dachbleche24-shop.de- Logo - Bewertungen

dachbleche24-shop.de

1.654 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.077 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für dachbleche24-shop.de

Gute Beratung

Gutes Angebot an Dachblechen; nette telefonische, aber nicht aufdringliche Beratung; Lieferung zwar nicht ganz günstig, aber schnell und absolut zufriedenstellend; Ware wie beschrieben; gute Hinweise auf der Website zur Verarbeitung bzw. Befestigung
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
RV
02.02.2024
Die Sonderbestellung für Kantteile für ein Trapezblech-Dach wurde passgerecht angefertigt und verpackt. Wir haben die Teile nicht liefern lassen, sondern in Wriezen selbst im PKW abgeholt. Die Packung war 2m lang und passte in den PKW. Gerne wieder.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie von Anfang bis Ende eine angenehme Erfahrung gemacht haben. Unser Team ist bestrebt, die höchsten Standards in Sachen Kundenservice und Qualität einzuhalten, und wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
15.10.2023
Einfache und unkomplizierte Bestellung. Bei speziellen Dingen kann man telefonisch alles absprechen. Liefertermine wurden eingehalten. Freundliche und hilfsbereite Fahrer bei Anlieferung. Kann dachblech24.de mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.
16.10.2023
Wow, was für eine tolle Bewertung. 😊 Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und uns so sehr weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
08.03.2024
Ein Service wie es sein soll. Nach Bestellung wird nochmals am Telefon, die komplette Bestellung durchgegangen ob alles korrekt ist und evtl. Noch etwas ergänzt. Die Lieferung war reibungslos. Fahrer meldet sich eine halbe Stunde vorher an.
08.03.2024
Wir können nicht genug für die freundlichen Worte danken. 😊 Ihre Bewertung bedeutet uns sehr viel und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
23.10.2023
Sehr freundliches Personal. Bestellung wurde per Anruf von einem Mitarbeiter mit mir besprochen und fehlende Positionen nachbestellt. Lieferung am Abend vor Termin. Kurzfristige Regelung per Anruf von Kraftfahrer. Alles sehr unkompliziert.
24.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen ☺. Wir freuen uns, dass Sie mit allem zufrieden waren und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
19.03.2024
Mir hat sehr gefallen, das Ihr Kontakt mit mir aufgenommen hat um alles korrekt zu machen, und Eure nette und professionelle Beratung. Dazu kommt schnelle Lieferung. Vielen Dank. Gerne wieder. Mit freundlichen Grüßen. Krzysztof Ossowski
20.03.2024
WOW! Danke für Ihr großes Lob an uns! 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
14.10.2023
Nachdem der Konfigurator alles ausgerechnet hat und die Rechnung bezahlt war, rief nochmal jemand an und machte mich auf Einsparpotential aufmerksam. Danach wurden über € 200,- zurück erstattet. vielen Dank nochmal, echt super Service!
16.10.2023
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
04.11.2023

Echt Klasse!!!

Wenige Minuten nach meiner Bestellung erhielt ich einen Anruf und einige Fehler meinerseits wurden durch den Kundendienst berichtigt. Immer gut… wenn man mit Profi‘s spricht. Vielen Dank nochmals dafür! Ich empfehle Euch weiter! 👍👍👍
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
18.05.2024
Von Bestellung über die Kommunikation bis hin zur Lieferung alles einfach richtig gut! Kann man nur weiter Empfehlen! Terminabstimmung hat super gepasst, LKW Fahrer war sehr nett und konnte wirklich sehr gut mit seinem LKW umgehen.
21.05.2024
Wow, was für eine tolle Bewertung. 😊 Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen und uns so sehr weiterempfehlen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team
23.03.2024
Richtig klasse, der Anruf am Tag nach Bestellaufgabe und alles noch einmal durchgesprochen. Dabei wertvolle Hinweise erhalten und die Bestellung noch einmal modifiziert. => unkompliziert, freundlich, schnell und angemessene Preise.
Antwort von dachbleche24-shop.de
⭐ WOW! ⭐ Danke für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. 😊 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
Die Bestellung lief ganz einfach. Die Lieferung und die Kommunikation war einsame Spitze. Da können sich viele Händler eine Scheibe von abschneiden. Würde immer wieder hier bestellen. Ein großes Dankeschön an das ganze Team.
20.05.2024
Alles perfekt, von der Online-Bestellung über die persönliche Abstimmung bis zur Lieferung. Immer wieder dachbleche24.de. Es macht einfach Spaß Produkte dort zu kaufen, mein Geld bleibt in meiner Region und stärkt die Wirtschaft.
21.05.2024
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung! 🙏 Toll, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und wir freuen uns, wenn Sie wieder bei uns bestellen und uns weiterempfehlen. Bis zur nächsten Bestellung 👋 Liebe Grüße von Linda Schuster dachbleche24 Team

Toller Service

Wurde sogar angerufen, dass mutmaßlich Teile beim Ortgang doppelt bestellt wurden. War nach freundlichem aufklärenden Gespräch mit dem Mitarbeiter tatsächlich so. Rechnung wurde auch kurzfristig geändert und Rückzahlung geleistet.
Antwort von dachbleche24-shop.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. 🤩 Wir freuen uns, dass Sie von unserem Team einen erstklassigen Service erhalten haben. 😊 Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
PJ
Patti J.
Dornbirn
Super toller Kundenkontakt wie selten erlebt. Man wird persönlich kontaktiert u beraten. Schnelle Lieferung mit einem tollen Fahrer da wir die Bleche zügig brauchten. Sehr kompetente Mitarbeiter die sehr gut beraten...vielen Dank
Antwort von dachbleche24-shop.de
Wow, was für eine tolle Bewertung. 😊 Vielen lieben Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. ✨ 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️
FB
Frank B.
Wallhausen
Die Bestellung hat mir super gefallen. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Der Fähre war freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der gelieferten Ware ist 1A Sehr zu empfehlen!
RV
25.10.2023

Kundenwunsch-Bestellung

Wir haben eine Bestellung von Kantteilen mit Angabe eigener Maße und Winkel gemacht und sind mit dem Ergebnis vollzufrieden. Abgeholt haben wir die fertigen Teile mit Limousine, wo die Länge von 2m gut reinpasste. Gerne wieder
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung 😊! Wir freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung gemacht haben und schätzen Ihr Feedback sehr. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Viele Grüße ihr dachbleche24 Team
30.10.2023

Guter Kundenservice mit kleinem Wermutstropfen

Kundenservice ist nett und zuvorkommend. Half bei Problemen. Der einzige Wermutstropfen war, dass die Ware nicht auf Paletten kommt sondern lose. Man muss selbst Paletten organisieren, das wäre schön vorher gewusst zu haben
31.10.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen 🙂. Unter dem Punkt Entladepauschale, finden Sie einen Hinweis zur Vorbereitung des Abladeplatzes. Wir geben Ihr Feedback aber gerne weiter und hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Projekt wieder an uns denken.☺️ Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße von Frau Nitsch dachbleche24 Team
09.03.2024

Im ganzen sehr zufrieden.

Lieferung pünktlich und nach Vereinbarung am ausgemachten Platz. Die Unterste Platte hatte Verfärbungen am Anti-Kondenzflies. Leider keine Kapillarunterbrechung Werkseitens. Sonst keine Beschädigung und gute Qualität.
SH
Sven H.
Zickhusen
Ich fand es sehr gut, dass ein Servicemitarbeiter sich telefonisch meldete und die Bestellung nochmal durchgegangen ist. So konnte ich einige Fehler noch ausbügeln. Von der Bestellung bis zur Lieferung lief alles bestens!
12.01.2024

Sehr freundlicher und hilfreicher Service...

Sehr freundlicher und wirklich hilfreicher Service. Die Online Bestellung wurde telefonisch komplett nochmal durchgegangen und etwaige Unsicherheiten meinerseits vollständig ausgeräumt. Der Kunde steht her klar im Focus.
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit allem rundum zufrieden waren und Ihre positiven Erfahrungen mit uns hier teilen. Bis zur nächsten Bestellung. 👋 Liebe Grüße ihr dachbleche24 Team🙋‍♀️