dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.077 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Tadellos, wie immer. Danke.

Wie immer lief die Bestellung super ab. Im Netz bestellt, sofort wurde ich zurück gerufen, da ich etwas vergessen hatte. Wurde alles problemlos nachgeordert. Danke dafür.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum zweiten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
RG
René G.
Colmnitz
02.05.2024
Sehr guter Service, nette Mitarbeiter, schnelle und unkomplizierte Lieferung, sehr gute Ware. lch habe noch mehr Dächer zu machen und dachblech24 de ist meine erste Wahl.
03.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
JS
Johannes S.
Weißwasser
22.05.2024
Das Team von Dachbleche 24 prüft die Bestellung wirklich persönlich und meldet sich per Telefon um missverständnisse zu vermeiden oder an vergessene Artikel zu erinnern.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team

Alles sehr gut geklappt.

Die Lieferung bzw die Abwicklung hat sehr gut geklappt. Auch die telefonische Bestellung und Beratung war sehr nett und kompetent. Ich würde immer wieder hier bestellen.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein paar nette Worte zu hinterlassen 😊 Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
25.04.2024
Besonders gut hat mir gefallen, dass nach der Bestellung ein Anruf kam und die Bestellung nochmals telefonisch besprochen wurde ob alles passt von Menge usw. TOP *****+
25.04.2024
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
OH
Oliver H.
Kronach
21.10.2023
Bisher schon zweimal bestellt. Preise sind super, Qualität der Zuschnitte und der Ware allemal. Der Service ist hervorragend auch wenn mal Sonderwünsche fällig werden.
24.10.2023
Danke für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie zum zweiten Mal bei uns bestellt haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team

Sehr zu empfehlen

Schneller und Problemloser Versand . Es wurde auch angerufen da wir ein Teil vergessen hatten ob das so gewollt war. Alles in Allem sehr gerne wieder
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Wir freuen uns, dass Sie zufrieden waren und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
UH
Udo H.
Rannungen
24.03.2024

Alles TOP. Gerne wieder mal

Onlinebestellungen sind mit dem Dachkonfigurator einfach durchzuführen. Lieferung erfolgt ebenso gut durchstrukturiert und zuverlässig. Preise sind auch akzeptierbar.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
RH
Roland H.
Großröhrsdorf

Alles Top, deshalb auch die Bewertung.

Sehr gute Kommunikation mit dem Kunden, sowie übersichtlicher Onlineshop. Auch die Beratung vor Ort lässt keine Wünsche offen. Habe mich als Kunde sehr wohl gefühlt.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
16.10.2023

Dachbleche und Zubehör

Bestellung und Zusammenstellung der Materialien über den konfigurator sehr einfach, auch die Lieferung war sehr unkompliziert. Alles zusammen jederzeit gerne wieder
17.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. 😊 Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
24.11.2023
Ich habe noch nie in einen Online Shop so einen guten Service und so eine top Beratung erfahren. Wenn mann 10 Sterne geben könnte würde ich 10 geben. 1A TIP TOP
24.11.2023
17.04.2024
Perfekte Beratung, perfekte Lieferung, sehr freundliches Personal sei es die Dame am Telefon bei der Bestellung oder der Frachtfahrer Hat alles bestens geklappt
18.04.2024

Alles problemlos abgewickelt...von der…

Alles problemlos abgewickelt...von der einfachen Onlinebestellung bis zur Abholung. Sehr nette und freundliche Bedienung. Immer wieder gern.....Vielen Dank !
08.04.2024
JS
Jens S.
Hettenrodt
hat alles hat gepasst. Bestellung nochmals besprochen Lieferung am mitgeteiltem Termin und auf Anhänger zum Weitertransport hinters Haus abgeladen... super ...
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Super. Gerne wieder. Kurz nach der Bestellung wurde noch mal gefragt ob alles so richtig ist. Lieferung kam nach knapp einer Woche. Der Fahrer war super nett.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
26.11.2023
Der persönliche Kontakt mit den Kunden nach einer Bestellung ist besonders lobenswert, somit können eventuelle Fehler bei der Onlinebestellung behoben werden.
Antwort von dachbleche24-shop.de
✨Wow!✨ Vielen Dank für die tolle Bewertung! 😊 Wir sind begeistert, dass wir Ihre Erwartungen übertreffen konnten und freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
07.10.2023
alles perfekt, schnelle Bearbeitung und Lieferung, sehr nettes Personal, Fahrer war super professionell und hat am gewünschten Ort abgeladen, immer wieder gern
09.10.2023
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns auch sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
17.11.2023

Gern beim nächsten Projekt wieder

Nach der online Bestellung habe ich einen Anruf bekommen, in dem der Ablauf genau besprochen worden ist. Die Lieferung erfolgte wie Terminiert und problemlos
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team

Schnelle Lieferung, gute Ware, günstiger Preis

Hat alles bestens geklappt. Ich hatte sogar einen Rückrufservice, um meine Bestellung nochmals durchzusprechen, damit alles passt. Vielen Dank, gerne wieder.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Hervorragender Kundenservice. Obwohl ich etwas bei der Bestellung vergessen hatte wurde ich angerufen und darauf hingewiesen. Sehr kompetent. Danke nochmal.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️