dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

FN
Frank N.
Werben
Toller Service, wurde sogar zurück gerufen, ob die Bestellung so richtig wäre oder etwas evtl. vergessen wurde. Lieferung rechtzeitig angekündigt und sich am gleichen Tag der Lieferung noch mal gemeldet.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
21.03.2024
Gute Qualtät zu guten Preisen auch die absprachen und änderungs Wünsche wurden prompt bearbeitet und die lieferung war sehr gut durch freundlichen Fahrer alles mit mir zusammen kontrolliert und abgehakt
21.03.2024
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

Super schnell und unkompliziert

Hallo, ich habe meine Bestellung aufgegeben die hatten mich zurückrufen und alles nochmal durchgesprochen, sowie die Lieferung war super schnell, gerne wieder. Freundliche Mitarbeiter, so gefällt mir das
Antwort von dachbleche24-shop.de
✨Wow!✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung! 😊 Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
FK
Franz K.
Mehring
25.10.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles Top. Die telefonische Rückfrage und Besprechung der Bestellung ist einzigartig. Die Qualität ist Top. Alles in allem nur sehr zu empfehlen. Jeder zeit wieder!!
25.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
Nach Bestellungseingang wurde telefonisch Rücksprache über die Richtigkeit gehalten incl. Beratung und Tipps zur Montage. Beratung absolut TOP. Lieferung zeitnah. Wirklich alles super. Nur zu empfehlen
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

Super Dienstleister

Top Firma mit Top Mitarbeiter. Bitte würdigen Sie die Super Mitarbeiter auch entsprechend. Jede Person mit der ich Kontakt hatte war sehr freundlich und überaus kompetent! Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

Einfach perfekt!

Super Konfigurationssystem, nach der Bestellung wurde gleich kontaktiert und kompetente Vorschläge gemacht, sodass ein Denkfehler gleich korrigiert werden konnte. Sehr angenehmer und netter Kontakt.
27.10.2023
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
22.05.2024

Beste Beratung und Service

Die hervorragende Beratung, ein Fehler in der Bestellung wurde gesehen und über eine telefonische Rückfrage richtig gestellt. Die Lieferung erfolgte wie abgesprochen, da bleiben keine Wünsche offen.
23.05.2024
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir würden uns freuen, wenn auch Sie uns weiterempfehlen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
FF
Frank F.
Rötha
07.05.2024
Schnelle Bearbeitung, teilweise fehlende Artikel wurden kurzfristig aus anderen Filialen herangeschafft. Es wurde durch den Mitarbeiter vor Ort beim Aufladen der doch ziemlich großen Massen geholfen.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
10.10.2023
Wie immer sehr gute Qualität, schnelle,pünktliche und vollständige Lieferung. Besonders gut finde ich, dass sowohl Bestellung als auch Lieferung mit dem Kunden nochmal telefonisch abgestimmt werden.
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und dafür, dass Sie so ein großartiger Bestandskunde von uns sind. 🤗 Bis zur nächsten Bestellung! ✨ 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
Hat alles bestens geklappt. Selbst eine telefonische Änderung war ohne Probleme möglich. Die Mitarbeiter im Verkauf, Versand und auch der Fahrer waren ausgesprochen nett und kooperativ. Gern wieder
15.03.2024
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
12.01.2024
Eigentlich bin ich sehr zufrieden alles hat bestens geklappt. Service und Lieferung sind sehr gut. Nur die Internetseite könnte etwas besser sein. Brauchte mehrere Anläufe um damit klar zu kommen.
06.05.2024

Alels Super!!!

Anruf bei Bestellung um alles glatt zu bügeln und ein Anruf vor Lieferung waren sehr hilfreich. Der LKW Fahrer war trotz Ablade"problemchen" meinerseits sehr freundlich und entspannt. Danke dafür!
07.05.2024
✨Wow!✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung ! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
GG
Gunther G.
Samtens / Rügen

Super Kundenberteuung

Nach der Bestellung bin ich direkt angerufen worden um offene Fragen zu klären. Alles ging recht schnell, von der Bestellung bis zur Lieferung. Super Kundenbetreuung. Danke bis zum nächsten mal.
30.10.2023
✨Wow! ✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung ☺! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
03.03.2024

Alles ok

Ich fand gut, dass ich kurz nach der Bestellung angerufen wurde, um zu klären, ob es noch Fragen gibt. Die Ware wurde termingerecht geliefert, Qualität scheint gut, ist aber noch nicht verbaut.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
18.04.2024
Nach online Bestellung , telefonische Kontaktaufnahme durch Dachbleche 24. Dadurch entstand eine sehr gute Beratung mit anschließender schnellen und freundlichen Lieferung. Nur zu empfehlen.
18.04.2024
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Die Sachbearbeiterin am Telefon freundlich u.höflich, wusste über all die bestellten Dinge bescheid, gutes Fachwissen. Der Fahrer wusste genau was er Tat war schnell u.hatte alles im Griff.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team

Geliefert wie beschrieben super Qualität

Sehr einfache Bestellung mit Konfigurator, alles komplett, punktgenaue Lieferung , freundlicher kompetenter deutsch sprechender Fahrer der schnell noch Montagetips gab, Ware Super Qualität.
15.03.2024
Die Bestellung wurde nochmals ttelefonisch auf Richtigkeit geprüft, nach Rücksprache wurde auch noch mal eine Position geändert und dann sehr zügig bearbeitet und geliefert. Danke nochmals.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
WF
Willi F.
Bad Münstereifel
14.04.2024
Sehr gute und sachliche Beratung. Nach dem Bestellvorgang erfolgte am nächsten Tag ein Rückruf, bei dem die komplette Bestellung noch einmal abgehandelt wurde. Das habe ich selten erlebt 👍
15.04.2024