dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.077 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Einfach und unkompliziert bei abholen und Bezahlung .

Besonders gefallen hat mir, dass man wie in den guten alten Zeiten telefonisch Abholung und Bezahlung vor Ort organisieren kann. Kein langes E-Mail schreiben einfach anrufen ,abholen ,bezahlen ,vom Hof fahren ,fertig 👍🏻
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr über Ihre positive Erfahrung mit uns - von der Bestellung bis zur Abholung. Wir bemühen uns um ein Höchstmaß an Kundenzufriedenheit und freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team

Freundliche und fähige Mitarbeiter

Hut ab vor den Fahrern, der große Sattelschlepper war nicht leicht zum Abladeort zu fahren, aber sie haben es geschafft, vielen Dank dafür und für die Freundlichkeit, auch auf Seiten der Mitarbeitenden im Innendienst.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
Super Service. Rückruf ob alles so sein soll, dann erst Bestellung fertig gemacht. Lieferung per Spedition reibungslos und nette Leute. Findet man heute nur noch selten. Ich werde demnächst wieder bei Ihnen bestellen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auch auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
06.01.2024

Sehr zu empfehlen!!!

Toller, unkomplizierter Shop. Über den Konfigurator konnte ich in kürzester Zeit meinen Materialien-Bedarf ermitteln und Bestellen. Die Qualität hat auch gestimmt und es hat alles gepasst, wie es sollte. Beste Grüße
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
CP
18.11.2023
Bestellung wieder super einfach.Der Kontakt mit den Mitarbeitern sehr nett und freundlich.Alles wird noch einmal durchgegangen,damit man auch nichts vergessen hat.Auch die Lieferung klappte bestens.Gerne mal wieder.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum zweiten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
MW
24.04.2024
Super Ware und Service, denn nach der Bestellung wird noch mal alles überprüft um Falschbestellungen zu vermeiden. Einfach toll, auch die schnelle Lieferung. Meine Dachbleche mit Zubehör nur noch bei dachbleche24.de.
24.04.2024
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
JL
Jürgen L.
Grettstadt
Webseite gut und übersichtlich aufgebaut, Preise im Vergleich zu anderen Anbietern sehr gut. Kundenservice hervorragend. Schnelle und komplette Lieferung. Verschiedene Zahlungsmöglichkeiten. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Super toller Shop, Konfigurator für Dach sehr schön gemacht, Rückruf - obwohl Bestellung klar war - sehr kooperativer Fahrer - Firmenphilosophie für deutsche Fahrer - super, alles soweit eine rundum tolle Bestellung
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
UD
Uwe D.
Windischleuba
05.05.2024
Die Konfigiration bei der Bestellung ist super. Natürlich auch die Abwicklung bis hin zur Lieferung passt. Hab das Dach fertig , hat alles gepasst . Hab ja bereits 2 x bei Dachblech 24 bestellt. Klasse weiter so
07.05.2024
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Schön, dass auch bei der zweiten Bestellung alles reibungslos geklappt hat. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
UL
Uwe L.
Görzke
28.04.2024
Bestellung über Internet, gefallen hat mir die telefonische Nachfrage zwecks der Bestellung , ob noch Ordrandbleche etc. benötigt werden. Lieferung erfolgt erst noch am 02.05.2024 daher habe ich noch keine Bilder.
29.04.2024
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung und dafür, dass dass Sie zum zweiten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
FK
Frank-Uwe K.
Papendorf
02.12.2023

Sehr empfehlenswerte Firma

Faire Preise, schnelle Lieferung und vor allem ganz hervorragende Kommunikation: telefonischer Abgleich zur Bestellung, Ankündigung der Lieferung und zeitnahe Information am Liefertag. Sehr empfehlenswerte Firma!
02.12.2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung ✨🙏. Wir können Ihnen nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
18.04.2024
Hervorragende Firma mit Seltenheitswert. Sehr gute Beratung und Kommunikation bei allen drei Kontakten. Auch der Fahrer der geliefert hat war super. So freundlichen und kompetenten Service habe ich selten erlebt.
18.04.2024
✨Wow! ✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung ☺! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
17.05.2024

Sehr gut und gerne wieder!!!

Alles hat wie vereinbart geklappt, die Besteullung wurde telefonisch noch mal abgeglichen und validiert. Die Lieferung war sogar innerhalb von 7 Werktagen obwohl bei Bestellung von 14-30 Werktagen die Reder war.
21.05.2024
Wow, was für eine tolle Bewertung. 😊 Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und uns so sehr weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team

Top Service

Sehr gute Beratung (extra Anruf eines Mitarbeiters,um die Bestellung abzugleichen) . Super Lieferservice...Lieferung kam nach Anfrage der Spedition sogar 1 Tag früher als angekündigt. Rundherum sehr zu empfehlen
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. 😊 Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
03.10.2023
Ich hatte bei einer Länge der Bleche die falsche Farbe eingetragen ,diese wurde nach Rückruf des Mitarbeiters geändert .Die Lieferung war schnell und pünktlich zum angegeben Termin. War sehr zufrieden mit allem.
04.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
04.05.2024

Super

Von der Bestellung, der Qualität der Ware bis zur Lieferung, einfach nur Top. Der Hammer war der Fahrer der hauseigenen Spedition, super freundlich und hilfsbereit. Alles in allem eine sehr sehr gute Erfahrung.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir wissen Ihre 5 Sterne Bewertung sehr zu schätzen. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
HL
Harald L.
Schenkendöbern

Kompetent und Verlässlich

Die Betreuung per Telefon und die Rechnungslegung erfolgten, so wie ich mir das vorgestellt habe. Der Fahrer bei der Anlieferung war sehr kompetent und freundlich! ich werde das Unternehmen weiter empfehlen!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
CU
Cornelia U.
Luisenthal
Schnelle Bearbeitung der Bestellung, kurzfristige Rückmeldung mit gutem Hinweis, dass noch etwas fehlt, finden wir super. Lieferung innerhalb weniger Tage. Kann ich uneingeschränkt bestens weiterempfehlen!!
16.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles reibungslos geklappt! Netter Kontakt am Telefon und ein riesen Lob an den Fahrer, der mühelos in unserer schwer zugänglichen Straße rangiert und entladen hat!
02.03.2024

Schnelle Lieferung und gute Beratung

Das der Auftrag nochmals telefonisch durchgesprochen wurde und durch die Beratung die passenden Schrauben geliefert wurden. Die Anlieferung kam pünktlich zur angebenden Zeit und der Fahrer war sehr höflich.