschine und gelegentlichem Nachziehen mit Knarre. MfG H. Schipper
HS
Helmut S.
Gaimersheim

30.05.2024
Leider musste ich sehr lange auf meine Ware warten, war aber sicher dem geschuldet, dass ich anthrazitfarbene Blindnieten bestellt habe. Kundenservice scheint es aber keinen zu geben, telefonisch kann man zumindest niemanden erreichen.
SG

SB
SG

Lange Lieferzeiten aber Ware top

30.05.2024
Guten Tag, Ihre Ware wurde bereits letzte Woche zugestellt. Sie hatten Blindnieten mit 7-9 Werktagen bei uns bestellt, die am am 07. Werktag zugestellt wurden. Telefonisch erreichen Sie uns Montag - Freitag von 8-12 Uhr und Montag - Donnerstag 13-16:30 Uhr. Nur heute geht niemand ans Telefon, da wir heute in Bayern Feiertag haben. Liebe Grüße Christian Pinter
JS
Joel S.
Bad Goisern/Oberösterreich

Schlechter Kundenservice

Rasche Lieferung, guter Preis, nur leider wurde ein falscher Artikel geliefert und auf das E-Mail mit der Bitte um Korrektur habe ich keine Antwort erhalten.
Antwort von schraubenhimmel.de
Guten Tag, ich bitte vielmals um Entschuldigung. Wir haben Ihre Mail gesucht und gefunden. Der Kollegin ist die Mail leider "durchgerutscht". Ich war soeben im Lager und habe nach dem richtigen Bit gesucht, aber dieser ist leider abweichend zu unserem System nicht im Regal. Meine Kollegin bestellt diesen gleich und schickt Ihn dann kostenlos nach. Sie bekommen auch nochmal eine Mail von Ihr. Liebe Grüße Christian Pinter

Lieferung OK. Seperate E-mail ohne Antwort

Lieferung war alles Ok. Leider blieb eine E-mail mit Fragen zur Abwicklung und Rechnung unbeantwortet.
Antwort von schraubenhimmel.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Wir haben den Fall nun nachvollzogen und haben festgestellt, dass die Mail leider bei einer Kollegin liegen geblieben ist. Wir bitten hierfür um Entschuldigung. Liebe Grüße Christian Pinter
KS
Karlo S.
Neckartenzlingen
04.05.2024
Nach 4 Wochen immer noch keine Lieferung.Auftrag storniert.
10.05.2024
Guten Tag, ich möchte mich bei Ihnen entschuldigen. Hier hat meine Kollegin geschlafen und vergessen Sie über eine Verzögerung zu informieren. I.d.R. erhalten Sie bei uns eine Benachrichtigung per Mail sollte etwas nicht wie geplant klappen. Dann suchen wir nach einer lieferbaren Alternative. Ich werde mit der entsprechenden Kollegin sprechen und Ihr die Bedeutung und Wichtigkeit dieser Mails deutlich machen. MfG Christian Pinter
15.03.2024
Schlechter Zeitablauf mit der Bewertung. 0 Punkte
15.03.2024
Guten Tag, Sie haben bei uns am 25.02. Artikel mit 8-12 Werktagen Lieferzeit bestellt, die am 05.03. zugestellt wurden. Die Ware wurde somit nach 8 Werktagen geliefert. Daher bin ich über die schlechte Bewertung doch etwas verwundert... Liebe Grüße Christian Pinter
08.05.2024
Die Lieferzeit hat sehr lange gedauert.
10.05.2024
Guten Tag, Sie haben einen Artikel mit 5-8 Werktagen Lieferzeit bestellt und am 8. Werktag geliefert bekommen. Das ist natürlich eine lange Lieferzeit, aber dass Sie uns dafür mit einer 1-Sterne-Bewertung bestrafen finde ich nicht fair. LG Christian Pinter
UM
Ulrich M.
Chemnitz
29.05.2024
leider bisher noch keine Ware erhalten
29.05.2024
Guten Tag, Sie haben einen Artikel mit 12-18 Werktage bei uns bestellt. Heute ist der 12. Werktag. Es kann daher noch einige Tage dauern. Liebe Grüße Christian Pinter