dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.077 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Die Bestellung wurde nochmals ttelefonisch auf Richtigkeit geprüft, nach Rücksprache wurde auch noch mal eine Position geändert und dann sehr zügig bearbeitet und geliefert. Danke nochmals.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
WF
Willi F.
Bad Münstereifel
14.04.2024
Sehr gute und sachliche Beratung. Nach dem Bestellvorgang erfolgte am nächsten Tag ein Rückruf, bei dem die komplette Bestellung noch einmal abgehandelt wurde. Das habe ich selten erlebt 👍
15.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️

Super Ablauf/prima Kommunikation

Prompter Rückruf nach Eingang der Online-Bestellung zur Klärung einer Frage. Telef. Ankündigung des Liefertages. Lieferzeit telefonisch vom Fahrer angekündigt. Super Ablauf, gerne wieder 👍
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
25.10.2023
Die Lieferzeiten haben sich in ganz Deutschland merklich verändert. Ich habe kein Problem damit. Mann plant wie früher und gut ist. Das netteste Serviceteam der letzten Zeit. Danke dafür….
26.10.2023
Danke für Ihre freundlichen Worte. 😊 Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
13.10.2023

sehr gut

sehr Kundenfreundlich schnelle Lieferung und gute Beratung da der Verkäufer noch mal nachfragt ob die Bestellung so wie ich sie als Kunde angegeben habe auch meinen Wünschen entspricht
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
06.01.2024
Guter Konfigurator und nach der Bestellung online, dann telefonischer Service. Alles sehr transparent und die Bearbeitung und Lieferung waren sehr schnell. Danke und Grüße aus Hessen
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
14.04.2024
Sehr gute Beratung und mitdenkende Mitarbeiter, die nach eigenmächtiger Onlinebestellung noch Hinweise auf mögliches fehlendes Material geben. Total unkompliziert. Bin top zufrieden.
15.04.2024
FM
Franz M.
Bautzen
22.05.2024
gute Beratung, Rückruf des Bearbeiters nach der Online-Bestellung, Rückruf bei Wareneingang zwecks Abholtermin. Alles in allem ein Super-Service. Werde den Händler weiterempfehlen.
23.05.2024
Wow, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
17.04.2024
Gute Konfiguration auf der Webseite. Schnelle Lieferung, alles zur Montage in ausreichender Menge mitgeliefert. Zur Abstimmung ruft ein Mitarbeiter an. Freundlicher Spediteur. Danke
18.04.2024
MR
Matthias R.
Nörvenich
21.03.2024
Beste Bedienung. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Einfach Klasse 1+ mit Sternchen. Toll das es noch eine Firma gibt wo es nichts zu verbessern gibt.schöne Grüße aus Nörvenich.
21.03.2024
✨Wow! ✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung ☺! Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
27.01.2024
Sehr freundlich nach dem Kauf nochmal eine kurze Rückmeldung bekommen vom Kundenservice mit montage Empfehlungen. Schnelle Bearbeitung binnen 2 Wochen geliefert. Danke gerne wieder
Antwort von dachbleche24-shop.de
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
12.01.2024

sehr empfehlenswert

war nicht der erste Kauf bei Dachblech 24.de, der Service ist Tadellos, sehr angenehmer und kompetenter Kontakt, Preis Leistung finde ich absolut gut würde immer wieder dort kaufen
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir schätzen Kunden wie Sie und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Alles top gelaufen! Von der Bestellung bis zur Lieferung immer gut telefonisch auf dem Laufenden gehalten! Sehr nette und hilfreiche Beratung! Nicht zu vergessen, der nette Fahrer!
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
16.10.2023
super schnelle Lieferung, telefonische Rückfrage ob alle Maße o.k. sind, telefonische Ankündigung des Liefertermins, alles optimal gelaufen, sehr nette Ansprechpartner, liebe Dank
16.10.2023
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
25.04.2024
Freundliche Kommunikation mit der Dame u prima Einhaltung des Ablageortes ( zuvor per Bild geschickt) TOP Service u tolles Personal....weiter so.....sehr empfehlenswert.....Danke
25.04.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte🙏. Es freut uns sehr, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
KL
Klaus L.
Holthof
07.05.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung war alles Topp. Vor der Anlieferung wurde wurde durch Dachbleche 24 wurde telefonisch besprochen, Termin der und Umfang der Bestellung
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung.👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
06.01.2024

Kompetenz

Sehr kompetente, zieführende Beratung! Die Anlieferung war sehr gut organisiert. Die Entladung erfolgte trotz der etwas engen Gegebenheiten vor Ort sehr entspannt und souverän.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
SK
Sven K.
Thüringen
01.05.2024
Hat alles super funktioniert. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Termine wurden exakt eingehalten und der Service ist hier auch sehr gut. Alles in allem sehr zu empfehlen.👍
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
24.03.2024

Rundum super!

Wir können den Shop nur weiterempfehlen. Super Service, super schnell und super freundlich beim persönlichen Kontakt. Auch die Qualität der gelieferten Dachplatten - super.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir schätzen Ihr Feedback sehr und freuen uns, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
15.02.2024
Bestellung im Netz, Rückfrage per Telefon mit Abgleich ob nichts vergessen wurde. Absprache über Liefertermin. Ich kann nicht klagen, alles bestens und so wie es sein soll.
16.02.2024
✨Wow!✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung! 😊 Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team